RSS-Feed anzeigen

msporting

GC stürzt ab bei verwendung des "Suche"-Feldes

Bewerten
Zitat Zitat von NightRacerII Beitrag anzeigen
Moin,

ich habe seit dem update auf

v3.5 dev1903 vom 22.02.

das Problem das GC bei benutzung der suche rechts oben abschmiert.

d.h. ich gebe den Suchbegriff ein, und in dem Moment in dem ich die Eingabetaste drücke schließt sich GC komplett.

Kennt den Fehler jemand? Gibts da ne Lösung?

Und:
Wie/wo kann ich festlegen welcher Athlet beim starten geöffnet wird?

Ich habe einen Test Athleten angelegt. Zum Rumprobieren. Leider öffnet sich der nun immer beim start und nicht , wie gewünscht, mein eigentliches Profil.


betse Grüße

Michael
Wenn Du unter Eigenschaften auf dem Link-Button zum Programm Golden-Chetah nach dem Programm Hinweis eine -1 angiebst, (Golden-Cheetah.exe -1) öffnet sich vor dem Start ein Auswahlfenster wo du den gewünschten Athlet auswählen kannst.
Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare