PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Time Edge (Translink)vs. Time Edge (Translink)

DCunego
11.02.2007, 16:06
Hallo,
will mir in den naechsten tagen ein neuen Rahmen kaufen und hab mich nach schlaflosen wochen in denen ich mir das Hirn gemartert habe welcher es nun werden soll fuer den "Time Edge (Translink)" entschieden.
Es gibt da nur noch die ein oder andere frage die mich nicht zur ruhe kommen laesst.
Und vielleicht gibt es ja hier den ein oder anderen der mir dabei weiterhelfen kann diese fragen aufzuklaeren.
1.Habe die moeglichkeit das 2006er Modul vom "Time Edge Translink" fuer 1660,00 Euro,neu, zu bekommen,gibt es nun unterschiede zum 2007er modell (Verarbeitung,Faserstoffe etc.)
2.Welche Unterschiede liegen zwischen "Edge Translink" und "Edge" ausser dem Preis und der Sattelstuetze (Edge First oder Edge Race interessieren mich dabei nicht).
3. Bei einer groesse von 174cm,Schrittlaenge 82 cm, Armlaenge 68 cm und einem Wettkampfgewicht von 71 kg - 73 kg hatte ich an groesse S gedacht,was meint ihr?
Ja und nachdem ihr meine masse gesehn habt denke ich auch das sich das gequatsche (Time Rahmen sind zu weich),ueber die Time rahmen was man hier und dort immer mal wieder liesst,somit erledigt hat,oder?

Vielen Dank, euer DCunego

:quaeldich