Seite 5 von 539 ErsteErste 1234567891555105505 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 10771
    Zitat Zitat von siuerlänner Beitrag anzeigen
    Weder Kinder noch Kegel (soweit ich weiß ).
    Firmenleasing, keine Anzahlung 350-400 Euronen/Monat, 48 Monate, 30Mm per Anno.
    Nix gegen die wirklich mutigen Lancia-Designer aber für mich ist datt nix.
    Einen Alfa könnte ich mir noch eher vorstellen. Aber die Zuverlässigkeit...
    Ich bin kein Autofreak und fahre die gleiche Kiste wie Martl-einen Touran. Das Teil ist praktisch und komfortabel. Mit einem selbstgedengelten Fahrradinnenraumständer aus Winkeln und alten VR-Naben auf einer Spanplatte haben 3 Personen und drei Räder Platz ohne Sattel und Lenker drehen und so ein Gedöns. Nur VR raus-fertig. Die Karre ist nicht sexy, uncool und taugt nicht als Schw***verlängerer. Die Werksatt ist in der Nähe-auch praktisch.

Zitat Zitat von Brunolp12 Beitrag anzeigen
    les ich vielleicht auch manchmal Deine "Beiträge" nur noch quer )
    issn fehler
    Schwachmaten aller Länder vereinigt euch hier im TF

frankxxx ist offline führt einen Dschihad gegen die SuFu

Super...

endlich mal n Fred, der absolut mein aktuelles Problem trifft Dank an den TE!

Ich steh nämlich derzeit vor der Wahl Octavia oder Mondeo und klink mich deshalb hier mit ein (sorry TE)
    ...
    Meine Frage: Den Octavia kenn ich, fahr bisher schon einen aus der 1. Generation und bin super zufrieden. Hab auch n gutes Angebot für einen mit 140PS und guter Ausstattung, aber10tkm...

Für den Mondeo hab ich auch n gutes Angebot, keigt aber deutlich höher (knapp4000Euronen) UNd deshalb:Fährt den einer? Wie ist das mit der Verarbeitung und dem Dieselmotor? Reichen 115PS da fürn den Kombi aus?

Bitte um Erfahrungsberichte!

LG F.
    Jetzt stolzer Papa 2.0!

siuerlänner Gast
    Zitat Zitat von frankxxx Beitrag anzeigen
    endlich mal n Fred, der absolut mein aktuelles Problem trifft Dank an den TE!

Ich steh nämlich derzeit vor der Wahl Octavia oder Mondeo und klink mich deshalb hier mit ein (sorry TE)
    ...
    Come in and find out.

Opel, Ford und VW sind jenseits des Diskutierbaren. Das gleiche gilt für die Japaner. Bleibt also nicht mehr allzu viel übrig.

Hast Du mal über den Fiat 500 nachgedacht? Das ist auch ein nettes Spielzeug.

frankxxx ist offline führt einen Dschihad gegen die SuFu
    Zitat Zitat von principia63 Beitrag anzeigen
    Opel, Ford und VW sind jenseits des Diskutierbaren.
    Jetzt stolzer Papa 2.0!

siuerlänner Gast
    Hast Du mal über den Fiat 500 nachgedacht? Das ist auch ein nettes Spielzeug.
    Der MiTo ist auch sehr süß! Aber zum Kunden sind's halt auch schon mal ein paar Hundert KM. Da ist so ein Stadtflitzer nicht unbedingt allererste Wahl...

RRRouleur Gast
    jepp, das ist wieder ein anderes Thema:

Saab ist Opel
    Opel ist General Motors
    Volvo ist Ford
    Skoda ist VW
    Seat auch
    VW ist irgendwie bald Porsche (?)
    einige Peugeots gibts auch als Citroen, ja u.U. sogar als Toyota
    Mitsubishi hat -glaub ich- mal mit Mercedes Benz zusammen was entwickelt
    Mini ist/war BMW (?)
    Rover ebenfalls
    Rolls Royce doch auch (?)
    (um nur einige zu nennen)
    habs vor kurzem gesehen:
    aktuelles Astra coupe und Kia absolut identisch

Zitat Zitat von RRRouleur Beitrag anzeigen
    habs vor kurzem gesehen:
    aktuelles Astra coupe und Kia absolut identisch
    Hast Du falsch gesehen. Kia gehört Hyundai und hat mit Opel (GM) nix zu tun. Das sich alle Autos immer ähnlicher sehen ist ein anderes Thema...

DanRacer Gast
    Zitat Zitat von Weißer Hirsch Beitrag anzeigen
    Hi,

ich habe ein ähnliches Budget für meinen neuen DW und würde mir im Moment wohl den neuen Honda Accord mit dem 150 PS-Dieselmotor bestellen. Tolles Auto und für 35.000 Euro Listenpreis voll ausgestattet. Schau Dir den mal an!
    Beim Honda schau Dir aber mal den Kofferraum genau an, bei der Limousine total zerklüftet und beim Kombi geht kaum was rein.

siuerlänner Gast
    Zitat Zitat von Nomade Beitrag anzeigen
    Also wenn du was richtig großes suchst, kann ich den neuen Ford Mondeo Turnier empfehlen.
    Yep, den werd' ich mir auch noch mal ansehen. Bin mal den Vorvorgänger gefahren. Der war nix dolles aber ich denke, die kann man auch nicht mehr vergleichen.

Zitat Zitat von kebel race Beitrag anzeigen
    Hi,

um nochmal auf den Insignia zurückzukommen: Der Sportstourer soll im März ´09 auf den Markt kommen. Ich für meinen Teil bin im Aussendienst unterwegs und fahre einen Vectra Caravan 1,9 CDTI mit 88 KW u 120 PS. Der Motor ist in Ordnung, aber etwas schwach auf der Brust. Empfehlen kann ich den 1,9er mit 150 PS. Beim Insignia würde ich auf jeden Fall den 130PS bzw. den 160 PS Diesel ins Auge fassen. Von Opel war ich sehr überrascht (war mein erster), da ich keine nennenswerten Reparaturen an dem Wagen hatte, bis auf Verschleissteile.
    Na ja, ich kann ja mal schauen. Vectras müsste man ja wirklich nachgeworfen bekommen jetzt. Für den Insignia fahren sie ja wohl schon Sonderschichten in Rüsselsheim.

Zitat Zitat von kebel race Beitrag anzeigen
    Wie wärs denn mit einem Passat Variant? den gibt´s als 3/4 Jahr altes Auto mit der Ausstattung Comfortline (Neupreis 33.500 Eu) für ca. 22.000 Eu mit ca. 25.000 km. Leasen kann man ein solches Auto auch. Wenn´s dann doch eine Klasse höher sein soll, dann kann man sich im Bereich A6 Avant auch einen schönen Wagen für ca. 33.000 - 36.000 Eu (ca. 1 Jahr alt mit 10.000 - 15.000 km) gönnen.

Wieviel willst Du denn ausgeben?

Gruss

KR
    Klar, ein gebrauchter Passat oder A6 sind natürlich auch Alternativen. Da ist dann nur der Neupreis wieder heftig (wg. Versteuerung).

Firmenleasing 350-400 Euronen/Monat, 48 Monate, 30Mm per Anno.

siuerlänner Gast
    Das ist mal ein faires Angebot!

Heretic Space A Gast

Mini ist/war BMW (?)
    Rover ebenfalls
    Rover gibt es schon länger nicht mehr, Landrover wurde abgespaltet, war BMW bis ca. 1999/2000, danach Ford, seit kurzem gehört es zum indischen Tata Konzern, zusammen mit Jaguar. Die Kronjuwelen gingen an die ehemalige Kolonie.

Fahrzeuge von diesen Herstellern incl. Audi, Lamborghini etc. würde ich nicht mal gegen Bezahlung fahren. Stell Dir doch mal vor jemand sieht Dich in ein solche Fahrzeug ein- oder aussteigen!!! Dein Ruf ist völlig ruiniert, davon erholst Du Dich niemals wieder.

Der MiTo ist auch sehr süß! Aber zum Kunden sind's halt auch schon mal ein paar Hundert KM. Da ist so ein Stadtflitzer nicht unbedingt allererste Wahl...
    www.bahn.de
    www.sbb.ch
    etc.

Fahrzeuge von diesen Herstellern incl. Audi, Lamborghini etc. würde ich nicht mal gegen Bezahlung fahren. Stell Dir doch mal vor jemand sieht Dich in ein solche Fahrzeug ein- oder aussteigen!!! Dein Ruf ist völlig ruiniert, davon erholst Du Dich niemals wieder.

www.bahn.de
    www.sbb.ch
    etc.

Uihuihuih, ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.

Zitat Zitat von a x e l Beitrag anzeigen
    Uihuihuih, ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.
    Willst Du mir damit sagen, dass ich mir morgen mal einen Popel oder Volksschrott ausleihen soll?

Willst Du mir damit sagen, dass ich mir morgen mal einen Popel oder Volksschrott ausleihen soll?
    Nein, in deinem Fall ist das mit dem Ruf schon erledigt. Spar dir
    die Leihgebühr und spende sie an MAD.

speedy gonzalez ist offline ¡Arriba! ¡Arriba! ¡Ándale! ¡Ándale!
    Ja, aber ... das Design hintenrum... Muss ja auch ein bißchen was her machen.
    naja, ein auto kann man sich auch mit den alles beliebten alufelgen verschandeln...., da kann das heck noch so schön sein...

Skoda ist VW
    Seat auch
    VW ist irgendwie bald Porsche (?)
    na das kann man aber auch abkürzen, z.b. martl fährt jetzt einen 911er touran! oder einige hier suchen einen 911er octavia

Meine Frage: Den Octavia kenn ich, fahr bisher schon einen aus der 1. Generation und bin super zufrieden. Hab auch n gutes Angebot für einen mit 140PS und guter Ausstattung, aber10tkm...

Für den Mondeo hab ich auch n gutes Angebot, keigt aber deutlich höher (knapp4000Euronen)
    den mondeo würde ich auch generell in sachen fahrzeugkategorie ein wenig höher einstufen...

Das ist mal ein faires Angebot!
    der säuft aber ab gut 120 und höher wie sau...

Stell Dir doch mal vor jemand sieht Dich in ein solche Fahrzeug ein- oder aussteigen!!! Dein Ruf ist völlig ruiniert, davon erholst Du Dich niemals wieder.
    na bei bmw wäre es schlimmer! ich sach mit immer, bmw oder tata und der tag ist im arsch, noch bevor er überhaupt angefangen hat, auf der einen seiten die dönerbudenbesitzer und leute die fahrzeuge von "anbietern" fahren müssen, die autos durch zeitarbeitsfirmen im erhöhten masse fertigen lassen und an die bevölkerung zu hohen preisen verkaufen, auf der anderen seite ein indischer seifenkistenhersteller[wenn man nach diversen crash-tests geht]

da lob ich mir den vw-konzern, die bezahlen wenigstens einen grösstteil ihrer leute über tarif und unterstützen noch das älteste gewerbe der welt...
    Sugar Dangerous Cool Man:-D
    Oberlehrer h.c.

Zitat von cluso
    "Fasern sind für Klamotten. Ordentliche Räder kommen aus der Schmelze." -> Der Spruch ist ein Zitat von Oimrausch (?). Damit die Urheberschaft geklärt ist.
    Zitat von medias
    Niemand versteht die Schwaben...
    Zitat von jeffmorrisson
    ...ein Satz wie in Stein gemeisselt
    komm auf die dunkle seite der macht, wir haben kekse!

RRRouleur Gast
    Zitat Zitat von Weißer Hirsch Beitrag anzeigen
    Hast Du falsch gesehen. Kia gehört Hyundai und hat mit Opel (GM) nix zu tun. Das sich alle Autos immer ähnlicher sehen ist ein anderes Thema...
    Opel Astra:

Kia Ceed:

also, für mich sind die nicht ähnlich sondern gleich,
    vll.im Original besser zu sehen...
    Geändert von RRRouleur (10.01.2009 um 20:42 Uhr)

Zitat Zitat von a x e l Beitrag anzeigen
    Nein, in deinem Fall ist das mit dem Ruf schon erledigt. Spar dir
    die Leihgebühr und spende sie an MAD.
    You made my day.

Zitat Zitat von speedy gonzalez Beitrag anzeigen
    na bei bmw wäre es schlimmer! ich sach mit immer, bmw oder tata und der tag ist im arsch, noch bevor er überhaupt angefangen hat, auf der einen seiten die dönerbudenbesitzer und leute die fahrzeuge von "anbietern" fahren müssen, die autos durch zeitarbeitsfirmen im erhöhten masse fertigen lassen und an die bevölkerung zu hohen preisen verkaufen, auf der anderen seite ein indischer seifenkistenhersteller[wenn man nach diversen crash-tests geht]

da lob ich mir den vw-konzern, die bezahlen wenigstens einen grösstteil ihrer leute über tarif und unterstützen noch das älteste gewerbe der welt...
    BMW ist wenigstens ein Automobilhersteller und kein profilloser Megagemischtwarenkonzern.

Dönerbudenbesitzer wissen eben was gut ist.

Das mit dem ältesten Gewerbe ist allerdings ein Argument, aber vielleicht ist BMW da ja auch Sponsor.