RSS-Feed anzeigen

Bergsträßer

Der grosse Di2-Sammelthread

Bewerten
Zitat Zitat von tomb Beitrag anzeigen
Hallo zusammen

Der Thread soll als Sammeltopf für Di2-relevante technische Diskussionen dienen. Bitte keine Diskussionen über Sinn und Unsinn von elektronischen Schaltungen oder die üblichen Marken-Flamewars. Danke.

Hier schon mal eine erste Erkenntnis: Das 6770er Ultegra Di2 Schaltwerk lässt sich für Multishift programmieren:

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	rd6770_multishift.png 
Hits:	12 
Größe:	61,1 KB 
ID:	654727

Verwendete Komponenten:

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	di2_comp1.png 
Hits:	5 
Größe:	71,2 KB 
ID:	654726

Später mehr...
Hallo zusammen,

hat jemand einen Tip für mich wie ich das Diagnose Gerät SM-PCE1 von Shimano an mein i-pad oder i-phon per Kabel aber ohne USB Buchse anschließen kann ?
Beide Geräte haben nur die flache Ladebuchse und nach meiner INFO gibt es die Software von Shimano auch nur für diese beiden Geräte.
Wäre super wenn jemand weiterhelfen könnte.

Kommentare