Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    23.240

    Wink ...und sage hinterher keiner, er wäre nicht gewarnt worden!!!

    Tja... nach den Fotos jetzt mal Zeichnungen, wie es auf dem Crossworkshop bei Elmar WIRKLICH war!!!


    P.S.: An die Hobbydedektive hier: Stimmt, ich habe an den meisten Bildern nachträglich was "anstückeln" müssen, weil die Originale auf einem großen Bilderbogen überlappend gezeichnet sind. Und das Original hat Elmar.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    23.240
    ...und noch mehr...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #3
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    23.240
    Die Truppe dankt recht schön....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #4
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    im Schwäbischen
    Beiträge
    2.077
    ABSOLUT GENIAL, ich ziehe meinen Hut!


    aber sag: habt ihr etwa schon wieder Ferien? Oder kommt sowas bei raus, wenn man IN den Ferien nix anderes zu tun hat?
    Andere korrigieren Hefte, Ordner, kistenweise Diktate und KA, bereiten U vor oder nach, ...

    Egal, es sei dir gegönnt.

    Gruß

    JS

  5. #5
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    28.149
    Sehr ansprechende Karrikaturen!

  6. #6
    elmar Gast
    sehr talentiert
    schon über nen anderen job nachgedacht `?

  7. #7
    Reiler Gast
    Zitat Zitat von Herr Sondermann Beitrag anzeigen
    ...und noch mehr...
    oh mann ! ich hab gfrade bauchkrämpfe vor lachen !!! genial !!! absoluter hammer..die die uns/ihn/es kennen wissen bei jedem bild henau was es bedeutet ! geniaaaaaaaalllllllll !!!!!!!!

  8. #8
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    9
    Echt spitze!!! Herr Sonderman. Habe ein Grinsen aufgelegt Sehr schöne Erinnerung.


    Wie geht es unserem Sportsfreund aus München? Schöne Grüße

  9. #9
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    an der langen Leine/Eifel
    Beiträge
    130
    Super! Triffts genau (auch wenns ne andere Truppe war)

    Hat Elmar euch echt mit "Säcke" angeredet? Uns hat er immer Maden genannt

    Greetz, Steffi

  10. #10
    rumplex Gast
    Zitat Zitat von astabike Beitrag anzeigen
    Echt spitze!!! Herr Sonderman. Habe ein Grinsen aufgelegt Sehr schöne Erinnerung.


    Wie geht es unserem Sportsfreund aus München? Schöne Grüße
    Tscha, keine Ahnung, wie mich Herr Sondermann bereits im vergangenen Jahr als zweiten von rechts auf dem Dankesbild verewigen konnte.....

    Herrliche Bülders, Herr Sondermann.

  11. #11
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    80
    [QUOTE=Herr Sondermann;1755601]Tja... nach den Fotos jetzt mal Zeichnungen, wie es auf dem Crossworkshop bei Elmar WIRKLICH war!!!

    Sehr schön Herr Sondermann! Danke.

    Nur Elmar kommt viel zu nett weg - der war doch noch mehr Schleifer als dargestellt, oder? Ich erinnere mich noch an die
    "Treppe rechts am Handlauf hochfahren! Jetzt! Alle!" Schreie vom Drillmaster. Sonst denn keiner mehr? Und das auch noch am kalten Morgen und im Schatten!

    Stichwort Schranke. ejpres sieht sowas ja auch nich - allerdings eher wg. Schnelligkeit. Nä?

  12. #12
    ejpres Gast
    Wo war eine Schranke?

  13. #13
    Reiler Gast
    Zitat Zitat von ejpres Beitrag anzeigen
    Wo war eine Schranke?
    da waren sogar 2 !!!
    an der mosel hinter unserer crossstrecke...

  14. #14
    Reiler Gast
    Zitat Zitat von Emilie Beitrag anzeigen
    Super! Triffts genau (auch wenns ne andere Truppe war)

    Hat Elmar euch echt mit "Säcke" angeredet? Uns hat er immer Maden genannt

    Greetz, Steffi
    ich denke ich hab mich da gerade verlesen ! wie ist ihr name ? SAFTSACK !!!

  15. #15
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    80
    Zitat Zitat von ejpres Beitrag anzeigen
    Wo war eine Schranke?
    Zweiter Tag, Asphalt Berg auf Richtg. Sportplatz > "bis zur Schranke dann links in den Wald..."
    ejpres wurde dann in Trier eingefangen....

  16. #16
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    zwischen MO & DU
    Beiträge
    1.277
    Zitat Zitat von Herr Sondermann Beitrag anzeigen
    Tja... nach den Fotos jetzt mal Zeichnungen, wie es auf dem Crossworkshop bei Elmar WIRKLICH war!!!
    Prima Zeichnungen....und so autentisch. Nach den Bildern hab´das Gefühl, dass alle Teilnehmer die gleichen Erfahrungen gemacht haben:
    -Die Bäume springen dauernd in den Weg.
    -In Cochem scheint immer die Sonne.
    -Schranken und andere vermeintlich feststehende Hindernisse (Motorräder, Karussels) sind in der Gegend ungemein hinterhältig.
    -Der Drillmaster ist unbarmherzig....kennt aber einen hervorragenden Caterer.

  17. #17
    Reiler Gast
    Zitat Zitat von St.John Beitrag anzeigen
    Prima Zeichnungen....und so autentisch. Nach den Bildern hab´das Gefühl, dass alle Teilnehmer die gleichen Erfahrungen gemacht haben:
    -Die Bäume springen dauernd in den Weg.
    -In Cochem scheint immer die Sonne.
    -Schranken und andere vermeintlich feststehende Hindernisse (Motorräder, Karussels) sind in der Gegend ungemein hinterhältig.
    -Der Drillmaster ist unbarmherzig....kennt aber einen hervorragenden Caterer.


    Genau, hier bei uns in Cochem ist die ( Cross) Welt noch in Ordnung...aber vor den tollwütigen mopeds und kinderkarussels etc. müßt ihr euch höllisch in acht nehmen... alleine der anblick dergleichen führt dazu das sich eure lenker verbiegen...evtl. sind sie mit uri geller verwand ?!?


    ich habe nun noch weitere bilder...folgen die tage...

  18. #18
    ejpres Gast
    Zitat Zitat von ColaDose Beitrag anzeigen
    Zweiter Tag, Asphalt Berg auf Richtg. Sportplatz > "bis zur Schranke dann links in den Wald..."
    ejpres wurde dann in Trier eingefangen....
    Da war ich wohl für das "bis zur Schranke dann links in den Wald..." schon zu schnell weggeeilt... Nix von gehört. Aber man kann einen Berg ja auch nicht so einfach nur halb fahren!!! Ach was war das alles schön in Cochem.

  19. #19
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    an der langen Leine/Eifel
    Beiträge
    130
    Zitat Zitat von Reiler Beitrag anzeigen
    ich denke ich hab mich da gerade verlesen ! wie ist ihr name ? SAFTSACK !!!
    Hab ich wohl vor lauter Kuchengeschmatze überhört

  20. #20
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    383


    Einfach super die Stimmung und lebensgefährlichen Umstände wiedergegeben!

    Besonders gelungen finde ich das Bild mit dem Warnschild und das mit dem Megaphon!

    Einfach 100% getroffen.
    Da könnte man glatt einen Comic draus machen!
    Wow!

    @emilie:
    ach so ist das.
    während die männliche Garde sich den Erniedrigungen von Elmar hingab und alles mögliche versuchte ,um nicht wieder mit Saftsack oder Made angeredet zu werden , hast du dich still und heimlich verdrückt und dich am Kuchen gelabt! Madam ist gerade leider unpässlich...

    C.
    Geändert von C21 (14.03.2008 um 21:23 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Heut noch keiner geblitzt worden???
    Von Drahtwade im Forum Dies & Alles
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 04.09.2014, 10:35
  2. Mit Laser angegriffen worden...Täter ermittelt und nun?
    Von Hans_Beimer im Forum Dies & Alles
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 28.11.2013, 17:36
  3. wäre man nicht besser für hanka gefahren?
    Von muenchenchris im Forum Profis & Co
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 22:57
  4. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 23:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •