RSS-Feed anzeigen

Olaf TD

Tacx Neo Smart reagiert nicht trotz Bluetooth

Bewerten
Zitat Zitat von bullidriver1 Beitrag anzeigen
Guten Abend liebe Forumsmitglieder,

seit Freitag kann ich nicht mehr zwiften, mein Neo Smart verbindet sich mit Zwift (Apple TV) aber er zeigte anfangs maximal 12 W, nun nur noch 0W. Die Umdrehungen hat er erst gar nicht angezeigt. Wenn ich den Neo mit Tacx Utility verbinde, dasselbe Spielchen. Mit Appe Iphone und Ipad analog. Die Apps habe ich auch schon gelöscht und neu installiert.
Kann ein Zufall sein, aber das Problem kam zum ersten Mal zum Tragen, als ich (ohne Anlass) die Tacx Utiltiy App aktualisiert hatte.
Das BT Lämpchen am Neo leuchtet blau.

Was könnte es sein, und was kann man dagegen tun?

Viele Grüße, Marco

Hallo Marco, wie hast du dieses Problem gelöst?
Bei mir ist es auch genauso aufgetreten.
Gruß
Olaf
Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare