Seite 1 von 55 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1095
  1. #1
    principia1 Gast

    Und ne Principia Galerie gibts tatsächlich auch noch nicht

    Komisch, ich hab doch tatsächlich keine entdeckt.
    Kommt Jungs, machen wir hier mal ein bisschen Radau




  2. #2
    Registriert seit
    Jan 2003
    Ort
    Merzig
    Beiträge
    4.526
    mit einem weinenden und einem lachenden auge sehe ich folgendes...



    ja, es ist nicht fertig... es war mal ein komplettrad...wohl eines meiner meisterwerke, auch wenn stets der letzte schliff fehlte... dann wurde kurzerhand der rahmen in einem solchen maße zerstört, dass die rettung aussichtslos schien...

    doch letzten monat war es soweit... in den geheimen heiligen hallen eines verrückten tüftlers wurde ihm neues leben eingehaucht... ein neues schaltauge und nun wird es wieder aufgebaut (sobald ich wieder geld hab... die fastfood, thomson, f99, time gabel, king und speedplays liegen noch hier....seit jenem verhängnisvollen tag)


    in der zwischenzeit habe ich hiermit den ein oder andren wettkampf und trainingskilometer bestritten... kein gleichwertiger, aber auch ein schöner ersatz... nur nicht ganz so aggressiv...


    FAZIT:

    der Rs6racer bleibt der Rs6racer und mutiert nicht zum Rslracer
    "Always treat your friends like friends and your enemies like enemies"

  3. #3
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    403
    Na, dann hier noch einmal meine Principia von anno dazumal (1998er RSL). Mittlerweile seit über zwei Jahren nicht mehr gefahren, wartet sie brav in der Garage, dass ich mich endlich entscheide, Verkauf oder Wieder-Inbetriebnahme.

    (PS Foto wurde damals nicht fürs Forum gemacht - deshalb Verstoß gegen so ziemlich jede Forumsfotoregel )

    Gruß Wulfstan
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Principia RSL.jpg 
Hits:	621 
Größe:	181,4 KB 
ID:	99271  

  4. #4
    Registriert seit
    May 2003
    Ort
    FFM
    Beiträge
    816
    Zitat Zitat von Rs6racer Beitrag anzeigen
    mit einem weinenden und einem lachenden auge sehe ich folgendes...



    ja, es ist nicht fertig... es war mal ein komplettrad...wohl eines meiner meisterwerke, auch wenn stets der letzte schliff fehlte... dann wurde kurzerhand der rahmen in einem solchen maße zerstört, dass die rettung aussichtslos schien...

    doch letzten monat war es soweit... in den geheimen heiligen hallen eines verrückten tüftlers wurde ihm neues leben eingehaucht... ein neues schaltauge und nun wird es wieder aufgebaut (sobald ich wieder geld hab... die fastfood, thomson, f99, time gabel, king und speedplays liegen noch hier....seit jenem verhängnisvollen tag)


    in der zwischenzeit habe ich hiermit den ein oder andren wettkampf und trainingskilometer bestritten... kein gleichwertiger, aber auch ein schöner ersatz... nur nicht ganz so aggressiv...


    FAZIT:

    der Rs6racer bleibt der Rs6racer und mutiert nicht zum Rslracer

    ...wobei mir der ersatz optisch deutlich besser gefällt.
    schönes rad

  5. #5
    Avatar von Daddy yo yo
    Daddy yo yo ist offline Member of the Hot Swinger Club Heldenberg
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Ö - zwischen den bergen
    Beiträge
    8.886
    finde den ersatz auch sehr ansprechend!

  6. #6
    OCLV Gast
    Da reihe ich mich doch ein: ich find den Ersatz auch besser als das originale rs6. Andere Flaschenhalter und die Spacer überm Vorbau weg und es wären fast 10 von 10 Punkten.

  7. #7
    Avatar von Daddy yo yo
    Daddy yo yo ist offline Member of the Hot Swinger Club Heldenberg
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Ö - zwischen den bergen
    Beiträge
    8.886
    Zitat Zitat von OCLV Beitrag anzeigen
    Da reihe ich mich doch ein: ich find den Ersatz auch besser als das originale rs6. Andere Flaschenhalter und die Spacer überm Vorbau weg und es wären fast 10 von 10 Punkten.
    thomas, du bist der zeit mit deinem posting weit voraus!
















    die forums-zeit geht wohl knapp ne stunde vor...

  8. #8
    OCLV Gast
    Nö, bei mir geht die Uhr richtig.

    Trotzdem bin ich der Zeit voraus!

  9. #9
    Avatar von Daddy yo yo
    Daddy yo yo ist offline Member of the Hot Swinger Club Heldenberg
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Ö - zwischen den bergen
    Beiträge
    8.886
    ui jetzt geht's wieder - aber vorhin stand neben deinem ersten posting 14:39.

  10. #10
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    NYC
    Beiträge
    798
    03er Rex e



    Noch immer mein Traumrad (ja, die FH sind mittlerweile silber, der Sattel sieht nur schief aus und der Tacho is weg). Hab kuerzlich mit einem Daenischen Profi von Unibet gesprochen und sein Canyon diskutiert. Beim Anblick meines Principias ist er ganz blass geworden. "Oh, Principia...."

  11. #11
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    442

    Principia Galerie

    Ein Beitrag für die Galerie: 1998er REX in gunmetal eloxiert, Rahmengrösse 62, Ultegra 9f - hat mich auch 2007 brav durch manche RTF getragen. Ich weiss ehrlich gesagt nicht, wieviel Kilometer der Rahmen mittlerweile exakt auf dem Buckel hat; sollten aber so um die 20 Tsd sein.....Eloxierung ist immer noch gut, die augeklebten Decals könnten in Teilen besser sein. Ich bin immer noch begeistert, dieses Jahr soll aber mal was neues kommen.

    Gruss,

    DJ
    Geändert von Deejay (03.03.2008 um 21:16 Uhr)

  12. #12
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    2.529
    Zitat Zitat von Deejay Beitrag anzeigen
    Ein Beitrag für die Galerie: 1998er REX in gunmetal eloxiert, Rahmengrösse 62, Ultegra 9f - hat mich auch 2007 brav durch manche RTF getragen. Ich weiss ehrlich gesagt nicht, wieviel Kilometer der Rahmen mittlerweile exakt auf dem Buckel hat; sollten aber so um die 20 Tsd sein.....Eloxierung ist immer noch gut, die augeklebten Decals könnten in Teilen besser sein. Ich bin immer noch begeistert, dieses Jahr soll aber mal was neues kommen.

    Gruss,

    DJ
    schön
    aber 20tkm ist ja nicht soooo viel

  13. #13
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    NYC
    Beiträge
    798
    Zitat Zitat von principia1 Beitrag anzeigen
    Komisch, ich hab doch tatsächlich keine entdeckt.
    Kommt Jungs, machen wir hier mal ein bisschen Radau


    [/IMG]
    Ist das nicht ein Plagiat?

    SCNR

    Aber Danke fuer den Fred!

    dude

  14. #14
    principia1 Gast
    Zitat Zitat von thedude Beitrag anzeigen
    Ist das nicht ein Plagiat?

    SCNR

    Aber Danke fuer den Fred!

    dude
    also mein aktuelles limited ist definitiv eins. bei dem rot weißen revolution bin ich mir nicht 100% sicher, aber ich laub aus dänemark ist das auch nicht mehr. ach, da fällt mir ein, mein winterrad muss ich ja auch noch reinsetzen , ist aber auch schon eins aus fernost.

  15. #15
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Beek Lb Niederlande
    Beiträge
    1.041

    Meine Karre!!

    Meine Karre, bis vor 1 Jahr mit Shimy, jetzt mit Campa Chorus.
    Schon ca. 10 Sattel probiert, nichts passt richtig zu mein Ar......

  16. #16
    Avatar von cj-747
    cj-747 ist offline Ein Principia knackt nicht, es lebt!
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    679
    Hab auch noch eins ...



    Hat inzwischen aber Sattelstütze mit Versatz!
    Geändert von cj-747 (18.01.2008 um 23:21 Uhr)

  17. #17
    principia1 Gast
    Zitat Zitat von cj-747 Beitrag anzeigen
    Hab auch noch eins ...



    Hat inzwischen aber Sattelstütze mit Versatz!
    sehr schön, da passt alles

  18. #18
    settembrini Gast
    Die Sattelstütze mit Versatz ist das i-Tüpfelchen, dass noch fehlt.
    Traumhaft schönes Rad, unbedingt so lassen (kein schwarzes Lenkerband/Sattel aufschwatzen lassen!), sieht klasse aus. Da stören mich noch nicht einmal die weißen AC-Schriftzüge (ich habe auch diesen LRS an meinem Principia, habe allerdings die Schriftzüge überklebt. Bei deinem Rad passt es aber.)

  19. #19
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    4860 klagenfurt:-)
    Beiträge
    1.376
    Zitat Zitat von cj-747 Beitrag anzeigen
    Hab auch noch eins ...



    Hat inzwischen aber Sattelstütze mit Versatz!
    fein ja was wiegts denn?

  20. #20
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    87
    Feine Bikes habt ihr da!

    Ich wollte früher immer ein Prijcipia D2S haben.... Is das immer noch das"Top of the Line modell" Oder welcher Principia rahmen ist der "beste" ?

    SilverSurfer

Ähnliche Themen

  1. A:XUS Galerie - Die gibts nun wirklich noch nicht.
    Von Oliver73 im Forum Bike Galerie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2013, 19:57
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 20:03
  3. ...das nenn ich service! sowas gibts auch noch...
    Von kent0815 im Forum Teile, Test & Technik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 13:20
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.01.2006, 18:33
  5. Lightweights noch unterm Weihnachtsbaum, gibts nicht?? Gibts doch!!
    Von Orchid im Forum Biete - ältere Threads
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.12.2004, 21:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •