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Wintertraining - Der Plan zur Bestform im Mai!

Der Blog zum Thread!

  1. Woche 21 von 22

    von am 22.04.2014 um 13:02 (Wintertraining - Der Plan zur Bestform im Mai!)
    Wir gehen nun in die 3 und letzte Peakwoche. Ausnahme: Der Marathonplan ist auf 8 Wochen ausgelegt. Wer schon früher im Marathonplan einen Wk hat, sollte die Einheiten am Wochenende entsprechend anpassen und z.B. 5*30 Min. L3 einbauen.

    Der rote Bereich auf der Zeitleiste kennzeichnet für den zeitlichen Bereich, in dem eure letzten harten Einheiten vor dem Wk (in ca 10 Tagen) auf den fruchtbarsten Boden fallen. In diesen drei Tagen dürft ihr euch richtig quälen!
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  2. Wochen 19 und 20

    von am 08.04.2014 um 16:06 (Wintertraining - Der Plan zur Bestform im Mai!)
    Hier die Pläne, Erläuterungen folgen noch
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  3. Wochen 16 bis 17

    von am 17.03.2014 um 21:16 (Wintertraining - Der Plan zur Bestform im Mai!)
    Ihr habt die Wahl. je nachdem, wie gut eure Pause nach der letzten Woche bei euch angekommen ist, könnt ihr zwischen den beiden Plänen wählen.

    Die Pausenzeiten bei den L4 Intervallen reduziert ihr. Bei 15 Minuten Belastung geht ihr auf 10 Minuten Pause, bei 20 Minuten Belastung auf 12 Minuten Pause.
    Sollte es euch schwer fallen, geht ihr ggfs. mit der Intensität leicht runter.

    Bei den 8-Minuten Intervallen fahrt ihr nun die letzten 2 intervalle wie folgt: ...

    Aktualisiert: 17.03.2014 um 21:26 von Wasi

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  4. Buildphase Erster Teil bis Woche 18, hier Woche 14 und 15

    von am 03.03.2014 um 17:20 (Wintertraining - Der Plan zur Bestform im Mai!)
    In den nächsten vier Wochen stehen in erster Linie L4 Einheiten auf dem Plan. Woche 18 in ist dann eine Regenerationswoche ohne TESTS!.

    Es folgen jetzt vier Belastungswochen. Wir werden in der Mitte dieser Wochen 3 Tage Regeneration einbauen. Ihr habt also jetzt 12-13 Tage harte Arbeit vor euch, macht dann drei Tage locker und dann folgen noch mal 12-13 Tage harte Arbeit. Wir wollen in 9-10 Wochen unsere Bestform erreichen. Die letzten 2-3 Monate im Plan sind dafür entscheidend. ...
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  5. Woche 13

    von am 25.02.2014 um 11:13 (Wintertraining - Der Plan zur Bestform im Mai!)
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