RSS-Feed anzeigen

Melvin

Quarq Dzero links/rechts Verteilung (Balance Anzeige) funktioniert nicht

Bewerten
Zitat Zitat von stingray79 Beitrag anzeigen
Mein Edge erkennt diese Sensoren (ich habe sie "Dzero Co li" "Dzero Co re" benannt, da ich ursprünglich dachte es sind die Sensoren am Spider und am linken Kurbelarm).
Unter Sensorinformation steht bei beiden ANT+
Die beiden haben natürlich auch eine andere ID.
Ein Sensor ist doch für Powermeter (der untere), und der andere für Trittfrequenz und Geschwindigkeit (der obere).

Bin zwar froh dass es funktioniert, jedoch bin ich etwas angefressen, weil ich es nicht verstehe. Und eine Anleitung gibts von Quarq auch nicht. Zweifel schon warum ich vom Stages gewechselt bin.
Schalt mal beim Garmin BTE aus und such nur nach Sensoren für die Leistung.
Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	edge.jpg 
Hits:	12 
Größe:	123,2 KB 
ID:	666577  
Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare