RSS-Feed anzeigen

alicecopper

Störung im StandBy Modus zur Feinjustierung Umwerfer Shimano Ultegra DI2 RD 8050

Bewerten
Hallo zusammen,

nachdem ich die Kettenblätter von 52/36 auf 50/34 Montiert habe
stellte ich über e-tube die Schaltung ebenfalls auf 50/34 ein.
Fakt war, dass der Umwerfer nicht richtig den Weg zum grossen Kettenblatt fand.
Also übr youtube festgestellt, dass eine Feinjustierung vorgenmommen werden muß.
D.h. äußeres Leitblech über die Stellschraube, inneres Leitblch über Junctionbox
Stand by Modus.
Nun habe ich das Problem, dass die Junktionbox im Stanby Modus zur Einstellung des inneren Leitblechs nicht reagiert. b.z.w. 5 x rot blinkt.
Der Akku ist aber geladen( Test - LED leuchtet grün) und außerhalb des Stanby Modus funktioniert der Umwerfer.
Weiss von Euch jemand Rat?
mit sportlichem Gruss

Aktualisiert: 26.04.2019 um 04:38 von alicecopper

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos