Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 63
  1. #1
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Schwäbisch Hall
    Beiträge
    101

    Hände hoch!!! Wer ist dabei :-)

    Hallo Leute,

    wer ist dabei am Crosserworkshop im Januar???

    Freu mich schon riesig auf sämtliche Turneinlagen. Elmar, hat deine Crossstrecke auch eine Sandgrube. Wenn ja, kann ich ja schon mal Weitsprung mit abrollen üben.

    Aber wir sind ja Anfänger, wir sollten mit Kreisfahren anfangen und dann auf-und abspringen lernen.

    Und bitte denk dran, ich bin Schwabe und die werden erst mit 40 gscheit. Da ich dieses hohe Alter noch nicht erreicht habe werden sich manche Übungen für mich schwierig gestalten.

    Ich bitte dies zu berücksichtigen und genügend al.. Getränke bereitzuhalten, wichtig um evtl. Blockaden zu lösen.

    P.S.:An alle CrosserInnnen noch ein gesundes neues Jahr.

  2. #2
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Eisenach
    Beiträge
    1.911
    Zitat Zitat von raessel Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    wer ist dabei am Crosserworkshop im Januar???
    Na, ich oute mich mal. Ich bin dabei.

  3. #3
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Schwäbisch Hall
    Beiträge
    101
    Sei gegrüßt,

    soviel ich weiss haben wir auch noch Teilnehmer aus unserern Nachbarländern.

    Wird also ein internationales Meeting.

    In drei Wochen gehts schon los.

    Bis denne

    raessel

  4. #4
    elmar Gast
    Zitat Zitat von raessel Beitrag anzeigen
    Sei gegrüßt,

    soviel ich weiss haben wir auch noch Teilnehmer aus unserern Nachbarländern.

    Wird also ein internationales Meeting.

    In drei Wochen gehts schon los.

    Bis denne

    raessel

    vier der teilnehmer kommen aus dem ausland ,die sind hier wahrscheinlich nicht aktiv .
    Geändert von elmar (28.01.2008 um 22:50 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Frankreich
    Beiträge
    18

    Smile

    Hallo,

    Ich bin auch dabei im Januar und gehöre zu den Ausländern, da ich aus Frankreich komme und freue mich sehr Euch kennenzulernen.
    Ich wünsche allen ein Gutes Neues Jahr.

    Jean-Michel

  6. #6
    elmar Gast
    Ein Platz fürs kommende WE ist frei geworden …………………….
    Geändert von elmar (24.01.2008 um 08:56 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Frankreich
    Beiträge
    18
    Demjenigen, der einspringt, schenke ich das Buch "Cyclo-Cross Training and Technique" von Simon Burney (2nd Edition).

  8. #8
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Frankreich
    Beiträge
    18
    Ich merke gerade beim lesen, dass meine Nachricht missverstanden werden kann. Ich bin nicht derjenige, der ausgestiegen ist. Ich bin auf jedem Fall dabei am Wochenende.

  9. #9
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    908
    Zitat Zitat von elmar Beitrag anzeigen
    Ein Platz fürs kommende WE ist frei geworden …………………….
    Hallo Elmar,
    ist der Platz immer noch frei?

    Ich hätte schon große Lust mitzumachen. Hängt allerdings davon ab, ob ich auf die Schnelle noch eine Unterkunft in Cochem finde.
    Ich schau mich mal um und melde mich bei Dir per eMail.

    @Philocross

    Das Buch hab ich mir vor ca. einer Woche bei meinem Buchhändler bestellt. Gibt inzwischen eine neue Auflage.

    Simon Burney: Cyclo-Cross Training & Technique
    VeloPress 3. Auflage August 2007
    ISBN-10: 1934030058
    ISBN-13: 9781934030059

    Ist aber trotzdem eine nette Geste von Dir.
    Vielleicht hat ja noch jemand anderes Interesse an dem Buch.

    Gruß
    Holgi

  10. #10
    ejpres Gast
    Zitat Zitat von HolgiH Beitrag anzeigen

    Das Buch hab ich mir vor ca. einer Woche bei meinem Buchhändler bestellt. Gibt inzwischen eine neue Auflage.

    Simon Burney: Cyclo-Cross Training & Technique
    VeloPress 3. Auflage August 2007
    ISBN-10: 1934030058
    ISBN-13: 9781934030059
    Solange die nicht das Bild von den Herren, die die Räder im Bach putzen* rausnehmen, dürfen die neue Auflagen machen wie sie wollen.

    Dabei fällt mir ein, dass ich mein Buch auch nur ausgeliehen habe... seit Jahren... ooops!


    *ich hoffe das ist auch Bestandteil des Kurses!

  11. #11
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    891
    Zum Putzen werden die Räder beim Workshop so abgestellt:

    Zitat Ludger: "Aber geh in Google Earth und zoom McPomm ran, und wenn Du genau hinsiehst, dann steht da quer übers Land groß geschrieben "CROSSREVIER"."

  12. #12
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    908
    [fontsize=24]YUPPI!!!![/font]
    Hab grad 'ne Mail vom Elmar erhalten. Der Platz war noch frei - ich bin dabei.

    Gruß
    Holgi

  13. #13
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Eisenach
    Beiträge
    1.911
    Zitat Zitat von HolgiH Beitrag anzeigen
    YUPPI!!!!
    Hab grad 'ne Mail vom Elmar erhalten. Der Platz war noch frei - ich bin dabei.
    Na denn: wir sehen uns Freitag (respektive Samstag).

  14. #14
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    908
    Zitat Zitat von cyclingjudge Beitrag anzeigen
    Na denn: wir sehen uns Freitag (respektive Samstag).
    Ich werde erst am Samstag kommen. Aus der Nähe von Köln hab ich's ja nicht soweit bis an die Mosel.
    In dem Hotel, in dem ich mich gerade angemeldet habe (Zum edlen Tropfen)sollen schon drei andere Kursteilnehmer untergekommen sein.

    Gruß
    Holgi

  15. #15
    elmar Gast
    ich habs in den einladungen vergessen
    bitte bekleidung für den frühsport ( beginn jeweils 4,30 Uhr )mitbringen .

  16. #16
    Registriert seit
    Sep 2002
    Ort
    Mittleres Ruhrgebiet
    Beiträge
    4.506
    wir wollen fotos sehen, wir wollen.....

  17. #17
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    891
    Zitat Zitat von elmar Beitrag anzeigen
    ich habs in den einladungen vergessen
    bitte bekleidung für den frühsport ( beginn jeweils 4,30 Uhr )mitbringen .
    Wie? Es wird nicht in voller Rad-Montur inkl. geschultertem Crossrad angetreten und losgelaufen?
    Zitat Ludger: "Aber geh in Google Earth und zoom McPomm ran, und wenn Du genau hinsiehst, dann steht da quer übers Land groß geschrieben "CROSSREVIER"."

  18. #18
    elmar Gast
    Zitat Zitat von aegluke Beitrag anzeigen
    Wie? Es wird nicht in voller Rad-Montur inkl. geschultertem Crossrad angetreten und losgelaufen?
    ne erstmal :12 maximale 400 meter laufintervalle zum warmwerden .
    dann halt liegestütze ,rumpfbeugen ,klappmesser ,etc etc, etc ,etc
    das geht mit radschuhen alles nicht so gut

    ausserdem möchte ich nicht, dass die teilnehmer mir in stinkenden klamotten das frühstück servieren .
    Geändert von elmar (24.01.2008 um 15:42 Uhr)

  19. #19
    Crossandreas Gast
    Zitat Zitat von elmar Beitrag anzeigen
    ne erstmal :12 maximale 400 meter laufintervalle zum warmwerden .
    dann halt liegestütze ,rumpfbeugen ,klappmesser ,etc etc, etc ,etc
    das geht mit radschuhen alles nicht so gut

    ausserdem möchte ich nicht, dass die teilnehmer mir in stinkenden klamotten das frühstück servieren .
    du hast was vergessen:
    ........ans bett servieren

  20. #20
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Schwäbisch Hall
    Beiträge
    101
    .......Klamotten stinken, hä.

    Bin technisch unbegabt, kann keine Waschmaschine bedienen. Hoffe finde noch was sauberes.

    Elmar, Fahrrad müßte noch getunt werden. Komme Freitag Mittag nach Cochem.

Ähnliche Themen

  1. schmelz-homburg, wer ist dabei?
    Von coc_crosser im Forum Crosser-Zone
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 23:15
  2. POWER-ON-Meeting wer ist dabei …
    Von ALU-Locke im Forum Hobbysport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 15:33
  3. Cyclassics Regelverstöße...wer ist dabei???
    Von 356 im Forum Hobbysport
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.07.2006, 16:32
  4. Wer ist beim Alpenchallenge (22.8.) dabei?
    Von 29.5.1999 im Forum Hobbysport
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.08.2004, 00:18
  5. 3LG: wer ist dabei?
    Von m(A)ui im Forum Hobbysport
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 15.07.2004, 11:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •