Seite 1532 von 1532 ErsteErste ... 532103214321482152215281529153015311532
Ergebnis 30.621 bis 30.637 von 30637
    Zitat Zitat von Cleat Commander Beitrag anzeigen
    Naja, fahren genug wohlgenährte Mitfünfziger ihre flachen allout 25er Schnitt 50km Touren auf einem highend 5-digit Aerodischobel.
    Ist die Frage was jetzt affiger ist...
    Oh ja. Dahinter stecken, bei dieser Klientel, meist zwei Gründe: wenn nämlich der Hirschbraten und die zwei Weizen schwer im Magen liegen und sich das schlechte Gewissen meldet, man müsse jetzt mal dringend "Sport" machen, und zweitens ist so ein teurer Hobel, wenn auch sehr gemütlich bewegt, ein Statussymbol, das sich einfach gut macht in der Garage neben dem SUV. Aber wie heißt es so schön: leben und leben lassen.

Ihr Jungspunde werdet noch froh sein, wenn ihr mit Fuffzig in der Lage seid den Sonntagsbraten abzustrampeln....
    Dies ist eine Geschichte von anhaltender Excellence, dies ist die Geschichte von Rolex!

Zitat Zitat von Hans_Beimer Beitrag anzeigen
    Ihr Jungspunde werdet noch froh sein, wenn ihr mit Fuffzig in der Lage seid den Sonntagsbraten abzustrampeln....
    Ich hoffe bis dann hab ich jeglichen Wettbewerbsgedanken hinter mir gelassen und fahr den Sonntagsbraten gemütlich auf einer allout 25er Schnitt 50km Tour auf einem klassischen Stahlross spazieren. Hymne wird dann folgende:

"Dann ist wieder Sonntag, trinken wir ein Gläschen. Find ich gut, find ich gut..."
    Burned out from exhaustion, buried in the hail, poisoned in the bushes, blown out on the trail

Zitat Zitat von Hans_Beimer Beitrag anzeigen
    Mit dem Cointreau verwechselst du aber was. Das ist ein teurer Orangen Likör, du meinst irgendeinen Wermut Schaiss...
    Stimmt, das kann sein, vielleicht war es auch Chantre oder sowas, wenn es was ganz Edles sein sollte. Mir war das jedenfalls schon ab und an fast peinlich an der Kasse. Und wieviele künstlerisch wertvolle Piraten- oder Mantel und Degenfilme ich dann im rustikalen Wohnzimmer auf alten Videokassetten mit anschauen durfte

Zitat Zitat von Indurey Beitrag anzeigen
    Stimmt, das kann sein, vielleicht war es auch Chantre oder sowas, wenn es was ganz Edles sein sollte. Mir war das jedenfalls schon ab und an fast peinlich an der Kasse. Und wieviele künstlerisch wertvolle Piraten- oder Mantel und Degenfilme ich dann im rustikalen Wohnzimmer auf alten Videokassetten mit anschauen durfte

Nun ja, Zivildienst sollte ja auch kein Ponyhof sein!

Immerhin blieb dir [vermute ich mal] die Gewissensprüfung zur Anerkennung von dem Ausschuß am Kreiswehrersatzamt erspart mit der sich unsereiner noch rumplagen musste.
    Dagegen ist Mantel- und Degenfilm Kindergeburtstag!

Zitat Zitat von PAYE Beitrag anzeigen
    Nun ja, Zivildienst sollte ja auch kein Ponyhof sein!

Immerhin blieb dir [vermute ich mal] die Gewissensprüfung zur Anerkennung von dem Ausschuß am Kreiswehrersatzamt erspart mit der sich unsereiner noch rumplagen musste.
    Dagegen ist Mantel- und Degenfilm Kindergeburtstag!
    Doch hatte ich noch, schriftlich und mündlich (wenn auch letzteres nicht mehr so ernsthaft wie noch bei meinem älteren Bruder). Aber den ganzen Kram mit Begleitschreiben vom Pastor etc. kenn ich.

Manch einer denkt alles über vierzig ist Bonus und ab fünfzig wartet man eigentlich nur auf das nahende Ende? Problem daran ist das langweilige Warten und das viele Geld das man dann verdient. Weil die großen Anschaffungen schon durch sind, gibt man das Geld auch gerne mal für nette Kleinigkeiten aus. 😉

Pllauderstunde?
    Oder geht es um Räder?
    Ich fahre also bin Ich.

Zitat Zitat von medias Beitrag anzeigen
    Pllauderstunde?
    Oder geht es um Räder?
    1+
    Aero is always on!

Pllauderstunde?
    Oder geht es um Räder?
    Einfach welche reinstellen...so schwer ist das ja heutzutage nicht mehr.
    Dies ist eine Geschichte von anhaltender Excellence, dies ist die Geschichte von Rolex!

Pllauderstunde?
    Oder geht es um Räder?
    och, so lange das Geplauder im entferntesten Sinne mir Rädern zu tun hat ... warum nicht?

mal wieder ein schönes rad.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	48391820_1238722979620311_8924699641723748352_o[1].jpg 
Hits:	156 
Größe:	200,0 KB 
ID:	692386  
    Gruß Karsten

Zitat Zitat von Kadikater Beitrag anzeigen

Weihnachtlich, aber super hässlich.

Kurbel, Schaltwerk, große Höcker, ungleichmäßige Abstände bei den Streifen.

Stichworte