Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 104

Normann Stadler läuft Frankfurt Marathon

Beim Dresdner Kleinwort Frankfurt Marathon bin ich natürlich mit dabei. Für mich ist es das erste Mal, dass ich nur einen Marathon laufe. Den werde ich natürlich in einem anderen Tempo laufen. Meine Bestzeit bei einem Ironman sind 2:52 Stunden, ich denke aber, dass ich auch das Potenzial für 2:27, 2:30, 2:32 habe. Ich werde mich am Sonntag noch mal richtig belasten. Vielleicht dient mir das Frauenfeld als Orientierung – ich glaube nicht, dass ich als bester deutscher Mann ins Ziel komme. Das Lauftraining ist für einen Triathleten sehr wichtig, in einer Trainingswoche komme ich schon auf 110, 120 Kilometer. Ich habe gerade vor zwei Tagen am Neckar einen 25-Kilometer-Lauf gemacht. Das größte Problem für mich wird die Kälte nach den warmen Temperaturen in San Diego und Hawaii. Morgens ist es derzeit ja schon unglaublich kalt.“

bin ja mal gespannt ob er die 2:30 knackt, ist doch ein anderes Tempo als bei einem 3h Marathon.

aber dafür war er nicht im Wasser und auf dem Rad

Der Sponsor verlangt es wohl.
    Na, abgesehen davon ist es sicher gut, mit der Ironman-Form noch irgendwas anzufangen.

oh toll!
    da bin ich ja mal gespannt was "mr. große klappe" bringt!

könnte natürlich etwas kalt sein, vielleicht auch etwas zu zugig, oder das essen..............mädchen...
    zwanzich
    [...] zumal "nicht genehmigt" ja nicht gleichbedeutend ist mit
    "verboten" - auch wenn der Deutsche immer gern wissen möchte, ob etwas auch explizit erlaubt ist.
    Entfernt : ) war in der anfangszeit aber sehr hilfreich, 4000 einträge im internet, danke trotzdem! ; )

cluso Gast
    Zitat Zitat von TriAss Beitrag anzeigen
    oh toll!
    da bin ich ja mal gespannt was "mr. große klappe" bringt!

könnte natürlich etwas kalt sein, vielleicht auch etwas zu zugig, oder das essen..............mädchen...

Wollte Dieter "die Zahnpasta" Baumann nicht auch noch einen Marathon dieses Jahr laufen.

Zitat Zitat von cluso Beitrag anzeigen
    Wollte Dieter "die Zahnpasta" Baumann nicht auch noch einen Marathon dieses Jahr laufen.
    echt? na dann können sie ja noch nina-"es-tut-mir-leid"-kraft auch gleich einladen!
    zwanzich
    "verboten" - auch wenn der Deutsche immer gern wissen möchte, ob etwas auch explizit erlaubt ist.
    Entfernt : ) war in der anfangszeit aber sehr hilfreich, 4000 einträge im internet, danke trotzdem! ; )

Jaja TriAss, der Normann ist ein Mädchen Gibs ihm!

Zitat Zitat von cc1 Beitrag anzeigen
    Jaja TriAss, der Normann ist ein Mädchen Gibs ihm!
    Ob er ein Mädchen ist, weiss ich nicht. Habe noch keinen Blick in sein Höschen geworfen . Aber er ist einer, den ich einmal gesehen habe und nicht leiden kann. Keine Ahnung warum, aber den hab' ich gefressen. Trotzdem: Hochachtung vor seinen Leistungen .

Ciao

Andi

Zitat Zitat von Andi Beitrag anzeigen
    Trotzdem: Hochachtung vor seinen Leistungen
    um das mal klar zu stellen bevor der spießrutenlauf beginnt: die hab ich auch!!

aber wenn normann mal NICHT gewinnt, DANN.........JA DANN!!!!! ....war der asphalt zu schmutzig, die zahnpaste zu minzig oder das feuchte toilettenpapier zu trocken!

UND DAS, werte forumsgemeinde!!! -> geht mir gewaltig auf den sack!!!!!! :2up: :2up::2up::2up:
    zwanzich

...nicht nur dir!!!!!!!!!!!!!!!!

Komm mal wieder runter, TriAss. Ich würde das von Dir beschriebene Verhalten einfach mal mit "gesundem Selbstvertrauen" umschreiben...

...

Sooo nun dann live auf HR...Herr Stadler , Unger und Herr Baumann schauen daß sie die Frauenwertung gewinnen

Netter Vorbericht auch der Bericht über den Rookie beim IM in FFM
    Geändert von gozilla (28.10.2007 um 11:04 Uhr)

Ich weiß nicht, ob's einer gemerkt hat, aber Reporter fragen normalerweise nach einem Mißerfolg sofort "Woran lag's?".

Wenn man dann als Sportler überlegt, fallem einem sicher einige Gründe ein...

Wenn euch der Arbeitgeber fragt, warum die Arbeit nicht fertig geworden ist, sagt ihr dann "Poah, da bin ich heute einfach noch nicht zu gekommen!" oder "Ich hatte zwar Zeit, aber keine richtige Lust!".

Ich will nicht eine Lanze für NS brechen, aber im Hinblick auf seine beufliche Tätigkeit sollte man manchmal die Wahrheit schön ausmalen...

P.S.: Jetzt kommt mir bloß nicht mit "ich hab abba Stress aufe arbeit!"....

Zitat Zitat von gozilla Beitrag anzeigen
    (...)

Netter Vorbericht auch der Bericht über den Rookie beim IM in FFM
    Ich glaub das ist der Reporter, der die Zusammenfassung am Sonntag danach kommentiert hat...

Zitat Zitat von cc1 Beitrag anzeigen
    Komm mal wieder runter, TriAss. Ich würde das von Dir beschriebene Verhalten einfach mal mit "gesundem Selbstvertrauen" umschreiben...
    findste? ich würde es meinetwegen mit "gesundem selbstvertrauen, aber mit irgend einem versteckten knacks in der psyche" beschreiben.....

Zitat Zitat von Dion73 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob's einer gemerkt hat, aber Reporter fragen normalerweise nach einem Mißerfolg sofort "Woran lag's?".

Wenn man dann als Sportler überlegt, fallem einem sicher einige Gründe ein...

Wenn euch der Arbeitgeber fragt, warum die Arbeit nicht fertig geworden ist, sagt ihr dann "Poah, da bin ich heute einfach noch nicht zu gekommen!" oder "Ich hatte zwar Zeit, aber keine richtige Lust!".

Ich will nicht eine Lanze für NS brechen, aber im Hinblick auf seine beufliche Tätigkeit sollte man manchmal die Wahrheit schön ausmalen...

P.S.: Jetzt kommt mir bloß nicht mit "ich hab abba Stress aufe arbeit!"....
    wat? versteh' ich nicht..
    zwanzich

Zitat Zitat von TriAss Beitrag anzeigen
    wat? versteh' ich nicht..
    Stichwort: Schwächung des Marktwertes!

Wenn du in etwas investieren müsstest, was in Zukunft Erfolgsaussichten hat und bisher nur wegen misslicher Umstände nur bedingt (NS hatte den ja schon) Erfolg hatte, dann hättest du ein besseres Gefühl.

Oder wann würdest du Aktien kaufen?

Hallo. Was habt ihr alle gegen Normi?
    die "Zahnfee" ist mir da wesentlich unsympathischer.
    An den Frankfurt-Marathon habe ich sehr schlimme Erinnerungen, obwohl ich nicht mal selber mitgelaufen bin.
    Ein guter Kollege wäre 2004 um ein Haar und drei Borsten auf dem Friedhof gelandet, nur Dank der Tatsache, dass bei solchen Veranstaltungen genügend Ärtzte vor Ort sind, lebt er noch!
    People should not be afraid of their gouverments, gouverments should be afraid of their people." (V for Vendetta)

OK, erzähl schon...!

NS:

5km 00:17:41, 0-5km: 3:32min/km
    10km 00:35:06, 5-10km: 3:29min/km
    15km 00:52:18, 10-15km: 3:26min/km
    20km 01:09:41, 15-20km: 3:29min/km

Halb: 01:13:32, 0-21,1: 3:29min/km

25km 01:27:17, 20-25km: 3:31min/km
    30km 01:45:19, 25-30km: 3:36min/km
    35km 02:04:01, 30-35km: 3:36min/km
    40km 02:23:47, 35-40km: 3:57min/km

Ende: 02:32:12, Schnitt 3:36min/km

vulture Gast
    Baumann: 2h30
    Stadler: 2h32

Haben beide im Ziel ganz gut ausgeschaut!

Zitat Zitat von vulture Beitrag anzeigen
    Baumann: 2h30
    Stadler: 2h32

Haben beide im Ziel ganz gut ausgeschaut!
    Trotzdem, am Ende wird es anscheinend für jeden hart....