RSS-Feed anzeigen

Aktuelle Blog-Einträge

1. Gravel - Übersetzung

Mich würden gerne Eure Meinungen bzw. Erfahrungen mit der Übersetzung an einem Gravel-Bike interessieren.
    Als MTB-Fahrer habe ich mir vor kurzem ein Gravel-Bike gekauft. Mit dem neuen Bike sollten längere Touren auf Asphalt, schlechtem Asphalt und Schotter leichter als mit dem MTB gefahren werden. Da das Bike so flexibel wie möglich sein sollte, bin ich von den Einsatzgebieten ausgegangen wo die Berge auf das Meer treffen (z. B. Spanien, Italien). D.h. viele giftige Anstiege in den Bergen ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Störung im StandBy Modus zur Feinjustierung Umwerfer Shimano Ultegra DI2 RD 8050

Hallo zusammen,

nachdem ich die Kettenblätter von 52/36 auf 50/34 Montiert habe
    stellte ich über e-tube die Schaltung ebenfalls auf 50/34 ein.
    Fakt war, dass der Umwerfer nicht richtig den Weg zum grossen Kettenblatt fand.
    Also übr youtube festgestellt, dass eine Feinjustierung vorgenmommen werden muß.
    D.h. äußeres Leitblech über die Stellschraube, inneres Leitblch über Junctionbox
    Stand by Modus.
    Nun habe ich das Problem, dass die Junktionbox ...

Aktualisiert: Heute um 04:38 von alicecopper

Kategorien
    Kategorielos
  3. Dura Ace C40 Schrott durch RC55C4

Zitat Zitat von Thommy99 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von los vannos Beitrag anzeigen
    Wenn ich ehrlich bin, hab ich genau "das" erwartet.

Shimano kann alles ganz gut, ist nicht umsonst der größte Komponentenhersteller,
    aber von Bremsbelägen sollten sie die Finger lassen.
    Das konnte sie noch nie, und so wie es aussieht, bleibt es auch so.
    Späne, Späne , Späne... unglaublich.
    Mein neuen nagelneuen Dura Ace C40 (Listenpreis: hoch) mit neuen original Dura Ace Bremsen, nach 1500km Schrott.
    Shimano hat mir neue Laufräder
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Garmin Vector 3

Zitat Zitat von Dave reloaded Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von kk_race Beitrag anzeigen
    Ich hab nun das zweite Mal neue BF-Deckel. Ganze 100km war alles gut. Danach begann das Wechselspiel von Pedale gefunden, keine Anzeige, Mega Peaks etc.

.. nach Vector, Vector 2 und Vector 3 stirbt langsam die Hoffnung.
    Hab gerade dasselbe Problem.
    Vector3 nerven seit Beginn.

Am liebsten würde ich den Kram zurückgeben.

Hallo,

ich habe seit dem Batteriewechsel die gleichen Probleme
    Kategorien
    Kategorielos
  5. GPSies Mallorca Alcudia

Hallo zusammen,

In 3 Wochen werde ich wieder mal zum Rennrad fahren auf Mallorca sein. Wo finde ich gpsies Dateien, um die Strecken der Guides nach zu fahren. Ich habe zwar einen Garmin Edge, der zeigt mir aber leider nicht die Strecken durch die Gärten an, welche die Guides gerne fahren. Da bekommt man, mehr von der Landschaft mit und ist nicht immer direkt auf den Hauptstrassen unterwegs.
    Wir sind direkt in Alcudia und werden von dort aus, immer unsere Touren starten. ...

Aktualisiert: 07.04.2019 um 20:31 von Franky1274

Stichworte: alcudia, gpsies, guides, mallorca Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 1 von 217 123451151101 ... LetzteLetzte