Seite 5 von 1664 ErsteErste 12345678915551055051005 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 33265
    Doubleyou Gast
    no way. ich habe seit mittowch ziemlich probleme mit meinen beinen..ka was da los ist deshalb pause

Original geschrieben von 23x6
    Wie wärs mit morgen (Samstag)? Bitte um Nachricht!
    Bei dem Wetter?

Das Wetter ist wohl in der Tat das Problem... Zum Kotzen!
    Froome und Sky sind ebenso sauber wie Armstrong und US Postal.

DanRacer Gast
    Das Wetter war am Samstag wohl wirklich nichts. Dafür war es gestern viel besser als erwartet. Ich habe mal wieder eine neue Strecke ausprobiert und bin dabei sogar durch Deining gekommen. Vorm Ort hätte mich der Seitenwind allerdings fast vom Rad gehauen.

Da ich nächstes Wochenende wegfahre, geht bei mir nur Freitag mittag, möchte so gegen 12:30 Uhr hier in München-Forstenried los.

Geplante Strecke: Alte Olympiastraße, nach ca. 6 km links unter der Autobahn durch, durch den Forstenrieder Park nach Buchenhain, von da nach Pullach, über die Isar nach Grünwald, nach Straßlach, Deining, Egertshausen, entlang der Isar bis zum Mühlenwirt, rauf nach Straßlach, Grünwald, Solln und wieder nach Hause. Streckenlänge ca. 60 km

12:30 ist leider eine Zeit, die für mich arbeitstechnisch unmöglich machbar ist. Aber ich werde mir die Strecke einmal auf der Karte ansehen und dann vielleicht selber abfahren.
    Froome und Sky sind ebenso sauber wie Armstrong und US Postal.

Smile

Original geschrieben von DanRacer
    Das Wetter war am Samstag wohl wirklich nichts. Dafür war es gestern viel besser als erwartet. Ich habe mal wieder eine neue Strecke ausprobiert und bin dabei sogar durch Deining gekommen. Vorm Ort hätte mich der Seitenwind allerdings fast vom Rad gehauen.

Da ich nächstes Wochenende wegfahre, geht bei mir nur Freitag mittag, möchte so gegen 12:30 Uhr hier in München-Forstenried los.

Geplante Strecke: Alte Olympiastraße, nach ca. 6 km links unter der Autobahn durch, durch den Forstenrieder Park nach Buchenhain, von da nach Pullach, über die Isar nach Grünwald, nach Straßlach, Deining, Egertshausen, entlang der Isar bis zum Mühlenwirt, rauf nach Straßlach, Grünwald, Solln und wieder nach Hause. Streckenlänge ca. 60 km
    Dann können wir ja Freitag mal zusammen fahren wenn du Lust hast.

DanRacer Gast
    Gerne , wo sollen wir uns dann treffen?

Doubleyou Gast
    ich kann auch eventuell Ihr müsstet dann sagen, wann ihr durch kloster schäftlarn fahrt....

DanRacer Gast
    Ich denke, Du wohnst in Deining, da kommen wir doch direkt bei Dir vorbei. Kloster Schäftlarn wäre erst auf dem Rückweg.

Und, jetzt oute ich mich, ich hasse den Anstieg von Kloster Schäftlarn nach Schäftlarn rauf, das zieht sich vielleicht. Da fahre ich lieber kurz und knackig von der Isar nach Straßlach hoch.

Treffen Freitag

Wir können uns ja an der Abzweigung von der Olypiastraße in den Forstenrieder Park treffen. Dann hätte ich auch schon ca 6 km hinter mir. So gegen 12:45?
    Doubleyou, das Bescheid sagen wäre kein Problem, kann dir ja ne SMS schicken. Sind die Beine wieder OK?
    Geändert von TopSpin (13.04.2004 um 14:06 Uhr)

DanRacer Gast
    OK, 12:45 Uhr an der Abzweigung in den Forstenrieder Park. Wenn das Wetter hält, was die Vorhersage verspricht, erkennst Du mich an dem auf dem Rücken.

Ich schicke Dir aber vorsichtshalber meine Handy-Nummer per PM.

Und, jetzt oute ich mich, ich hasse den Anstieg von Kloster Schäftlarn nach Schäftlarn rauf, das zieht sich vielleicht. Da fahre ich lieber kurz und knackig von der Isar nach Straßlach hoch.
    Dann warst du wohl nicht der Typ im Polar Trikot, der dort kürzlich an mir vorbeigerauscht ist

DanRacer Gast
    Nein, solch ein Trikot besitze ich nicht.

DanRacer Gast
    Was ich zu fragen vergass, Was ist denn das nun auf Deinem Avatar? Der Gott des Windes?

Wenn ja, stimm ihn mal gnädig, so wie der gestern von der Seite kam, hat es mich fast vom Rad gehauen.

Was ich zu fragen vergass, Was ist denn das nun auf Deinem Avatar? Der Gott des Windes?
    Wenn ja, stimm ihn mal gnädig, so wie der gestern von der Seite kam, hat es mich fast vom Rad gehauen.
    Der Gott des Windes wird uns gnädig sein und eine stabile Hochdrucklage gewähren
    Die andere Bedeutung wird noch nicht verraten ;-) Gibt bestimmt Jemand, dem das bekannt vorkommt. Ich muss einfach mal überregional posten :p

Zur Fahrt: Willst du wirklich über Grünwald fahren? Das habe ich eigentlich weniger schön in Erinnerung, da man das Gefälle runterbremsen muss und viel Verkehr herrscht. Wäre aber auch mal ne neue Variante für mich.

DanRacer Gast
    Freitags mittags geht es da eigentlich mit dem Verkehr, ist halt eine der wenigen Möglichkeiten auf die andere Isarseite zu wechseln.

Beim ersten Mal bin ich von mir aus direkt über Solln und Pullach gefahren, aber auf dem Stück sind den Verkehrsplanern leider die Radwege ausgegangen (ja,ja, ich benutze die wirklich, wenn sie befahrbar sind ), bzw. sie sind nicht zumutbar, die Autofahrer auf der B 11 aber noch weniger. Daher der "Umweg" durch den Forstenrieder Park.

Auf dem Rückweg bin ich dann durch Grünwald (größtenteils durch ein Wohngebiet, nicht auf der Hauptstraße) bis zur Großhesseloher Brücke gefahren, die spart einem am Ende der Tour ein erneutes Rauf und Runter an der Isar.

Dann lassen wir das so. Meine Touren führen immer erst mal nach Buchenhain durch den Forstenrieder Park, dann nach Wangen. Von Wangen dann entweder richtung Starnberg oder richtung Schäftlarn. Ab Münsing gibts dann schon Alpenblick. Im Süden fährt es sich einfach am schönsten
    Zur Uni fahre ich immer über die Großhesseloher Brücke, dann bischen Hochleite und in die Auen. Die linke Isarseite taugt in dem Abschnitt nicht viel.

DanRacer Gast
    In Ordnung, ich habe Doubleyou auch mal meine Handy-Nummer per PM geschickt, vielleicht klappt es ja bei ihm.

Ach ja, 100 !!!

Doubleyou Gast
    Leute meine Beine sind wieder halbwegs in Ordnung: Ich glaube die waren total übersäuert, denn erst sei 2 tagen fühlt sichs wie ein msukelkater an *g*

Bin gestern auch mal wieder zum einrollen 40km gaaaaaannnnnnnnnnnz locker gefahren:

Ich möchte jetzt nochmal die genaue Route wissen....

weil ich möchte am Anstieg nach Strasslach dabei sein...ich kenne den...und wie top spin sicher schog emerkt hat, fahre ich berge sehr gern...ach ja: Der is steiler als Harmating

Doubleyou Gast
    Ah: ich seh grade ihr komtm vong rünwald über strasslach...was haltet ihr davon, wenn wir uns am parkpaltz des minigolfs in strasslach treffen? dort fahrt ihr ja vorbei...

Von Strasslach dann nach Großdingharting...dann in Großdingharting links richtung Deininger Weiher...dann kurz davor rechts nach kelindingharting und von dort aus nach deining...von deining nach !egling! kurz vor egling am kreisverkehr rechts nach wolfratshauzsen/puppling...dann an der isar entlang bis zum Mühltal/Mühlenwirt...dort rechts knackig steil anch oben nach Strasslach...

Dort verlasse ich euch dann und fahre heim...