Begrüßung der IG

1. j.anquetil
    j.anquetil
    Hallo Kollegen,

als Altmetallsammler möchte ich mich kurz vorstellen,
    mein Name ist Jean-Jacques
    Jahrgang 65'
    und wohne im westlichen Ruhrgebiet.

Meine radsportlichen Aktivitäten bewegen sich wegen beruflicher Auslastung und sonstiger Verpflichtungen, die allgemein bekannt sind, am unteren Rand fast vor dem Nichts-Tun. Neben dem Rad laufe ich noch gelegentlich http://forum.tour-magazin.de/images/...aeldich_tr.gif.
    Umsomehr beschäftige ich mich aufgrund der verschiedenen Plattformen mit alten Rädern, deren Einzelkomponenten und ein wenig Historie.

Mehr dazu folgt durch Bildmaterial, welches ich nach und nach hochladen werde.

Salut, Jean-Jacques Anquetil
    (das Idol meiner Jugend, obwohl der seinen letzten Toursieg vor meiner Geburt eingefahren hat, aber Gimondi-65 ist auch nicht schlecht)
  2. no*dice
    no*dice
    Hossa!
    Was soll ich sagen? Schön das man so dolle zusammen sein kann ohne vor die Tür gehen zu müssen! So bleibt der Ascher immer schön warm

Falls es einen Interesiert, ich bin über ein Geschenk eines Freundes an alte RR gekommen und richtig kirre bin ich seit ich zum erstenmal Deltas gesehen habe...

Grüße

Dice
  3. paletti
    paletti
    Dice kenne ich ja inzwischen fast besser als mich selber - der ist immer auf der ganzen Welt unterwegs..
    Mich hat es jetzt auch hierhin geschlagen. Wäre ja auch nicht anders denkbar. Bis demnächst auf dieser Bühne,
    Grüsse an alle,

Paletti
Ergebnis 1 bis 3 von 3