RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

1. Shimano Kurbel 11-Fach Compact

Zitat Zitat von fredolino Beitrag anzeigen
    Servus,
    Ich bin auf der Suche nach einer Shimano 11-Fach Compact Kurbel mit einer Kettenblattabstufung 50/34.
    Wenn möglich sollte die Kurbel eine 170er oder 172,5er Länge haben.
    Freue mich über Angebote!
    Viele Grüße
    kann dir eine Kurbel 50/34 in 172,5 in schwarz anbieten
    Typ:FC RS 510
    Preis bitte per mail an:lorraine@rsg-nordhei.de
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Preisgestaltung + Entwicklung Rennrad, Zubehör und Co.

Zitat Zitat von Alpenmonster Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von T-lo Beitrag anzeigen
    Wie weit willst Du zurück gehen? 1985 hat das absolute Spitzenmodell von Pinarello, das Montello aus Columbus SLX inklusive Campa Record 2.050.000Lire gekostet:

Laut dieser Kurve sind das, bei einem Umrechnungskurs von etwa 1:600, ca. 3.400DM gewesen. Mark!
    Versuch doch heute mal, ein Dogma F.10 mit Super Record neu zu einem vergleichbaren Preis zu bekommen. Selbst zu einem
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Garmin Edge 1030 Erste Erfahrungen

Hallo

wenn edge 1030 auf strava überträgt dann sind es die Bewgungszeiten und nicht die reine Fahrzeit . war beim 800 er nicht so

]
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Ideen für ein one-for-all Bike ?

Zitat Zitat von craze Beitrag anzeigen
    Ich wollte unbedingt die Rennradkurbel, wegen des geringeren Q-Faktors und weil es eben trotzdem ein Allwege-Rennrad bleiben sollte.

Das limitiert die Reifenbreite dann auf 50 mm bei 650b-LR. Reicht aber auch dicke. Mehr ginge nur bei verlegter Kettenstrebe. So gehen dann bei 700c problemlos 42 mm reifen.

Damit landest Du auch bei 142 mm Steckachse, was auch sinnvoll ist, sonst findest Du keine Cross/Gravellaufräder und müsstest selbst einspeichen (lassen).
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Handball-WM 2019

Zitat Zitat von Chemiker69 Beitrag anzeigen
    Lieber Ex Schwabe, ich kenne doch deine Antipathie gegen so ein Klub ausm Westen, das brauchst nicht immer schreiben
    Sei dir doch gegönnt
    So wollte ich dies ausnahmsweise gar nicht verstanden wissen. Ich wollte lediglich betonen wie sehr mein Interesse am Fussball nachgelassen hat.

Ich freu mich wenn der Klub aus dem Westen schönen, erfolgreichen Fussball spielt und Zweiter wird
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 1 von 214 123451151101 ... LetzteLetzte