RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

1. IPhone Werbung

Kennt einer die neue IPhone Werbung? Wusste ihr das man bei Regen Rennrad fahren kann, sogar mit einem Handy? Es ist Wasserdicht. Das ist echt der Hammer, ich habe mir gleich mal ein paar bestellt. Vor allem mit Campa Delta Bremsen bei Regen zu fahren ist wirklich eine Freude.

Ein Gruß an die Werbestrategen von Appel
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Bmc Racemachine 01 / Reynolds

Zitat Zitat von mp-turbo Beitrag anzeigen
    BMC Racemachine 01 im perfekten Zustand. Rahmenset wurde 2014 gekauft.

Rahmengröße 53
    Unter 6,5kg ohne Pedale

Kein Sturz und kein Umfallen.
    Ein Lackschaden an der rechten Sattelstrebe wurde von einem Fachbetrieb (Rechnung Vorhanden) repetiert.
    Bei Interesse an dem Bike würde ich alles genau erklären.

LRS Reynolds Assault LRS 1280g Sprinter VR Force HR. Bremsflanken im sehr gutem Zustand. Wurden nur mit spezial Reynolds Bremsbelägen
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2668548-large.jpg 
Hits:	12 
Größe:	201,1 KB 
ID:	582260   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2668557-large.jpg 
Hits:	8 
Größe:	200,0 KB 
ID:	582261   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2668558-large.jpg 
Hits:	8 
Größe:	202,3 KB 
ID:	582262  
  3. Straßen-WM 2016 in Katar

Ist doch schön, dass das Rennen nicht verkürzt wurde und auch nicht erst auf den letzten 3 km entschieden wurde.
    Wer trägt eigentlich die Kosten für den WM Kader mit Betreuern für 10 Tage in der Wüste? Riesen Aufwand für ein paar Rennen ohne Publikum, ohne TV Übertragung,
    auf grottenlangweiliger Strecke. Zahlt das der BDR? Oder Teams und Fahrer, wenn sie schon eine Woche oder, wie Sagan, nur 3 Tage vorher anreisen?
    Kategorien
    Kategorielos
  4. CAMPAGNOLO Shamal Ultra - Shimano 9-11s - ohne Bereifung!

Zitat Zitat von Boxxxer64 Beitrag anzeigen
    Kannst mir bitte mal Bilder von den bremsflanken machen?
    Emailadresse kommt per pn
    Danke Martin

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    mach ich heute Abend.
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Topteams im Jedermannbereich

Was soll ich sagen , bin noch überwältigt von meiner endlich mal ansprechender Leistung bei der Master WM, darauf hin King of the Lake kurzfristig gefahren, ohne jemals so eine Sache zuvor gefahren zu sein, meine Zeit war 1.01.36 das war im ersten Augenblick für mich richtig gut aber ich habe auch eine sehr schlechte Watt Gewichtsverteilung, also geht da noch viel mehr! Mi67 würde ich für alles wählen, er ist perfekt!

[QeUOTE=W49;5361927]
    Zitat Zitat von Mi67 Beitrag anzeigen
    ... Bei z.B. mehr
    ...
    Kategorien
    Kategorielos