PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zuverlässiger USA Shop

Manitou
10.02.2007, 21:04
Ich fliege in 3 Wochen geschäftlich nach Chicago und möchte mir gerne eine Satz Zero Gravity bestellen und mit nach Deutschland nehmen. Wer kennt eine guten und zuverlässigen Shop der die Teile ins Hotel liefert?

Hat das evtl. schonmal jemand gemacht?

Grüße

Manitou

npk
10.02.2007, 21:13
Das Problem wird wohl sein, das du Einfuhr Zoll bezahlen mußt.

Das solltest du bei dem Preis bedenken. Laß dir bloß eine
gute Rechnung ausstellen, sonst kommt am Zoll die böse Keule.

Alternativ über eine APO Adresse in die EU bringen :)

martl
10.02.2007, 21:17
Ich fliege in 3 Wochen geschäftlich nach Chicago und möchte mir gerne eine Satz Zero Gravity bestellen und mit nach Deutschland nehmen. Wer kennt eine guten und zuverlässigen Shop der die Teile ins Hotel liefert?

Hat das evtl. schonmal jemand gemacht?

Grüße

Manitou
Alfred E. Bike ist ein guter Laden. In ein Hotel werden die wenigsten schicken, bzw. das Hotel wird es nicht annehmen. Hast Du keine andere Adresse, zB die Firma. die du dort besuchst?

fischerx
10.02.2007, 21:33
racycles.com ist ein guter und seriöser Laden mit Sitz in New York, die liefern nach Deutschland und eventuell auch ins Hotel. Einfach per Mail anfragen, die reagieren sehr schnell.

Viel Glück. Und wie mein Vorredner schon sagte: der moderne Profi-Zöllner filzt nicht Deinen Koffer sondern Deine Brieftasche nach Quittungen und Kreditkarten-Abrechnungen.

_FX

Holsten
10.02.2007, 21:43
Wer kennt eine guten und zuverlässigen Shop der die Teile ins Hotel liefert?

Klar,brauchst nur anrufen und schon werden die Teile geliefert :confused:

Ziller
10.02.2007, 22:03
Klar, das geht schon:R&A-Cycles wirbt sogar damit, ins Hotel zu liefern.
Ausserdem würde ich mal bei sbrshop (http://www.sbrshop.com) vorbeiklicken.

Edith: den Link hat noch niemand gepostet: R&A Cycles (http://www.racycles.com)

Lone Wolf
11.02.2007, 12:04
Zoll fällt bereits ab einem Warenwert von 22 Euro an, da die USA ein Land ist, dass nicht zur EU gehört. Zu den Zollgebühren kommt dann noch die 19 % Einfuhrumsatzsteuer.

Wenn auf der reduzierten Rechnung steht es handelt sich um ein 2. Wahl Modell und die Teile sind etwas eingedreckt dass man sieht die sind schon gebraucht.......:)

philischen
11.02.2007, 13:14
Eben... warum heulen hier immer alle wegen dem Zoll rum... Wenn man persönlich eh dort hinfliegt, muss man auch schon erstmal kontroliert werden.

Ich hab mein Rad vor zwei Jahren auch in den USA gekauft als ich dort war und bin dann insgesamt mit zwei Rädern wieder in Dt eingetreist. Bei mir wollte niemand was sehen. Und Geschäftsleute, die eh immer nur mit nem Micro Trolley und Laptoptasche unterwegs sind werden eh nie kontrolliert...
Und wenn dann mal doch, dann hat man eben Pech. :)