Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39
    Italiano Gast

Themen zerreden...

was mittlerweile echt nervt ist das bei jedem Thema fast immer gewissen Personen auftauchen die glauben mit Ihren Lustigen Kommentaren das Thema kaputtzumachen. Ich finde das nervt und würde mir von den Mods da mehr wünschen das diese Personen auch mal verwarnt werden oder eine Auszeit bekommen. Die Qualität des Forum leidet doch sehr darunter.

Zitat Zitat von Italiano Beitrag anzeigen
    was mittlerweile echt nervt ist das bei jedem Thema fast immer gewissen Personen auftauchen die glauben mit Ihren Lustigen Kommentaren das Thema kaputtzumachen. Ich finde das nervt und würde mir von den Mods da mehr wünschen das diese Personen auch mal verwarnt werden oder eine Auszeit bekommen. Die Qualität des Forum leidet doch sehr darunter.
    Du kannst dieses kleine rote Dreieck anklicken und dein Begehr dem Moderator melden. Er prüft dann, ob es sich um einen Regelverstoß handelt und unternimmt ggf Schritte
    Gibt's ein anderes Wort für Synonym?

Italiano Gast
    Klar kann ich das aber nicht 100 mal am Tag . Du könntest auch einfach dazu beitragen

Klar kann ich das aber nicht 100 mal am Tag . Du könntest auch einfach dazu beitragen
    Mich stören diese Kommentare nicht. Ich brauche die nicht zu lesen und mich darüber aufzuregen

heute ist "Altweiber" - da ist alles erlaubt - nur nicht
    "rumnörgeln"
    Dr. (rad) Wolf Jackskin

sponjic Gast

Hier ist Deutschland!

Also in letzter Zeit merkt man insbesondere hier im Forum intern stark, dass das Tourforum ein deutsches Forum ist. Nörgelei und Korinthenkackerei alllerorten. Wie im richtigen Leben in der BRD.

->

siuerlänner Gast
    Also, mal ehrlich: Bei 'vernünftigen' Themen komme ich normalerweise nicht auf die Idee irgendwelchen Quatsch zu posten. Aber die Fragestellung in dem von dir gemeinten Fred ist so absurd, dass man sich dazu einfach nur ironisch äußern kann! Und was wäre unser Forum, wenn es immer nur bierernst zugehen würde. Langweilig? Langweilig!

Mount TiFe Gast
    Zitat Zitat von sponjic Beitrag anzeigen
    Also in letzter Zeit merkt man insbesondere hier im Forum intern stark, dass das Tourforum ein deutsches Forum ist. Nörgelei und Korinthenkackerei alllerorten. Wie im richtigen Leben in der BRD.

->
    Das finde ich auch, es fehlt einfach ein wenig die Aggressiviät der Balkanvölker => nicht lang reden sondern direkt eins auf die Mütze geben...

Vielleicht gehöre ich zu den "Verdächtigen" aber ich mag den meist lockeren Tonfall hier in diesem Forum.

Ich kenne auch anderes Extrem. Da werden die meisten Threads nach zwei Antworten geschlossen mit dem Hinweis wurde schon behandelt, Off-Topic etc.

Ehrlich gesagt verstehe ich diese Aufregung nicht wirklich. Nützliche Informationen auf meine Fragen habe ich immer bekommen und durch gezielte Auswahl der Titel und etwas Sorgfalt bei der Fragestellung kann man IMHO das Streuen sehr gut steuern.

sponjic Gast
    Zitat Zitat von Mount TiFe Beitrag anzeigen
    Das finde ich auch, es fehlt einfach ein wenig die Aggressiviät der Balkanvölker => nicht lang reden sondern direkt eins auf die Mütze geben...
    Und sich danach gegenseitig wieder im Arm liegen, als ob nie etwas vorgefallen wäre. Das Leben ist zu kurz um a) schlechten Wein zu trinken und b) sich über jeden ****** aufzuregen und alles ausdiskutieren zu müssen.

Zitat Zitat von Minifutzi Beitrag anzeigen
    Vielleicht gehöre ich zu den "Verdächtigen" aber ich mag den meist lockeren Tonfall hier in diesem Forum.

Ich kenne auch anderes Extrem. Da werden die meisten Threads nach zwei Antworten geschlossen mit dem Hinweis wurde schon behandelt, Off-Topic etc.

Ehrlich gesagt verstehe ich diese Aufregung nicht wirklich. Nützliche Informationen auf meine Fragen habe ich immer bekommen und durch gezielte Auswahl der Titel und etwas Sorgfalt bei der Fragestellung kann man IMHO das Streuen sehr gut steuern.
    Ich denke, der TE hadert zur Zeit berechtigter- /beruftsbedinger Weise mit anderen Dingen. Durchaus verständlich, dass er mit der lockeren humorvollen Art im Moment nichts anzufangen weiß.

Die Frage bleibt im Raum stehen: Darf/Kann ich der Welt das lachen verbieten? Verstößt die Welt gegen Regeln?

kommt, laßt uns jetzt zum Canyon-Designerpreis-thread rübergehen

hier wird ja alles zerredet
    Dr. (rad) Wolf Jackskin

Zitat Zitat von Efix Beitrag anzeigen
    Die Frage bleibt im Raum stehen: Darf/Kann ich der Welt das lachen verbieten?

Das Leben ist schon hart genug....

Italiano Gast
    Zitat Zitat von Efix Beitrag anzeigen
    Ich denke, der TE hadert zur Zeit berechtigter- /beruftsbedinger Weise mit anderen Dingen. Durchaus verständlich, dass er mit der lockeren humorvollen Art im Moment nichts anzufangen weiß.

Die Frage bleibt im Raum stehen: Darf/Kann ich der Welt das lachen verbieten? Verstößt die Welt gegen Regeln?
    Ich hab nix gegen Spass oder mal nen dummen Spruch ganz im Gegenteil aber nicht 90 % des Threads sollte nur daraus bestehen. Such mal deinen letzten ernsthaften Beitrag....

Ich hab nix gegen Spass oder mal nen dummen Spruch ganz im Gegenteil aber nicht 90 % des Threads sollte nur daraus bestehen. Such mal deinen letzten ernsthaften Beitrag....
    Der, der nach deinem kam. Hier in diesem Thread.
    Wenn dir etwas auffällt, das gegen die Forums-Regel stößt, dann klick das rote Warn-Dreieck an. Oder eben Ruhe bewahren und hoffen, dass das Wetter besser wird, eine Forums-Pause einlegen, Rennradfahren gehen... Wie gesagt, wenn du im Stau stehst bist du Teil des Staus

Such Du lieber Deinen letzten ernst zu nehmenden thread und zeig nicht mit dem Finger auf Andere, das geziemt sich nicht.

Zitat Zitat von Mount TiFe Beitrag anzeigen

Italiano Gast
    Zitat Zitat von dual Beitrag anzeigen
    Such Du lieber Deinen letzten ernst zu nehmenden thread und zeig nicht mit dem Finger auf Andere, das geziemt sich nicht.
    ich hab diese threads nicht zum spass eröffnent und bin froh das es 1-2 leute gab die mir helfen konnten meinen fehler zu finden.

Solange du keinen brauchbaren Fred erstellst, solange poste ich da nix vernünftiges rein. Einfache Sache. Shit in, Shit out...

siuerlänner Gast
    Hat sich eh erledigt. Seine Tollität Dan hat zugeschlagen....