Seite 442 von 442 ErsteErste ... 342392432438439440441442
Ergebnis 8.821 bis 8.830 von 8830
  1. #8821
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Neckartal
    Beiträge
    1.501

    Suche Pedalhaken für Campagnolo C Pedale

    Hallo,
    Ich suche längere Pedalhaken für Campagnolo C Pedale in L oder besser in XL.
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1FCF035E-2B53-482F-858C-7F89C766E41D.jpeg 
Hits:	7 
Größe:	107,2 KB 
ID:	700058

    Grüße und Danke,
    Lemone
    Geändert von Lemone (29.03.2020 um 12:39 Uhr)
    Eschborn-Frankfurt 19 / Ronde van Vlaanderen 18 / Paris-Roubaix 15 / Liege-Bastogne-Liege 14 / Amstel Gold Race 13

  2. #8822
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    2.773

    Campagnolo Werkzeugkoffer oder auch einzelne Campagnolo Werkzeuge

    Moin,

    suche den Campagnolo Werkzeugkoffer oder auch einzelne Campagnolo Werkzeuge. Bitte aber zu nem fairen Preis. Freue mich über Angebote per PN.


    LG

  3. #8823
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    München
    Beiträge
    62
    Zitat Zitat von Colnagolover Beitrag anzeigen
    Moin,

    suche den Campagnolo Werkzeugkoffer oder auch einzelne Campagnolo Werkzeuge. Bitte aber zu nem fairen Preis. Freue mich über Angebote per PN.


    LG
    Campagnolo und fairer Preis schließen sich aus.

  4. #8824
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    2.090

    74/75/76er Gitane Super Olympic Rahmen in 54cm

    Suche blauen 74/75/76er Gitane Super Olympic Rahmen in 54cm.

  5. #8825
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    9.088
    eine gute MA2 Felge, 28", 36L

    Bremsarme, lang bis 57mm einer 6207 Bremse.

  6. #8826
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Dagobah-System
    Beiträge
    10.632
    Zitat Zitat von Oposum Beitrag anzeigen
    eine gute MA2 Felge, 28", 36L
    Könnte dir alternativ diese anbieten.

    Bremsarme, lang bis 57mm einer 6207 Bremse.
    6207 sagt mir jetzt nix aber Bremsen mit langen Bremsarmen hätte ich.
    Restekiste
    Diese Signatur wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift wirksam.

  7. #8827
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    9.088
    Zitat Zitat von Netzmeister Beitrag anzeigen
    Könnte dir alternativ diese anbieten.


    6207 sagt mir jetzt nix aber Bremsen mit langen Bremsarmen hätte ich.
    Erst mal Danke fürs Angebot. Ich hab seit einiger Zeit ein zweites Singlespeed. Aber nur einen LRS für beide

    Das wollte ich ändern. Naben und eine MA2 hab ich. Die open pro würde optisch nicht zur MA2 passen.

    Der Bremsarm soll für einen Gazelle Rahmen sein der hinten genau 50mm Bremsmaß hat. Da passen die üblichen Shimano Bremsen nicht. Deshalb ist momentan vorn eine Shimano 6207 in kurz und hinten genau so eine wie du anbietest dran. Ist ein Weinmann klon. Das soll sich ändern.
    Würde auch zwei Campa mit 50mm Bremsmaß nehmen. Z.B. die Campa Corus Monoplanar.

  8. #8828
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    9.088
    solche ein Schild für bzw. von einem Brooks B17 1975. Nietenabstand 5cm. Gerne mit passenden Nieten.


  9. #8829
    Registriert seit
    Jan 2020
    Ort
    Lahnau
    Beiträge
    49

    Stahlrahmen

    Hallo ich suche einen Stahlrahmen RH 58-61 BSA oder ITA Tretlagerstandard Einbaubreite hinten am besten 130 aber 126 geht auch. Mein Budget geht nur bis Ca. 150 Euro also Falls ihr was da habt gerne eine PN schreiben.

  10. #8830
    Registriert seit
    Nov 2018
    Ort
    Wien
    Beiträge
    27
    Servus,

    für meine 1976er (Bianchi) Specialissima suche ich noch

    - Campagnolo Regenbogenhebel
    - Sattelstütze Campagnolo SR 27.2 mm mit 70er Jahre Panto B

    Und hat Jemand von Euch evtl. eine Bezugsquelle für 2K Farbgebinde in Celeste und zwar farblich passend für ein ca. 1954er Campione del Mondo - also nicht das knatsch-hellmintgrün von heute, auch nicht das grünliche Celeste der /70er und 80er sondern das der eher pastell-mehr-hellbläuliche Farbton der 50er und frühen 60er.

    Bütte 😍

    PS.:
    Eine Olympia Panto Sattelstütze (Campa NR oder SR) in 27.2 mm für mein Competizione Superleggera würde ich auch gerne nehmen, wenn bei Jemandem von Euch über.

    Über entspr. Angebote per PN freue ich mich außerordentlich - ganz herzlichen Dank im Voraus
    LG aus Wien
    Rolf

    Meine kleine Schatztruhe

Ähnliche Themen

  1. Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete
    Von DanRacer im Forum Klassiker
    Antworten: 9298
    Letzter Beitrag: 12.05.2020, 21:09
  2. Crosser - Räder/Rahmen/Teile: Suche
    Von DanRacer im Forum Crosser-Zone
    Antworten: 777
    Letzter Beitrag: 15.04.2020, 11:40
  3. Crosser - Räder/Rahmen/Teile: Biete
    Von DanRacer im Forum Crosser-Zone
    Antworten: 1614
    Letzter Beitrag: 27.01.2020, 19:12
  4. Alte Räder & Teile in Berlin ??
    Von VINTAGE im Forum Klassiker
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 12:17
  5. der alternative alte Räder/ Rahmen/ Teile : Biete thread
    Von Arm Lancestrong im Forum Klassiker
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 03.12.2012, 11:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •