Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Wo sind die Erfahrungsberichte?

Vor ein paar Tagen konnte man sie noch lesen - wo sind denn die Erfahrungsberichte vom Zypern-Trainingslager plötzlich hingekommen?

Zitat Zitat von Laiseka Beitrag anzeigen
    Vor ein paar Tagen konnte man sie noch lesen - wo sind denn die Erfahrungsberichte vom Zypern-Trainingslager plötzlich hingekommen?
    Das frage ich mich auch.
    Man könnte meinen, das Camp hätte gar nicht stattgefunden .......
    ..... wenn man nicht selber dagewesen wär.

...vielleicht nicht positiv genug...?

Für Verrisse meines Strassen-Rads bitte hier klicken... und für meinen Zeitfahr- und Triahobel hier .

@olemax. Den Verdacht habe ich auch.

Scheint so.... Die unangenehmen Sachen werden halt mal gelöscht....
    Peinlich

Zypern ist Geschichte

Wir haben den Thread geschlossen, weil es kein weiteres TOUR-Camp auf Zypern geben wird. Wenn ihr dort gewesen seid, wisst ihr, dass es in diesem Jahr unter keinem guten Stern stand; es war auch nicht repräsentativ für die vorangegangenen TOUR-Veranstaltungen auf Sizilien und in Spanien. Wir recherchieren gerade einen neuen Standort, demnächst gibt's dazu mehr Informationen. Sorry, wenn dieser Thread etwas unvermittelt beendet wurde.

Gruß
    Thomas

Und wo findet man den geschlossenen Tread?

Oder warum findet man die Treads zu den vorherigen Triningscmps, wenn sie nicht repräsentativ für den diesjährigen sind?

Irgendwie kapiere ich das Forumssystem nicht
    Dramato
    Nur was der Augenblick erschafft, das kann er nützen.
    Faust I, Nacht

@Thomas.
    "Wir haben den Thread geschlossen, weil es kein weiteres TOUR-Camp auf Zypern geben wird."

Diese Begründung soll ich glauben - nein, die glaube ich nicht. Wahrscheinlich war euch die Kritik ein bisschen zu viel?

@ Dramato: Liest Du bitte genau. Nur Zypern war NICHT repräsentativ für vorangegangene TOUR-Camps. Die anderen schon.

@ Laiseka: Du kannst gerne die Suchfunktion benutzen, dann siehst Du, dass hier kein Thread gelöscht wird, nur weil TOUR oder Mitarbeiter von TOUR kritisiert werden. Das Blöde an Zypern ist, dass ein Großteil der Kritik Dinge betrifft, für die TOUR nicht verantwortlich war. Aber deshalb ist Zypern auch Geschichte, die Partner haben sich getrennt. Weiter auf dem Thema rumzureiten, scheint mir also wenig sinnvoll.

Mit der erneuten Bitte um Verständnis,
    Thomas

@ thomas:

apropos verständnis:
    ich denke, man konnte dramato schon verstehen wenn man es wollte

außerdem ist es doch ganz klar, worum es hier geht, da hilft auch dein lavieren nichts - es wurde ein missliebiger thread gelöscht. und das nicht weil er beleidigend oder sonstwas war.

warum wurden Deine letzten erläuterungen nicht einfach an den thread gehängt? hätte das ganze - und die verantwortlichen - sehr viel besser aussehen lassen. so à la - ja, stimmt, einiges schlecht gelaufen, deswegen haben wir uns vom partner getrennt, wird in der zukunft ganz anders werden, wie es ja auch schon in der vergangenheit besser gelaufen ist...

was gemacht wurde ist schlicht und einfach zensur.
    dafür noch um verständnis bitten - in einem internetforum - ist total daneben, wie die sache selbst. was meinst Du - wie wäre es, wenn man einfach diesen thread nicht in der versenkung verschwinden lassen würde? die negative pr für TOUR wäre um ein vielfaches grösser als nur durch den originalen thread, meinst du nicht? oder würde dieser dann auch gelöscht?
    Be like a duck. Calm on the surface, but always paddling like the dickens underneath.

Paul vom Rhein Gast
    Zitat Zitat von dresscode Beitrag anzeigen
    @ thomas:

apropos verständnis:
    ich denke, man konnte dramato schon verstehen wenn man es wollte

außerdem ist es doch ganz klar, worum es hier geht, da hilft auch dein lavieren nichts - es wurde ein missliebiger thread gelöscht. und das nicht weil er beleidigend oder sonstwas war.

warum wurden Deine letzten erläuterungen nicht einfach an den thread gehängt? hätte das ganze - und die verantwortlichen - sehr viel besser aussehen lassen. so à la - ja, stimmt, einiges schlecht gelaufen, deswegen haben wir uns vom partner getrennt, wird in der zukunft ganz anders werden, wie es ja auch schon in der vergangenheit besser gelaufen ist...

was gemacht wurde ist schlicht und einfach zensur.
    dafür noch um verständnis bitten - in einem internetforum - ist total daneben, wie die sache selbst. was meinst Du - wie wäre es, wenn man einfach diesen thread nicht in der versenkung verschwinden lassen würde? die negative pr für TOUR wäre um ein vielfaches grösser als nur durch den originalen thread, meinst du nicht? oder würde dieser dann auch gelöscht?

War nicht auf Zypern, will nicht nach Zypern, habe aber den Thread mit Interesse gelesen.

Eins ist mal klar: spätestens nach dieser Reaktion der Tour (ich vermute einfach mal, dass Thomas dazu gehört), werde ich auch kein Tour-Trainingslager buchen. Ausgesprochen unsouveränes Verhalten.

Grüße
    PvR

@Thomas.
    Warum gibts dann noch die Tour-Trainingscamp - Homepage mit Zypernwerbung?
    Auch die Tour de France 2004 ist Geschichte - trotzdem finde ich sicherlich einige Artikeln hier im Forum.

Das ist ein seltsamer Akt von Zensur... .

The Scrub ist offline Four wheels move the body.Two wheels move the soul
    Irgendwie verstehe ich Euch nicht...
    Thomas hat doch geschrieben,das dieses TL auf Zypern nicht repräsentativ für die anderen von der Tour veranstalteten TL ist/war.
    Und zwar,weil da scheinbar diverse Dinge schiefgelaufen sind,für die die Tour nichts kann und keinen Einfluss darauf hatte.Wo eben die Partner,die auch die Verantwortung auf diesem Gebiet hatten,gepennt haben.
    Aus diesem Grund wurde die Partnerschaft beendet,und die Tour sucht nach neuen Plätzen.

Was hat das mit Zensur zu tun?
    Ein Rad für XXXX-Euro unter´m Arsch, und sogar noch Geld für ne Digitalkamera.

@the scrub:
    Naja, wenn ich den (gelöschten) Beiträgen glauben schenken durfte, dann lags nicht nur an dem Veranstalter sondern auch der Tour. Und dann macht das Löschen einen etwas seltsamen Eindruck.
    Schau mal auf http://www.tour-trainingscamp.de/ --> da wird noch richtig viel Werbung f. Zypern usw. gemacht... :/

The Scrub ist offline Four wheels move the body.Two wheels move the soul
    na ja...nobody is perfect.Die "Tour" hat bestimmt auch etwas falsch gemacht.Aber fairerweise muß man sagen,das ansonsten keine Threads gelöscht weden,wo Kritik an der Tour laut wird.
    Und da gibt es ja doch so ein paar...
    Ein Rad für XXXX-Euro unter´m Arsch, und sogar noch Geld für ne Digitalkamera.

ich finde die Zensur auch etwas komisch - eine offizielle Stellungnahme und dann schluss wäre souvräner.

Ich war mit auf dem Camp zufirenden und kann nicht nachvollziehen, warum das Camp so unrepräsentativ, also schlecht gewesen sein soll. Es gab ein Problem, das waren die Duschen. Essen war spitze und auch die Touren waren okay - nur die Teilnehmer hätten ein wenig sportlicher sein können
    Do it, don't dream it - Tour d' Afrique

REDURB KAT Gast
    Zitat Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
    dann siehst Du, dass hier kein Thread gelöscht wird, nur weil TOUR oder Mitarbeiter von TOUR kritisiert werden.
    Stimmt dafür sind die Mods und der Admin doch zuständig, oder???

Zitat Zitat von REDURB KAT Beitrag anzeigen
    Stimmt dafür sind die Mods und der Admin doch zuständig, oder???
    Willst Du die Mods und Amins denunzieren?
    My batteries are low, and it's getting dark. Hier nicht mehr aktiv. Kontakt: https://mucradblog.wordpress.com/

DanRacer Gast
    Zitat Zitat von martl Beitrag anzeigen
    Willst Du die Mods und Amins denunzieren?
    Der Bruder doch nicht, siehst Du doch schon an seiner Signatur...

REDURB KAT Gast
    Zitat Zitat von DanRacer Beitrag anzeigen
    Der Bruder doch nicht, siehst Du doch schon an seiner Signatur...
    Ne mit der Sig will ich nur sagen, dass ich einen neuen 400,00 Euro Job habe