PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Polar piepst wie ein Schwalbennest

FreshAirJunkie
16.02.2007, 09:54
Also, nun das dritte und letzte Problem meiner Polar S720i...

Wie die anderen, hoffe ich auch, dass dies Problem durch eure Hilfe schnell aus der welt geschafft werden kann. Es nervt nämlich höllisch...

Ich habe als erstes als ich die Uhr bekommen habe den "sound" ausgestellt.
Allerdings war sie so nicht einfach zum schweigen zu bringen... wärend des fahrens macht sie immer ca. 1 sec lang "piiiep" :( .
ein bestimmter algorythmus ist daraus nicht zu entnehmen, bzw ich bin noch nicht drauf gekommen. die piep abstände sind meistens so zwischen 3 und 10 minuten...

das macht mich echt alle...BITTE DR. SOMMER, HILF MIR.... :heulend:

Reiner
16.02.2007, 10:12
Gebrauchsanleitung (http://www.faq.polar-uhren.info/uploads/media/S720i_S710i.pdf)

Guggst Du 1. Seite ganz rechts: Kurzanleitung

Gruß
Reiner

FreshAirJunkie
16.02.2007, 10:52
gerade das ist ja der stein des anstosses, DER TON IST SCHON AUS!!! :eek:

Reiner
16.02.2007, 11:06
Uups. Ok. :ü

ullistein
16.02.2007, 15:37
Während des Betriebs die Taste oben links ca. 3sec drücken, dann ist der Alarm, der Dir das Überschreiten Deiner Pulsobergrenzen lautstark mitteilt, aus.

ulli

markusz
16.02.2007, 21:52
Hallo
hast du vieleicht einen oder mehrere Timer eingeschaltet?:confused:
Diese Timer piepsen auch wenn der Ton abgeschaltet ist.:rolleyes:

ms70
16.02.2007, 22:28
Die letzten Töne kann man Polar-Uhren meist mit dem Abschalten der Tastaturtöne (!) abgewöhnen ...

FreshAirJunkie
16.02.2007, 22:56
...ist der Alarm, der Dir das Überschreiten Deiner Pulsobergrenzen lautstark mitteilt, aus.

das piepen hat definitiv nix mit den grenzen zu tun, ich habe leider lang genug die gelegenheit gehabt das zu beobachten. aber ich habe leider auch keine ahnung an welchen wert das sonst gekoppelt sein könnte...

hast du vieleicht einen oder mehrere Timer eingeschaltet?:confused:

es piept ja mehr oder weniger regelmäßig (3-10 minuten abstände)...soviel timer hat selbst ne polar net... ;)