RSS-Feed anzeigen

Aktuelle Blog-Einträge

1. Kündigung

Zitat Zitat von jonasonjan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DJTornado Beitrag anzeigen
    Dann lies sie dich, du Nase und dann geh zum Tätowierer deines Vertrauens (alternativ zum Frisör) und erzähle dem deine Probleme.
    Kann nicht sein, oder?
    Doch, bei so einem Schwachsinn schon. Darauf ein Radeberger
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Baujahr von Colnago Sprint. RH 62 Shimano 600

Hallo zusammen, wie kann man bei einem Colnago Sprint. RH 62 das Baujahr erkennen. Ich möchte im Herbst die L'Eroica mitfahren und dort sind nur Räder aus dem Jahr 1987 oder älter zugelassen.
    Kategorien
    Kategorielos
  3. der perfekte Espresso....

Zitat Zitat von Kalli.Flicker Beitrag anzeigen
    ..., Schussziel ist eine
    Rocket Appartmento, leicht über den anvisierten Budget Aber das Teil schaut Hammer aus, Espressibezüge ebenfalls hat jemand so ein Gerät hier im Betrieb ?
    Bin bei meiner Recherche auch an Rocket hängengeblieben. Finde die Apartamento gut, aber es gibt eben preiwerteres mit der selben Leistung. Bei Rocket ist immer viel Geld für die recht gute Gehäusequalität fällig, ähnlich ECM. Muss man wissen, ob man das zahlen will.
    Ansonsten ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Shimano Kurbel 11-Fach Compact

Zitat Zitat von fredolino Beitrag anzeigen
    Servus,
    Ich bin auf der Suche nach einer Shimano 11-Fach Compact Kurbel mit einer Kettenblattabstufung 50/34.
    Wenn möglich sollte die Kurbel eine 170er oder 172,5er Länge haben.
    Freue mich über Angebote!
    Viele Grüße
    kann dir eine Kurbel 50/34 in 172,5 in schwarz anbieten
    Typ:FC RS 510
    Preis bitte per mail an:lorraine@rsg-nordhei.de
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Preisgestaltung + Entwicklung Rennrad, Zubehör und Co.

Zitat Zitat von Alpenmonster Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von T-lo Beitrag anzeigen
    Wie weit willst Du zurück gehen? 1985 hat das absolute Spitzenmodell von Pinarello, das Montello aus Columbus SLX inklusive Campa Record 2.050.000Lire gekostet:

Laut dieser Kurve sind das, bei einem Umrechnungskurs von etwa 1:600, ca. 3.400DM gewesen. Mark!
    Versuch doch heute mal, ein Dogma F.10 mit Super Record neu zu einem vergleichbaren Preis zu bekommen. Selbst zu einem
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte