Seite 8 von 29 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 565

Thema: Sauerland

siuerlänner Gast
    Eule!

Sportlich tritt Fröndenberg nicht nur durch gute sportliche Leistungen wie die des Vizeweltmeisters Erik Zabel auf: In Radsport-Kreisen berüchtigt ist die Eule (Berg), ein 1200 m langer, durchschnittlich 7,7% steiler Berg als sportliche Herausforderung. Die Eule bildete lange Jahre die entscheidende Klippe beim bis in die 90er Jahre hochrangigen Straßen-Radrennen „Rund um Dortmund“ 1999 fuhren die Radsportprofis auf der Deutschlandtour über die "Eule". Dieses Ereignis wiederholte sich am 2. August 2006.
    Geändert von siuerlänner (05.09.2008 um 14:10 Uhr)

Klingt von der Schwierigkeitsstufe her wie Birkenbrauk. Darf man das schon "Berg" nennen?

siuerlänner Gast
    Zitat Zitat von seep Beitrag anzeigen
    Klingt von der Schwierigkeitsstufe her wie Birkenbrauk. Darf man das schon "Berg" nennen?
    Der "Aufstieg" zum Birkenbrauk ist steiler. Aber die Eule ist schon ganz ordentlich. Hat ja auch die Kategorie 3 (Zumindest bei der D-Tour )

Kennt Ihr das hier schon?

Zitat Zitat von siuerlänner Beitrag anzeigen
    Kennt Ihr das hier schon?
    Nett, gefällt mir wesentlich besser als bikely.com.

siuerlänner Gast
    Gähn. Seep, machen wir beiden jetzt eigentlich die Zu-Zweit-Alleinunterhaltung hier? Hallo!? Ist da noch wer?

[...]Hallo!? Ist da noch wer?

RTF Sundern

Ist jemand bei der RTF in Sundern am Samstag dabei?

Ist geplant.

siuerlänner Gast
    Nö, ich wohl nicht. Muss noch beim Innenausbau helfen und habe seit zwei Wochen geschwollenen Lymphknoten am Hals. Jemand 'ne Ahnung, was das sein kann?

M-x doctor

siuerlänner Gast
    M-x doctor
    Hä?

Geh zum Arzt. Ansonsten starte mal den emacs und drücke Alt-X, gebe doctor ein und drücke Return.

Denn (Zitat): "Alle sonstigen Probleme lassen sich mit M-x doctor RET behandeln. "

siuerlänner Gast
    Geh zum Arzt. Ansonsten starte mal den emacs und drücke Alt-X, gebe doctor ein und drücke Return.

Denn (Zitat): "Alle sonstigen Probleme lassen sich mit M-x doctor RET behandeln. "
    Emacs? Wo machst Du denn mit rum?? Nee, habe keine Lust zum Arzt. Dann muss ich's entweder selber zahlen oder ich versaue mir die Rückzahlung für dieses Jahr. Bis Januar muss ich noch durchkommen. Heute geht's auch schon wieder viel besser.
    Geändert von siuerlänner (19.09.2008 um 09:00 Uhr)

Emacs? Wo machst Du denn mit rum??
    Ja, hier im Sauerland (um on-topic zu bleiben), da sind wir doch noch richtige Kerle. Da weiß man noch, wofür Escape Meta Alt Ctrl und Shift zuständig sind, wissen aber nicht, wofür man dieses komische runde Ding mit Kabel dran rechts neben der Tastatur soll. Wenn der emacs nicht zur Verfügung steht, reichen auch bash und sed. Visuelles interaktives Editieren wird sowieso überschätzt.

Bei mir sieht's für morgen auch schlecht aus. Seit gestern geht's mir irgendwie mies, da ist irgendetwas im Anflug...

siuerlänner Gast
    Ja, hier im Sauerland (um on-topic zu bleiben), da sind wir doch noch richtige Kerle. Da weiß man noch, wofür Escape Meta Alt Ctrl und Shift zuständig sind, wissen aber nicht, wofür man dieses komische runde Ding mit Kabel dran rechts neben der Tastatur soll. Wenn der emacs nicht zur Verfügung steht, reichen auch bash und sed. Visuelles interaktives Editieren wird sowieso überschätzt.
    Ich bin ja von Nicks wegen hier schon sowieso immer on-topic!
    So isset! Ich hab' ja damals schon gepeekt und gepoket als die meisten Apple noch für ein Obst hielten und Mäuse höchstens im Keller hatten!
    Aber was schlägst Du dich als Cheffe denn mit der bash rum?
    Auch, wenn da ja alles so einfach wäre. Z. B.: rm -f /bin/laden

Und hier wieder die neuesten Splitmeldungen vom Wochenende:
    Hach ja, hier noch schnell eine Streckenwarnung: Der Ochsenkopf ist von der Arnsberger Seite her bis zur alten Müllkippe nun schon das zweite Mal in den letzten beiden Wochen eingesplittet worden, gestern wohl ganz frisch. Und Ortsausgang Hellefeld Richtung Arnsberg (a.k.a. Hellefelder Höhe) haben die dann wohl den Rest der LKW-Ladung Split verloren. Bin mal gespannt, wo noch überall der Mist herumliegt...

Erweiterung: Zwischen Wenholthausen und Eslohe liegt auch noch Schotter herum, zwischen Frielinghausen und Dorlar ebenfalls. Dort sind die Spurrillen aber schon durch die Autoreifen größtenteils leergeräumt, so daß es ohne Reifenschäden klappt.
    Geändert von seep (21.09.2008 um 14:21 Uhr)

siuerlänner Gast
    Hatte heute im Ruhrtal eine interessante Sichtung:
    Fetter, tiefergelegter Mercedes ML mit sonnenbebrillter Blodine am Steuer und mit geschätzten 30cm Abstand dahinter ein 1,90-Mann in strahlend hellblauem Milram-Trikot. Könnte der Herr Knees gewesen sein. Der fährt ja wohl nicht mit in Fronkreisch. Ein Freizeitradler war's jedenfalls nicht.
    Sind die Jungs denn jetzt eigentlich schon in Dortmund interniert?

siuerlänner Gast
    Da sag' noch einer wir hätten im Sauerland schlechtes Wetter. Man achte auf Sonntag Morgen!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Da sag' noch einer wir hätten im Sauerland schlechtes Wetter. Man achte auf Sonntag Morgen!
    Bei der Wetterlage heißt es früh aufstehen

Prima, nur 35% Niederschlagswahrscheinlichkeit. Das heißt, es regnet in Arnsberg, Neheim und Balve, und Sundern bleibt trocken. Was will ich denn mehr!