Ergebnis 1 bis 10 von 10

Simplon Phasic 2008 blau/weiß geklaut ...

fott isset ..

Simplon Phasic 2008
    farbe: blau weiß
    ausstattung campa centaur
    Rahmenhöhe 56

die tür zum mietshaus ist unversehrt .. die tür zum kellerbereich ist ebenfalls unversehrt ... die tür zum keller wurde einfach zerlegt .. und das schloss mit dem das rad angeschlossen war wurde geknackt ...

da unser keller der einzig betroffene ist .. zwei türen offen gestanden haben müssen ... und unser keller auch noch der einzige mit einem sichtschutz war ... kann sich jeder seinen eigenen reim darauf machen wo so ein rad dann gelandet sein kann ...

sollte es bei ebay landen bitte melden .. obacht ... der sattel wurde gegen nen weißen SLK getauscht ...

interesse hätte ich auch an einem link zum nem laden der dieses rad noch irgendwo herumstehen hat ... da die versicherung den schaden wahrscheinlich übernehmen wird steht nem nochmal-kauf nichts im wege .. dennoch ists mehr als ärgerlich ...

PS: wie landet ein thread im bereich geklaute räder ?!? ...
    Geändert von scinnner (24.09.2009 um 13:46 Uhr)

siuerlänner Gast
    Zitat Zitat von scinnner Beitrag anzeigen
    fott isset ..

Simplon Phasic 2008
    farbe: blau weiß
    ausstattung campa centaur
    Rahmenhöhe 56

die tür zum mietshaus ist unversehrt .. die tür zum kellerbereich ist ebenfalls unversehrt ... die tür zum keller wurde einfach zerlegt .. und das schloss mit dem das rad angeschlossen war wurde geknackt ...

da unser keller der einzig betroffene ist .. zwei türen offen gestanden haben müssen ... und unser keller auch noch der einzige mit einem sichtschutz war ... kann sich jeder seinen eigenen reim darauf machen wo so ein rad dann gelandet sein kann ...

sollte es bei ebay landen bitte melden ..

interesse hätte ich auch an einem link zum nem laden der dieses rad noch irgendwo herumstehen hat ... da die versicherung den schaden wahrscheinlich übernehmen wird steht nem nochmal-kauf nichts im wege .. dennoch ists mehr als ärgerlich ...

PS: wie landet ein thread im bereich geklaute räder ?!? ...
    Du hast aber auch echt 'n Lauf. Erst LEV, jetzt das Rad...

Zitat Zitat von siuerlänner Beitrag anzeigen
    wenn die wenigstens mal mein rad geklaut hätten, hätte ich mich glatt noch gefreut ... das simplon ist von meiner bessern hälfte ... meins hätte seine lebenskilometer wenigstens schon hinter sich gehabt ... das ding ist aber leider fast neu gewesen ...

klappradl Gast
    Zitat Zitat von scinnner Beitrag anzeigen
    wenn die wenigstens mal mein rad geklaut hätten, hätte ich mich glatt noch gefreut ... das simplon ist von meiner bessern hälfte ... meins hätte seine lebenskilometer wenigstens schon hinter sich gehabt ... das ding ist aber leider fast neu gewesen ...
    Und deine Karre haben sie stehen gelassen?
    Diebe mit Geschmack...

War der Zugang zum Keller abgeschlossen?

Zitat Zitat von siuerlänner Beitrag anzeigen
    Wobei an LEV der Rest von Deutschland Freude und Genugtuung empfindet, was man bei einer Straftat nicht behaupten kann. Zumal es sich um ein wirkich schönes RR handelte...

Zitat Zitat von klappradl Beitrag anzeigen
    Und deine Karre haben sie stehen gelassen?
    Diebe mit Geschmack...

War der Zugang zum Keller abgeschlossen?
    mein traumrad hing zeitgleich an der wand auf dem balkon ... von daher hatten die penner nicht die wahl ...

der zugang zum keller ist manchmal abgeschlossen .. manchmal nicht ... je nach laune der mieter hier ... da die tür aber heil ist stand sie wahrscheinlich weit weit offen ....

The Scrub ist offline Four wheels move the body.Two wheels move the soul
    @ scinner

Ich habe den Thread jetzt erstmal ( für ca. einen Monat) ins Dies&Alles geschoben.Da soll er die erste Zeit hin,da hier mehr "Zulauf" ist.Hatte ihn fälschlicherweise direkt ins "Gestohlen-Unterforum" geschoben.
    Mein Fehler...

Gruß
    The Scrub-Moderator
    Ein Rad für XXXX-Euro unter´m Arsch, und sogar noch Geld für ne Digitalkamera.

die schweine!

eek:
    Zitat Zitat von froschkoenig Beitrag anzeigen
    die schweine!
    Genau! Hängt Sie höher!

Sind die Keller in Flingern jetzt auch schon nicht mehr sicher..: