Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Hamburg City Man

Ab morgen mittag ist Anmeldestart, hab gerade ´ne Mail bekommen.

www.hamburgcityman.de

yo ich auch. bin dabei.
    irre ich mich oder ist das wieder 10 euronen teurer geworden zu letztem jahr?
    zwanzich
    [...] zumal "nicht genehmigt" ja nicht gleichbedeutend ist mit
    "verboten" - auch wenn der Deutsche immer gern wissen möchte, ob etwas auch explizit erlaubt ist.
    Entfernt : ) war in der anfangszeit aber sehr hilfreich, 4000 einträge im internet, danke trotzdem! ; )

Zitat Zitat von TriAss Beitrag anzeigen
    irre ich mich oder ist das wieder 10 euronen teurer geworden zu letztem jahr?
    Möglich Ich hab die Preise vom letzten Jahr nicht mehr drauf. Mit der Anmeldung warte ich noch ein wenig, ich bin noch am überlegen ob ich nicht mal den letzten Platz bei der OD machen soll Ich gehe mal davon aus, daß die Startplätze nicht so schnell weg sind. Hat ja die letzten Jahre auch immer gedauert.

Wie schnell mag das wohl ausverkauft sein?

oh hatte das nich gesehn sry
    Geändert von ion (21.02.2007 um 16:56 Uhr)

Ich glaube, das ging im letzten Jahr bis in den Sommer.

ja hat relativ lange gedauert, hab mir letzte jahr streß ohne ende gemacht und war genau 11min nach freischaltung gemeldet

diese mal laß ich mir einfach zeit....
    hat vielleicht jemand einen hoteltip? GÜNSTIG?
    zwanzich
    "verboten" - auch wenn der Deutsche immer gern wissen möchte, ob etwas auch explizit erlaubt ist.
    Entfernt : ) war in der anfangszeit aber sehr hilfreich, 4000 einträge im internet, danke trotzdem! ; )

ich wolte auch starten aber leider habe ich mir am letzten freitag ein band gerissen und da wird es wohl nix mit dem triathlon dieses jahr!!
    Hallo ich kan nix für meine rechtschreibung bin legastetickerin!!!

na dann gute Besserung!!!

Ist der Hmaburg City Man nicht irgendwie im Rahmen der WM? Die ist doch auch in Hamburg und der Weltcup letztes Jahr war damit ja auch zusammen ... wie is das? Wer startet von euch AgegrouperWM?

Zitat Zitat von da_only_joe Beitrag anzeigen
    na dann gute Besserung!!!

Ist der Hmaburg City Man nicht irgendwie im Rahmen der WM? Die ist doch auch in Hamburg und der Weltcup letztes Jahr war damit ja auch zusammen ... wie is das? Wer startet von euch AgegrouperWM?
    hatte auch überlegt mich zu bewerben ,aber ganz ehrlich, für 260 tacken kauf ich mir was schönes anstatt im nationaldress durch die gegend zu laufen...

gute besserung an sandra.
    zwanzich

Jetzt aber schnell in die Puschen, wenn da jemand von euch starten will.

http://www.hamburgcityman.de/news/in...?id=50&lang=de
    Gruss Klaus-Jörg

Gut, dann doch lieber Sprintdistanz Angemeldet!

Ausverkauft!!!!!

sagt mal das ist ja wohl ein scherz oder? ist triathlon gerade in oder was geht hier ab????? könnte echt kotzen gerade!!!!
    zwanzich

ratiopharm Gast
    sagt mal das ist ja wohl ein scherz oder? ist triathlon gerade in oder was geht hier ab????? könnte echt kotzen gerade!!!!
    Komm,
    ärger dich nicht. Findest du das Massengelutsche so toll?

Glaubst du wirklich, die jubeln speziell dir zu? Das ist doch alles auf neudeutsch ein Event, ein Spektakel. Und dafür zahlst du gut Geld, brauchst noch ein Hotel (ich würde ja von Hannover direkt anfahren, fährst eben um 5 Uhr los.

Es gibt andere schöne Wettkämpfe im Großraum.
    Nimm Peine....ist nett da

sagt mal das ist ja wohl ein scherz oder?
    Stimmt, das MUSS ein Scherz sein. Dieser Preis für eine OD bei der dann aufgrund der Lutscherei nicht mal ansatzweise ein regelgerechter Triathlon zustande kommt - das kann nur ein Scherz sein.

Oder meintest Du was anderes?

Zitat Zitat von drullse Beitrag anzeigen
    Stimmt, das MUSS ein Scherz sein. Dieser Preis für eine OD bei der dann aufgrund der Lutscherei nicht mal ansatzweise ein regelgerechter Triathlon zustande kommt?
    ... wahre Worte ...

Ich glaube, wer da mitmacht und dieses Startgeld bezahlt, dem geht´s wohl weniger um dieTeilnahme an einem "regelrechten Triathlon", als eher um das Gefühl, auch "dabeigewesen" zu sein. Oder ?

Die Kategorie heißt hier Hobbysport...

Zitat Zitat von ratiopharm Beitrag anzeigen
    Komm,
    ärger dich nicht. Findest du das Massengelutsche so toll?

Glaubst du wirklich, die jubeln speziell dir zu? Das ist doch alles auf neudeutsch ein Event, ein Spektakel. Und dafür zahlst du gut Geld, brauchst noch ein Hotel (ich würde ja von Hannover direkt anfahren, fährst eben um 5 Uhr los.

Es gibt andere schöne Wettkämpfe im Großraum.
    Nimm Peine....ist nett da
    hmm, bin 2006 dort auch gestartet, von lutscherei war bei mir nix, wenn irgendwo gelutscht wird dann in celle wenn ich das mal sagen darf, darum starte ich da auch nicht mehr.

aber hamburg ist einfach geil, die elbchausee rauf und runter heizen ist einfach geil. nein im ernst, als ich auf dem radl unterwegs war wurde an meinem hinterrad jedenfalls nicht gelutscht, und es lag nicht daran das ich letzter war!

und ja, es wird morgens angefahren, warum soll ich da schlafen für die paar kilometer...

ABER: hannover kommt! am wochenende nach hamburg startet eine OD in hannover, wobei ich auf schwimmen im maschssetümpel keinen bock habe.

Zitat Zitat von drullse Beitrag anzeigen
    Stimmt, das MUSS ein Scherz sein. Dieser Preis für eine OD bei der dann aufgrund der Lutscherei nicht mal ansatzweise ein regelgerechter Triathlon zustande kommt - das kann nur ein Scherz sein.

Oder meintest Du was anderes?
    siehe oben.
    zwanzich

Bin die letzten 2 Jahre beim HSC-Sprint gestartet ... Lutscherei hielt sich in Grenzen, an mir hing jedenfalls keiner dran (das hat einer ganz dreist beim Sprint in Bremen, den hab ich dann angeblafft, und weg war er) ...

Aber auf der OD ist natürlich die Strecke voller, da bei gleichen Startintervallen alle Teilnehmer zwei Runden drehen müssen. Und von dieser Lutscherei hört man ja immer mal.

...

Rasend schnell ging das dieses Jahr - irre! Warteten die schon alle seid Jahresanfang mit gewetzten Messer, bzw mit der Tastatur im Anschlag?

...

Habe keinen Platz, will auch keinen ... wenn, dann WM. Und da wohl eher Sprint als OD.

Aber für 260 Euro ... für vielleicht 1:10 Wettkampfzeit? Das kann einem echt die Laune verhageln. Damit verdoppele ich gut und gerne meine Ausgaben für Startgelder 2007! Das nur, weil die DTU darauf besteht, dass alle deutschen Starter im Nationaldress antreten, samt Trainingsanzug und Poloshirt. Alles natürlich vom DTU-Premiumsponsor Asics ... nur warum sponsort Asics den DTU-Startern dann nicht die Bekleidung? Die sollen die Starter schön bezahlen ...

Und was mache ich hinterher mit dem Nationaldress? Bei einem Wald- und Wiesen-Triathlon damit starten? "Seht her, ich bin aus der Nationalmannschaft!" Wehe mir, wenn ich dann nicht gewinne.

Vom Weltverband ITU her würde ja für Agegrouper rgendein Zettel reichen, auf dem in großen Lettern "Germany" oder "GER" steht und den man sich irgendwo am Einteiler dranpappt! Aber nein ...

Herje, schreibe mich gerade in Rage. Sponsort eigentlich Asics die DTU, oder umgekehrt?

Und will irgendjemand mich sponsorn?

Na genug davon ... vielleicht bewerbe ich mich einfach mal. Absagen kann man dann ja immer noch ...

ratiopharm Gast
    ABER: hannover kommt! am wochenende nach hamburg startet eine OD in hannover, wobei ich auf schwimmen im maschssetümpel keinen bock habe.
    Öööh,
    wie jetzt? Hab ich was verpasst?

Bitte um Aufklärung.
    Sach bloß, der gute Maschseetriathlon startet wieder?

Edit: Nicht nötig, habs gerade ergoogelt: 07./08.09
    Na, das finde ich doch nett. Komm, der Maschsee ist bis dahin gemäht.
    Super Wetter zu der Zeit und für dich doch echt ein richtiges Highlight zum Saisonende
    Geändert von ratiopharm (23.02.2007 um 22:33 Uhr)

werde mich wohl für die OD anmelden, aber echt letztmalig, die haben ja echt nochmal 10 tacken draufgehauen, schon 79 dieses jahr, 2003 waren es noch 59,- und das MIT t-shirt, aber möchte nochmal meine zeit auf exakt gleicher strecke verbessern und muss leider in den sauren preis-apfel beissen! danach such ich mir dann aber echt andere günstigere, obwohl orga und stimmung schon saugenial sind! und ne abgesperrte strecke an der alster ist halt einfach geil! und dieses jahr sind auch "nur" 1950 max. starter pro strecke, das geht dann auch noch!