Seite 2 von 442 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 8837

Teile

Hallo,
    ich habe noch allerhand Teile von meinem allen Batavus, alles in Dura Ace 6-fach. Ich habe auf jeden Fall noch die Kurbeln und die Laufräder mit Dura Ace Nabe und 6-fach Kassette. Schaltwerk weiss ich nicht genau, müsste aber eigentlich auch noch da sein. Falls du noch nicht fündig geworden bist, schaue ich heute Abend genauer nach, was noch da ist und mache ein paar Fotos wegen dem Unterhaltungszustand. Schick mir doch bitte eine kurze Nachricht, falls du noch suchst.

Gruß

Uli

Zitat Zitat von Oberschorsch Beitrag anzeigen
    Hallo.

Ich suche ein 6-fach Schaltwerk, 600 oder Dura Ace.

Außerdem noch ne schicke Vierkant-Shimano-Kurbel (6-, 7-, oder 8-fach) in 170 mm, Gruppe egal, mit der Abstufung 52/42 oder 52/39. Und bitte keine Kurbel mit "Haifischzähnen" auf den Kettenblättern.

Natürlich sollten alle Teile in gutem Zustand sein, und nicht allzu viele Kratzer aufzeigen. Über einen Preis lässt sich ja dann verhandeln.

Es grüßt der Schorsch

Suche neue Felgen 36Loch Baujahr ca. 1980- 90

Suche 80er Jahre Campa Bremsschuhe mit Klötzen 2 Stück

Ich versuche es hier nochmal, also:

Mir fehlen noch 2 Stück.
    Am liebsten wären mir welche aus der späten Zeit, also nach der Vintage Ära.
    Sollte aber die eckige Variante und nicht die vorne und hinten abgrundeten sein, wie bei den Chorus Bremsen.
    Gerne nehme ich auch 4 gleiche.

Danke.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	001.jpg 
Hits:	169 
Größe:	21,7 KB 
ID:	85990   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	0002.jpg 
Hits:	147 
Größe:	19,5 KB 
ID:	85991  

Campa-Bremsschuhe

Hallo Arm, hier ein Foto von den Bremsschuhen, Frank

Zitat Zitat von Arm Lancestrong Beitrag anzeigen
    Ich versuche es hier nochmal, also:

Mir fehlen noch 2 Stück.
    Am liebsten wären mir welche aus der späten Zeit, also nach der Vintage Ära.
    Sollte aber die eckige Variante und nicht die vorne und hinten abgrundeten sein, wie bei den Chorus Bremsen.
    Gerne nehme ich auch 4 gleiche.

Danke.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Campa-Bremse.jpg 
Hits:	123 
Größe:	60,4 KB 
ID:	86151  

Mavic SSC Schlauchreifenfelge

Ich habe zwei gebrauchte Mavic SSC Schlauchreifenfelgen übrig, eine in anthrazit und eine in blau eloxiert, beide mit dem weißen, kursiven Schriftzug. Ich hätte gern ein Paar gleiche, wer kann mir eine anbieten oder vielleicht sogar tauschen? Beim Zustand stelle ich keine hohen Ansprüche, sollten aber noch fahrbar sein.
    Meine Felgen sind gebraucht, aber auch noch in brauchbarem Zustand. Die Bremsflanken haben noch gut "Fleisch" und die Aufkleber sind fast einwandfrei. Nur die Ösen haben v.a. an der blauen Felge Rost angesetzt, das ist das größte Manko.

Campa Ersatzteile

Suche noch Campa Chorus Bremsgriffgummis ca 1992 in schwarz sowie Bremsgummis für Chorusbremse (die mit den geteilten Armen

suche Mavic Monthlery Pro Felgen

Hallo, suche Mavic Schlauchreifenfelgen Monthlery Pro 36 Loch. wer kann helfen?
    Frank

suche diverse Teile

- nen klassischen/altmodischen Bahn-/Rennlenker mit "großem Bogen" am Oberlenker ... Stahl oder Alu ist egal, hauptsache silberfarben

- nen passenden Schaftvorbau in silber ... -17° ... um die 80mm

- Ledergriffe für die Unterlenkerposition (mehr soll nicht dran)

- ein 28" Rücktritt-Hinterrad ... Einbaubreite 126mm (+/- 5mm)

- gerne das dazu passende Vorderrad ... 100mm Einbaubreite

> muss und soll absolut nichts besonderes sein
    Suche nen Crossrahmen aus Stahl mit 53 bis 56cm Rahmenhöhe und 56 bis 58cm Rahmenlänge.

Schraubnaben

[QUOTE=Tom;1961613]Thommylein sucht einen Laufradsatz.

Edith: Thommylein hat einen (wieder)gefunden

Schraubkranznaben, silberne Felgen, ordentlicher, aber nicht unbedingt extrem guter Zustand. Eher günstig für Alltags-Fixie. Egal, ob Schlauch- oder Drahtreifen.

Schraubnaben: Ich hab noch ne Nuovo Record bei mir rumligen Interresse?

