RSS-Feed anzeigen

Schnacki

Bianchi Oltre XR4

Bewerten
Hallo, bin neu hier und hoffentlich im richtigen Forum unterwegs.

Habe mir einen Rahmen Bianchi Oltre XR4 gebraucht gekauft. Diesen möchte ich nicht mit Di2 sondern klassisch mechanisch aufrüsten. Nun habe ich festgestellt, dass mir für Brems und Schaltzug Auslässe die benötigten "Kappen" fehlen. Der Vorbesitzer hat leider diese auch nicht mehr. Gibt es die Möglichkeit solche Kappen nachträglich zu kaufen? Vielleicht kennt sich ja jemand aus.

Besten Dank im vorraus!!!!
Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bild 04.05.19 um 19.26.jpg 
Hits:	16 
Größe:	161,3 KB 
ID:	677841  
Stichworte: bianchi-schaltung-kit Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von lupo 68
    Versuchs mal bei Bianchistore München da habe ich sie her