Seite 4 von 37 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 737
    Suche beendet. Nicht, weill ich einen Startplatz bekommen habe. Sondern weil ich den blühenden und den zugegeben sehr lukrativen Schwarzmarkt nicht unterstütze. Bis auf - wie ich selbst erfahren habe - ein paar wenige Ausnahmen, die wirklich ihren Startplatz aus persönlichen Gründen abgeben, sind hier Geschäftemacher am Werk. Oder wie kommt man sonst auf die Idee, für einen heiß begehrten Startplatz 200,- EUR oder mehr zu verlangen? Ein(e) wahre(r) Sportsfrau/-mann nimmt nämlich genau den Betrag, den sie/er selbst bezahlt hat. Deswegen werde ich es einfach nächstes Jahr wieder versuchen.

Vielleicht aber kann sich auch die Organisation von der Startplatzübertragung loseisen. Dann wirds wohl keine 19.000 Anmeldungen mehr geben sondern vielleicht 10.000. Gut, die kasse klingelt dann schon bei der Anmeldung nicht mehr so laut, und auch die Übertragungsgebühr fällt weg. Kann ich verstehen, dass man als Veranstalter nicht gerne darauf verzichtet. Allerdings gibts über dieses System mehr Misstimmung als Freude, und das sollte Grund genug sein, sich damit mal wirklich ernsthaft auseinander zu setzen.
    Das Leben ist schön!

Zitat Zitat von Leitifax Beitrag anzeigen
    Suche beendet. Nicht, weill ich einen Startplatz bekommen habe. Sondern weil ich den blühenden und den zugegeben sehr lukrativen Schwarzmarkt nicht unterstütze. Bis auf - wie ich selbst erfahren habe - ein paar wenige Ausnahmen, die wirklich ihren Startplatz aus persönlichen Gründen abgeben, sind hier Geschäftemacher am Werk. Oder wie kommt man sonst auf die Idee, für einen heiß begehrten Startplatz 200,- EUR oder mehr zu verlangen? Ein(e) wahre(r) Sportsfrau/-mann nimmt nämlich genau den Betrag, den sie/er selbst bezahlt hat. Deswegen werde ich es einfach nächstes Jahr wieder versuchen.

Vielleicht aber kann sich auch die Organisation von der Startplatzübertragung loseisen. Dann wirds wohl keine 19.000 Anmeldungen mehr geben sondern vielleicht 10.000. Gut, die kasse klingelt dann schon bei der Anmeldung nicht mehr so laut, und auch die Übertragungsgebühr fällt weg. Kann ich verstehen, dass man als Veranstalter nicht gerne darauf verzichtet. Allerdings gibts über dieses System mehr Misstimmung als Freude, und das sollte Grund genug sein, sich damit mal wirklich ernsthaft auseinander zu setzen.
    Verstehe dich aber es gibt auch hier im Forum einige die den Startplatz zum Selbstkostenpreis abgegeben haben.
    Sind scheinbar die Ausnahmen aber ich hatte jetzt das zweite mal das Glück so jemanden kennenzulernen

Die positiven Ausnahmen hab ich auch erwähnt Gott sei Dank gibts auch noch solche Leute...wie du aber sagst, eher dünn gesät. Ich hab auch noch keinen getroffen
    Das Leben ist schön!

Question Suche Startplatz 3 Länder Giro 2012

Hallo,

ich bin noch auf der Suche nach einem Startplatz 3-Länder-Giro 2012, gerne Strecke A. Bitte hier melden. Vielen Dank.

Zitat Zitat von Leitifax Beitrag anzeigen
    Die positiven Ausnahmen hab ich auch erwähnt Gott sei Dank gibts auch noch solche Leute...wie du aber sagst, eher dünn gesät. Ich hab auch noch keinen getroffen
    Das mag durchaus damit zusammenhängen, dass allein hier im Thread gefühlte zwei Dutzend Einträge mit "zahle einen guten Preis", "bin preislich flexibel", "über den Preis werden wir uns sicher einig", usw. stehen.
    Eben diesen Mitstreitern verdanken wir (und sie sich selbst auch), dass der Preis jedes Jahr höher wird.
    Bei ebay wird ja offensichtlich schon eine 4 vorne erwartet

Gruß
    gS

Suche...

Hatte auch kein Losglück, im Gegensatz zu meinem Kumpel. der zusammen mit mir seinen ersten Ötzi fahren wollte.
    Jetzt hoffe ich, daß es in den nächsten Tagen noch ne schöne Geburtstagsüberraschung gibt und mir jemand einen Startplatz anbietetet.
    Bitte PN !
    Viel Glück allen Suchenden!

MM

Nach 2007 würde ich gerne wieder mit einem offiziellen Startplatz beim ÖTZI 2012 starten. Die Teilnahme ohne Startplatz 2009 u. 2010 ist einfach nicht so reizvoll. Habe mich dabei selbst verpflegt bis auf Wasser u. am Timmelsjoch 1 Becher Cola. Würde gerne mit fast 53 nochmal meine persönliche Bestzeit von 9 Std 23 min angreifen wollen.
    Starte am Sonntag beim Amade in Radstadt.

SUCHE STARTPLATZ FÜRN ÖTZI 2012
    Der Fahrer ist das Wichtigste !!!

Ötzi Startplatz gesucht!

Suche Startplatz für ÖTZI 2012

Wer hatte mehr bzw. doppeltes Glück bei der Auslosung und würde mir einen Startplatz abtreten?
    Hatte das vierte Jahr hintereinander kein Glück und würde mich bei Bedarf auch einem Team anschließen!
    Zielsetzung ist Top 20(30).

Kontakt bitte über PN oder per Mail an floalb90@web.de

Startplatztausch Dolomiti gegen Ötzi

Werde wohl nicht mehr rechtzeitig zum Dolomiti am 1.7. fit.
    Vielleicht hat jemand Interesse, den Platz zu tauschen bei Wertausgleich.

Bitte nur Tauschinteressenten melden.
    Falls kein Interesse besteht, werde ich den Dolomitiplatz ins nächste Jahr verschieben und dann fahren.

Suche nicht mehr.
    Geändert von Kai64 (30.05.2012 um 20:22 Uhr)

Biete Albextrem-Startplatz

Das Haus ist renoviert, der Garten sieht gut aus - Das Training ist zu kurz gekommen
    Entsprechend brauche ich bei Albextrem garnicht erst antreten.
    Wer meinen Startplatz will schreibt an wheely2@gmx.de

Grüße Enrico

Suche Startplatz Dolomiten-Marathon 2012

Bin dringend auf der Suche nach einem Startplatz für den diesjährigen Maratona dles Dolomites.

hendrik.zwiener@web.de

Alb Extrem 2012

Hallo,

in unserem Team sind 2 oder unter umständen auch 3 Startplätze für die ALB-EXTREM 2012 übrig, die ich euch hier anbiete. eine Teilnahme kostet 53,- Euro. Die Startplätze sind nicht an eine bestimmte Streckenlänge gebunden.

Wer die "ALB" kennt, der weiß, dass es ein hübsches trikot dazu gibt und reichlich verpflegung.
    weitere Infos gibts auf www.albextrem.de.

Also bei Interesse schreibt mir eine PN!

Suche Startplatz Ötztaler2012

Hi,

ja klar, Thema ist abgedroschen. Sollte trotzdem einer von euch einen Startplatz haben und nicht mehr wollen, dann würde ich mich über eine PN freuen. Thx.

Startplatz /Team 24h Rad am Ring

Hi,
    suche noch einen Startplatz in einem 4er Team für das diesjährige 24h Rennen "Rad am Ring" oder gerne 3 Mitstreiter um ein eigenes Team aufzusetzen.
    Mehrfache Teilnahme u je nach Strecke zwischen 53 u 59min unterwegs..

Freu mich über Rückmeldung!

Startplatz für Vätternseerundfahrt zu verkaufen

Hallo,

ich habe einen Startplatz für die Vätternseerundfahrt 2012 zu verkaufen.
    Starzeit 0:16 Uhr
    Geändert von RennTobi (31.05.2012 um 14:51 Uhr)

Biete Startplatz byBike Tour 2012, Bonn-Eupen-Bonn, am Sonntag, 3. Juni 2012, 10 €!!!

Leider kann ich an der Tour nicht teilnehmen daher biete ich meinen Startplatz und den dazugehöriges "Starterpaket" an. Das Starterpaket beinhaltet Startnummer, 2 Trinkflaschen und eine Riegel und liegt bereits bei mir zu hause. Übergabe des kann gerne, in Köln/Bonner Raum, vereinbart werden!!
    Weitere Infos zur der Veranstaltung hier: http://www.bybike.de/

Kontakt über PN oder telefonisch unter 015776805136

Kann den Startplatz für den Vorzugspreis von 10 € abgeben.

Cool Startplatz Skoda Velothon Berlin 2012

Biete einen Startplatz für das JEDERMANN Skoda Velothon 2012 in BERLIN für die 120Km Distanz.
    Biete den Startplatz für 40,00€ an. Preis war ursprünglich 64,90!! Dazu kommt eine Gebühr für die Startplatzweitergabe, die ihr natürlich selbst löhnen müsst.

Das Rennen selbst bietet meiner Meinung nach ein gutes Rahmenprogramm, ist sehr gut Organisiert und wird bestimmt ne Menge Spaß machen.........

Die offizielle Nachmeldegebühr liegt übrigens bei 75,00 Euronen!!!!
    Geändert von Friesenjunge (05.06.2012 um 21:45 Uhr)

Hallo,
    Ich müsse auch meinen Velothon Startplatz für die 120Km Distanz anbieten...
    Startplatz wird eher hinten sein, da es ein Erststarterplatz ist. Kann ich aber nicht genau sagen.
    Es wurde eine Geschwindigkeit von 32 km/h angegeben.

Über Preis können wir reden (kein Konflikt mit Friesenjunge ).

Grüße,
    Andreas

ICH WILLLLLLL AUCH

Damit ich für meine Umwelt nicht noch unausstehlicher werde....
    versuch ich es nun auch mal

Bitte mein Scotty und Ich wollen unbedingt beim Ötzi dieses Jahr starten!!!!!

Also, wenn Du einer sportlichen Dame einen Traum erfüllen möchtest.......
    PN an mich.
    Biiiiiitttteeeee melde Dich :-)

Dreiländergiro 2012 - strecke egal

Hallo,
    Wenn jemand einen startplatz für den dreiländergiro zu vergeben hat....ich bin ein dankbarer abnehmer/käufer.
    Danke

Stichworte