Felge

Zitat Zitat von daytona Beitrag anzeigen
    Ich suche stabile (100Kg) 32 loch Felgen in Silber. Würde auch einen Laufradsatz nehmen, den auch gerne in 36 loch. Dann suche ich noch eine Sattelstütze in 27,2mm min 250mm, gerne Dura Ace od. Record. Der Zustand der Teile sollte noch SEHR GUT sein und aus den Jahren 96-98 stammen. Ich weiß, ist noch nicht so ALT. Aber ich denke ich bin hier besser aufgehoben als im normalen SUCHE-FORUM.
    Ich hätte da noch nen Satz unbenutzeter Felgen von Campa liegen, mit 32 Loch. Sind hochprofilfelgen. Ich glaub die heißen Barcelona. Ich schau die Tage in meiner Laube mal nach. Bei Interesse PM.

Suche Shimano Kurbel 6- oder 7-fach 175 mm oder 177.5

Hallo Klassikerfreunde,

der Titel sagt es schon: suche eine Shimano-Kurbel aus den 80ern (Ende 70er ?) für 6- oder 7-fach mit der Länge 175 oder 177.5 mm. Am schönsten wäre eine 600 EX, aber es ginge auch eine Dura Ace.

Preis wäre natürlich VH.

Viele Grüße
    Herwig

Zitat Zitat von tvärsÖverFälten Beitrag anzeigen
    -
    - nen passenden Schaftvorbau in silber ... -17° ... um die 80mm
    Kann dir einen 3ttt in 95mm länge anbieten, am liebsten wäre mir ein Tausch gegen gleiches Modell mit 120mm oder 130mm. Oder gegen einen franz. Vorbau (Atax, Peugeot, Philippe) ebenfalls 120-130mm, kann auch gerne so´nen olles gemufftes Ding sein

Grüße!

Name:	3ttt_95mm 01b.jpg 
Hits:	93 
Größe:	30,9 KB 
ID:	86857   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	3ttt_95mm 02b.jpg 
Hits:	106 
Größe:	25,1 KB 
ID:	86858   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	3ttt_95mm 03b.jpg 
Hits:	86 
Größe:	48,3 KB 
ID:	86859  

@akki

hmm, ist n bisschen lang ... soll an einen Rahmen mit 59cm Oberrohrlänge und ich bin "nur" 1,80m groß ... das wollte ich mit nem recht kürzem Vorbau ausgleichen.
    Suche nen Crossrahmen aus Stahl mit 53 bis 56cm Rahmenhöhe und 56 bis 58cm Rahmenlänge.

hmm, ich glaub ich hab´auch noch kürzere Atax Vorbauten liegen-muß ich heut Abend mal wühlen gehen. Die haben dann aber 22mm Schaftmaß und 25,4mm Klemm(m?)aß....

Grüße!

22mm Schaftmaß brauche ich ja ... ob die Lenkerklemmung passt weiß ich ja erst, wenn ich nen Lenker habe ... mein Lenker am Crossrad hat auch 25,4mm (frage mich eh warum ein Rennlenker 0,4mm dicker sein muss?)

bike punx Gast
    ich hätte noch einen bahnlenker... vercromt aus tangecromo, 44cm breit - klassischer bogen fast neu.......

25 euro inkl. porto

klemmmaß 25,4..........

@ Akki

dein Postfach ist voll

Hab Interesse am Atax-Vorbau ... Bild und Preisvorstellung?

So, im Postfach ist wieder Platz! Bei den Atax Vorbauten hatte ich mein Lager etwas überschätzt-was ich noch gefunden habe ist einer in 90mm und einer in 80mm aber da hängt noch ein ganzes Fahrrad dran-deshalb würde ich den nur ungern abmontieren. Kannst ja nochmal in dich gehen-vielleicht könnte der 90er doch passen. Neben den Atax hab´ich noch einen ital. Vorbau 70mm mit unbekanntem Klemm(m?)aß gefunden.
    Über den Preis hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, wie gesagt wär mir ein Tausch gegen was längeres (120mm +) am liebsten.

Grüße!

Name:	atax 01b.jpg 
Hits:	71 
Größe:	41,0 KB 
ID:	86991   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	atax 02b.jpg 
Hits:	83 
Größe:	36,3 KB 
ID:	86992   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	atax 03b.jpg 
Hits:	65 
Größe:	22,9 KB 
ID:	86993  

Tausch wird schwierig, da ich nix zum tauschen hab.

mir ist jetzt eh noch ein anderer Rahmen meines Vaters in den Sinn gekommen ... da muss ich mal gucken wie lang der ist ... kann ich aber erst anfang September, wenn ich mal wieder zu meinen Eltern komme.

Habe am Crosser auch nen 90mm Vorbau ... hoffe, dass das Ding diese Woche noch fertig wird. Der Crosser ist 1,5cm kürzer ... wenn ich das Gefühl hab, dass da noch "Streck-Reserven" sind, dann könnte es sich schon früher entscheiden.

Suche einen Dura-Ace-Umwerfer 7402 / 7403 aus den frühen 90ern in der Anlötsockel-Version.
    Wie ernähre ich mich leistungssteigernd? Vor dem Sport und während des Sports?
    Meine Klassiker in der Wooljersey-Galerie: Daccordi SLX mit C-Record, Pyttel Reynolds 753 mit Super Record