Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: OMINÖS!!!

Orchid Gast

Ist doch ein Superangebot. Man müsste nur mal wegen des Versandes aus China fragen.
    "Das Sattelleder stammt von tasmanischen Känguruhpfoten und wird nach Jahrhunderte alten Rezepturen japanischer Bergmönche in limitierter Edition von chinesischen Eunuchen handgegerbt"

Zitat Zitat von arrabbiata Beitrag anzeigen
    Ist doch ein Superangebot. Man müsste nur mal wegen des Versandes aus China fragen.
    Steht doch dort ausgeschrieben: 30 Euro als Päckchen nach Deutschland

Wird wahrscheinlich vor dem Versand in kleine Stücke zersägt und in ein Päckchen gequetscht...
    Ein sauberes Fahrrad sieht gut aus - das ist jedoch nur einer von einer ganzen Reihe von Vorteilen. Sie werden feststellen, daß ein sauberes Rad sich leichter fahren lässt, besser rollt und länger hält! Zitat L.A

Orchid Gast
    mal gespannt wer da ein schnäppchen schlägt....

Zitat Zitat von Orchid Beitrag anzeigen
    mal gespannt wer da ein schnäppchen schlägt....
    Oder eher: Wer wem ein Schnippchen schlägt?

Beast Gast
    Das coole ist, selbst wenn man diese offensichtlich gewerblich motivierte Auktion an eBay meldet, da es sich nicht um einen Privatverkäufer handelt, machen die nichts.

Habe ich selbst mehrfach erlebt.

Übrigens, man beachte die Rubrik: Sport > Funsport > Dirt Bikes

Artikelstandort: China
    Gibt aber "2 Jahre Gewährleistung mit Rechnung"

Das coole ist, selbst wenn man diese offensichtlich gewerblich motivierte Auktion an eBay meldet, da es sich nicht um einen Privatverkäufer handelt, machen die nichts.

Hab ich auch schon gemacht und der Verkäufer verkauft immer noch (seit mind. 6 Monaten) wöchentlich die gleiche Artikel als Privatmann.

Talking

Toll auch, dass man nur per Überweisung zahlen können soll und der Verkäufer schon seit einem Tag bei Ebay angemeldet ist und schon 0 (null) Bewertungen hat. Also ich finde das total seriös. Allein der LR-Satz ist ja € 2000,- wert. Wenn man das Ding günstig ersteigert kann man es in Einzelteilen weiter verkaufen und noch riesen Gewinn machen. Wenn das nicht mal toll ist. Und nur € 30 Versand aus China, also günstiger gehts doch gar nicht.

Beast Gast
    Der Auktionsgewinner erhält ausserdem gratis einen Deppen-Award aus Staniolpapier.

Zitat Zitat von Stefan Beitrag anzeigen

Übrigens, man beachte die Rubrik: Sport > Funsport > Dirt Bikes
    ebay ist das scheinbar vollkommen egal. ich hatte mal ein cube mtb eingestellt und nach 2 tagen gabs eine kopie meines angebots, die selben bilder, gleicher text von einem verkäufer aus asien. da war alles 1:1 kopiert und zwar so auffällig, dass mich andere ebaymitglieder daraufhin angeschrieben haben! ich habe das dann bei ebay gemeldet und die meinten nur, woher sollten sie wissen, wem das rad tatsächlich gehört und haben das offensichtlich gefakte angebot nicht gelöscht.

für meine auktion war das natürlich auch nicht gut.

würde in diesem fall hier ja gern wissen, wo sich ebay - falls jemand wirklich so einfältig ist, dieses rad zu ersteigern - die provision holt...

Zitat Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
    Der Auktionsgewinner erhält ausserdem gratis einen Deppen-Award aus Staniolpapier.
    Aber Vorsicht! Wahrscheinlich ist selbst der nur ein Plagiat.
    "Oh Madre del Signore Gesu, Ti preghiamo di volerci benignamente assistere e proteggere nelle nostro attivita ciclistiche!"

"offizielles" Radfahrergebet an die Madonna del Ghisallo

Es kann ja jeder hier was spenden und wir bieten als "Herr Tourforum" mit.
    Ist dann das offizielle Tour-Forumsrad.
    Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Porsche zur Arbeit.

Bei solchen "Privatverkäufern" bleibt Ebay untätig - immer!
    Und wenn man mal - wie ich bei einem Rahmen - einen absolut unverfänglichen Link zur Herstellerseite legt (wegen der Rahmengeo), wird das Angebot entfernt, weil das nicht erlaubt ist.
    Aber Ebay und Vernunft schließen sich sowieso irgendwie aus.

Zitat Zitat von Exus Beitrag anzeigen

Toll auch, dass man nur per Überweisung zahlen können soll und der Verkäufer schon seit einem Tag bei Ebay angemeldet ist und schon 0 (null) Bewertungen hat. Also ich finde das total seriös. Allein der LR-Satz ist ja € 2000,- wert. Wenn man das Ding günstig ersteigert kann man es in Einzelteilen weiter verkaufen und noch riesen Gewinn machen. Wenn das nicht mal toll ist. Und nur € 30 Versand aus China, also günstiger gehts doch gar nicht.
    Hey, er hat aber keine negativen Bewertungen...

schade, dass er nicht nach österreich versendet .......
    James Morisson und Nelly Furtado "You can´t ride on broken frames"

Zitat Zitat von schima Beitrag anzeigen
    ebay ist das scheinbar vollkommen egal. ich hatte mal ein cube mtb eingestellt und nach 2 tagen gabs eine kopie meines angebots, die selben bilder, gleicher text von einem verkäufer aus asien. da war alles 1:1 kopiert und zwar so auffällig, dass mich andere ebaymitglieder daraufhin angeschrieben haben! ich habe das dann bei ebay gemeldet und die meinten nur, woher sollten sie wissen, wem das rad tatsächlich gehört und haben das offensichtlich gefakte angebot nicht gelöscht.

für meine auktion war das natürlich auch nicht gut.

würde in diesem fall hier ja gern wissen, wo sich ebay - falls jemand wirklich so einfältig ist, dieses rad zu ersteigern - die provision holt...
    Diese Masche kannte ich ja noch gar nicht. Aber vielleicht sollte man den Original-Verkäufer, dessen Auktion hierfür nämlich kopiert wurde, mal darauf hinweisen. Vielleicht macht der bei Ebay dann Druck, denn der ist nämlich ein gewerblicher Verkäufer.
    So schwer kann es doch für Ebay nicht sein, einen Algorithmus zu programmieren, der auf Eins-zu-Eins-Kopien laufender Aktionen reagiert, wenn der Veräufer neu und aus China ist.
    Geändert von Exus (05.05.2009 um 16:07 Uhr) Grund: sinnentstellenden Rechtschreibfehler korrigiert

Jeden Tag steht ein Dummer auf der dieses „Schnäppchen“ mitnimmt.

Jeden Tag steht ein Dummer auf der dieses „Schnäppchen“ mitnimmt.
    richtiiiig! nicht umsonst heißts auch: jeden Tag steht ein Dummer auf, man muss ihn nur finden!
    Nichts hält länger als ein Provisorium.

Ach ich weiss nicht, wem ich mein Geld geben soll, der zweite Link ist ja VIEL teurer!!!
    Aber auf der anderen Seite kostet es da kleinen Versand.

Bin hin und her gerissen. Vielleicht nehme ich einfach beide.
    TiVo

...wenn der Rückenwind doch nur mal von hinten käme...

Zitat Zitat von Exus Beitrag anzeigen
    Diese Masche kannte ich ja noch gar nicht. Aber vielleicht sollte man den Original-Verkäufer, dessen Auktion hierfür nämlich kopiert wurde, mal darauf hinweisen. Vielleicht macht der bei Ebay dann Druck, denn der ist nämlich ein gewerblicher Verkäufer.
    So schwer kann es doch für Ebay nicht sein, einen Algorithmus zu programmieren, der auf Eins-zu-Eins-Kopien laufender Aktionen reagiert, wenn der Veräufer neu und aus China ist.
    Fällt euch was auf?
    Bei beiden ist sogar der Programmierfehler mitkopiert (...Integrated Seattube<BR vgl. mit Integrated Seattube< p BB< STD -> ).

Edith meinte grad, das wäre der Originaltext der Scott-Website...
    Geändert von Fabian (05.05.2009 um 20:30 Uhr)
    RR (4.915 g): SPIN gato
    MTB (10.601 g): Cannondale Raven