Seite 1 von 27 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 527

1. Forums-Treffen Pfingsten 2004, Bimbach

Der Sack ist zu:

Das erste Forums-Treffen findet im Zuge des Bimbacher Supercups am 29./30. Mai 2004 statt.

Beschlossen und verkündet!

Phaseshift
    Vergebe deinen Feinden...

...aber merke dir ihre Namen!

www.oldenburgerradsportfreunde.de

Tour-Forum-Adm Gast

Re: 1. Forums-Treffen Pfingsten 2004, Bimbach

Original geschrieben von Phaseshift
    Der Sack ist zu:

Das erste Forums-Treffen findet im Zuge des Bimbacher Supercups am 29./30. Mai 2004 statt.

Beschlossen und verkündet!

Phaseshift
    Ort und Datum stimme ich auch zu, jetzt fehlt nur noch die genaue Planung des Rahmenprogramms, vor Ort was machen oder ne Kneipe in der näheren Umgebung?
    Ich denke, dass sollte wir davon abhängig machen, wie viele nun eigentlich kommen. Werde morgen gegen 10Uhr mit dem Chefredakteur reden, wegen der Informierung der Leser ohne Internetanschluss, da ist es dann schon mal gut, wenn ich ihm Ort und Datum nennen kann.
    Ich stelle mir gerade noch ne andere Frage, falls das Interesse der Leute "ohne" nun sehr groß ist und wir auf über 1000 Teilnehmer kommen, wären das dann nicht zu viele? Sollten wir es nicht erstmal im kleineren Rahmen, der sich nur aufs Forum beschränkt, versuchen?
    Gruß M.F.

Beppo Gast

Talking Where the f*** is Bimbach?

Isses das hier?

Grüsse Pino
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

pezi Gast

und hier

http://www.rsc-bimbach.de/index.html

und da

http://www.bimbach.de/

und hier
    http://www.hessennet.de/grossenluede...l.html~Content
    können wir die Turnhalle mieten oder zumindest anfragen! Telefonnummer steht dabei.

oder auch das Bürgerhaus ;o))

Was gibt's noch?
    Hier noch ein bißchen mehr über die Radveranstaltungen:
    http://www.bike-repair-man.de/Bimbach/Bimbach.htm

Gruss

Peter

P.S.

Die Anfahrt über Map24.de

Frankworks Gast
    Auch die Nachbarorte. Dann das Telefon in die Hand und bei der Gemeindeverwaltung Erkundigungen einziehen, ob irgendwo im Umkreis eine Turnhalle oder Sonstwas-Halle zur Verfügung steht. Geht bitte nicht davon aus, irgendwas in Bimbach direkt diesbezüglich zu kriegen. Als erstes muß aber mal die Orga-Kombo gebildet werden. Bis heute Abend schreiben die, die einen persönlichen Einsatz ohne Vergütung evtl. Aufwandsentschädigung leisten wollen. Und Phaseshift bestimmt, wer organisieren darf. .

Also ich bin der Erste. Wenn er mch haben will, stehe ich für bestimmte Dinge zur Verfügung.

Gruß Frankworks

Tour-Forum-Adm Gast

Also

wenn der "Phasechef" zustimmt würde ich da auch gerne mitmachen.
    Was sagt ihr eignetlich dazu, dieses Treffen erstmal nur auf die Mitglieder des Forums zu beschränken, aus den oben genannten Gründen?
    Gruß M.F.

Tour-Forum-Adm Gast
    Original geschrieben von Frankworks

Also ich bin der Erste. Wenn er mch haben will, stehe ich für bestimmte Dinge zur Verfügung.

Gruß Frankworks
    "Für bestimmte Dinge", Phaseshift, da wäre ich vorsichtig, wer weiß was er damit meint.
    Gruß M.F.

pezi Gast

Nummer 2

Für bestimmte Dinge, die ich von Köln aus regeln kann

Peter

Re: Also

Original geschrieben von Tour-Forum-Adm
    wenn der "Phasechef" zustimmt würde ich da auch gerne mitmachen.
    Was sagt ihr eignetlich dazu, dieses Treffen erstmal nur auf die Mitglieder des Forums zu beschränken, aus den oben genannten Gründen?
    Gruß M.F.
    Zuviel der Ehre, Mario. Natürlich bist du gern gesehen. Und bring auch Marco mit.

Ich sehe es auch so, dass sich das Forum treffen sollte und nicht die Hardcopy-Leser. Die würden uns hier vermutlich radikal nicht verstehen. Das werden dann so dreißig Leute, würde ich mal tippen.

Kleine Warnung an alle, die noch nie bei 'nem Supercup waren: Das sind Großveranstaltungen mit über 1000 Leuten.

P.

pezi Gast

Re: Re: Also

Zuviel der Ehre, Mario. Natürlich bist du gern gesehen. Und bring auch Marco mit.

Ich sehe es auch so, dass sich das Forum treffen sollte und nicht die Hardcopy-Leser. Die würden uns hier vermutlich radikal nicht verstehen. Das werden dann so dreißig Leute, würde ich mal tippen.

Kleine Warnung an alle, die noch nie bei 'nem Supercup waren: Das sind Großveranstaltungen mit über 1000 Leuten.

P.
    Wir können uns doch gar nicht verfehlen.
    Wir haben doch unsere Namensschildchen

Peter

Tour-Forum-Adm Gast

Re: Re: Also

P.
    Gut, dann hätten wir das schonmal geklärt.
    Da das ganze beim Birnbacher Supercup steigt und da eh immer viel los sein soll, dann hat die TOUR da vielleicht doch Interesse daran, vielleicht lässt sich da doch was machen, wie gesagt, werde das gleich persönlich mit dem Chefredakteur der TOUR besprechen.
    Gruß Mario

also

wenn ihr wollt, würde ich das ganz fotographisch begleiten, aber leider nur am samstag. ein paar erinnerungen wären ja nicht schlecht, oder?
    wir kämen dann zu zweit und würden uns eine schöne stelle an der strecke aussuchen, damit ihr auch alle schön lachen könnt

und abends gäbe es dann bw-erstversuchsfotos....

viele grüsse schaefchen

bescheidene Frage: Gibt es in Bimbach auch kürzere Strecken ? Für mich ist ein Supercup in hügeligem Gelände wahrscheinlich ein bisschen viel (und vielleicht nicht nur für mich ). Also, werden auch ganz normale RTF-Entfernungen angeboten, oder zumindest eine 150 - 170 km Strecke ???

grüße
    ete

pezi Gast
    Original geschrieben von "Ete" Wolf
    bescheidene Frage: Gibt es in Bimbach auch kürzere Strecken ? Für mich ist ein Supercup in hügeligem Gelände wahrscheinlich ein bisschen viel (und vielleicht nicht nur für mich ). Also, werden auch ganz normale RTF-Entfernungen angeboten, oder zumindest eine 150 - 170 km Strecke ???

grüße
    ete
    Soweit ich das mitbekommen habe, am Samstag gibt's die RTF mit verschiedenen Distanzen und am Sonntag den Marathon (siehe http://www.bike-repair-man.de/Bimbach/Bimbach.htm)
    Ist zwar vom letzten Jahr, aber das wiederholt sich wohl jährlich.

Habe auch nicht vor Höchstleistungen zu vollbringen

Peter

Das scheint ja wirklich eine riesige Veranstaltung zu sein, wenn man die Zahlen von 2001 mit über 2000 bei der RTF und knapp 1000 beim SuperCup ansieht. Ich nehme daher meine Abneigung gegen Namensschilder zurück und plädiere für TourForumsHüte!

Komisch ist auch, dass die RTF am Samstag und der SuperCup am Sonntag stattfindet. Da wahrscheinlich jeder irgendetwas anderes mitmachen will, gibt das sicher ein Tohuwabohu.
    membär.de +++ der Grinser +++ tourforum aufgebohrt +++ Inzwischen mehr als 280 Membärs mit Forumtrikot! +++ Ötzi-Ergebnisse von >130 Membärs aus dem tourforum +++

pezi Gast
    Original geschrieben von espresso
    Das scheint ja wirklich eine riesige Veranstaltung zu sein, wenn man die Zahlen von 2001 mit über 2000 bei der RTF und knapp 1000 beim SuperCup ansieht. Ich nehme daher meine Abneigung gegen Namensschilder zurück und plädiere für TourForumsHüte!

Komisch ist auch, dass die RTF am Samstag und der SuperCup am Sonntag stattfindet. Da wahrscheinlich jeder irgendetwas anderes mitmachen will, gibt das sicher ein Tohuwabohu.
    Vielleicht "spendiert" die TOUR uns Kappen oder Fähnchen zum Erkennen?...und ein Banner, so dass wir praktisch einen "Stand" haben - Mario?

Wenn wir uns einmal zusammengefunden haben, dann ist's leichter.

Original geschrieben von espresso
    Finde ich eigentlich ganz praktisch: Sonnabends eine kleine RTF zum Einrollen, am Abend Carbo-Loading mit der BW-Fraktion. Und am Sonntag locker die große Runde ohne sich dabei kaputtfahren zu wollen.

Für jeden was dabei. Wir brauchen nur eine Ecke, wo wir uns finden können und noch 'ne Kneipe.

pezi Gast

Frage:

Finde ich eigentlich ganz praktisch: Sonnabends eine kleine RTF zum Einrollen, am Abend Carbo-Loading mit der BW-Fraktion. Und am Sonntag locker die große Runde ohne sich dabei kaputtfahren zu wollen.

Für jeden was dabei. Wir brauchen nur eine Ecke, wo wir uns finden können und noch 'ne Kneipe.
    Wer wohnt denn in Bimbach um Bimbach oder um Bimbach herum, der sich dort etwas auskennt oder einmal die Muße hat die "Kneipen-", "Gaststätten-", "Campingplatz-" und "Hotel/Pensions"-Gegend etwas näher unter die Lupe zu nehmen?

Das wäre der Mann schlechthin

oder die Frau

Peter

pezi Gast
    Original geschrieben von pezi

Soweit ich das mitbekommen habe, am Samstag gibt's die RTF mit verschiedenen Distanzen und am Sonntag den Marathon (siehe http://www.bike-repair-man.de/Bimbach/Bimbach.htm)
    Ist zwar vom letzten Jahr, aber das wiederholt sich wohl jährlich.

Habe auch nicht vor Höchstleistungen zu vollbringen

Peter
    Noch genauer dank Birdman
    http://www.mmbici.de/termine/interm4.htm und dort
    So 30. Mai 2004 SC / RTF Bimbach HES 50/75/115/155/210 Km

P.

Wo liegt Bimbach

J.