Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
    Orchid Gast

Cycling Days - Wer kommt denn nu???

Postet mal rein wer sich alles schon von euch angemeldet hat für die Marathon-Strecke....
    Ich warte noch bis mein Urlaubsantrag genehmigt ist dann melde ich mich an...

Besenwagen-Tramper

Ich hab ja sowas noch nie gemacht, aber nachdem es bei mir vor der Haustüre stattfindet...
    dachte ich mir, ich muß das mal probieren.
    Ich werd aber inkognito antreten - wobei - wenn ich 120km im Besenwagen sitze, sieht mich eh keiner

Ich riskiere es auch mal bei einem Rennen mitzufahren, weil ich in den letzten Monaten sehr oft in München war und die Strassen auch mal mit dem Rennrad abfahren will. Bei normalem Verkehr wäre mit das zu ungesund.

An Pfingsten Urlaub nehmen? Muss ich nicht, da habe ich sowieso frei.

Orchid Gast
    Zitat Zitat von wosawa Beitrag anzeigen
    Ich riskiere es auch mal bei einem Rennen mitzufahren, weil ich in den letzten Monaten sehr oft in München war und die Strassen auch mal mit dem Rennrad abfahren will. Bei normalem Verkehr wäre mit das zu ungesund.

An Pfingsten Urlaub nehmen? Muss ich nicht, da habe ich sowieso frei.
    Ich aber nicht..deswegen muss ich das WE blocken

rumplex Gast
    Zitat Zitat von Frühaufsteher Beitrag anzeigen
    Ich hab ja sowas noch nie gemacht, aber nachdem es bei mir vor der Haustüre stattfindet...
    dachte ich mir, ich muß das mal probieren.
    Ich werd aber inkognito antreten - wobei - wenn ich 120km im Besenwagen sitze, sieht mich eh keiner
    Nix inkognito! Mir fahrn zamm.

Wünsche Euch viel Spass, der mit dem Pferdehuf soll mich holen, wenn ich Geld dafür zahle (noch dazu so viel), auf der Hausstrecke, die ich eh nicht mehr sehen kann, Radzufahren. Das Radeln in München ist übrigens auch ohne Verkehrssperre tatsächlich überlebbar

My batteries are low, and it's getting dark. Hier nicht mehr aktiv. Kontakt: https://mucradblog.wordpress.com/

rumplex Gast
    Zitat Zitat von martl Beitrag anzeigen
    Wünsche Euch viel Spass, der mit dem Pferdehuf soll mich holen, wenn ich Geld dafür zahle (noch dazu so viel), auf der Hausstrecke, die ich eh nicht mehr sehen kann, Radzufahren. Das Radeln in München ist übrigens auch ohne Verkehrssperre tatsächlich überlebbar

Abba nur ohne Helm. Mit Helm brauchisch autofreie Straßen

Zitat Zitat von rumplex Beitrag anzeigen
    Nix inkognito! Mir fahrn zamm.
    Ich nehm dich beim Wort! AUch nach Abmeldung

Sehr gut. Jemand zum Plaudern im Besenwagen.

Geändert von Frühaufsteher (27.02.2010 um 10:37 Uhr)

Zitat Zitat von martl Beitrag anzeigen

wir sehen uns also wieder in Bimbach?

irgendwer muß ja hier mal die Bimbach-Forums-Fahne hochhalten
    ....eigentlich....irgendwie....persönlich....

das fähnchen halte ich gerne mit hoch.
    pfingsten fährt man in bimbach.
    basta.
    Geändert von velopope (28.02.2010 um 06:16 Uhr)

Hab mich auch angemeldet, obwohl die Strecke wie einige schon angemerkt haben wirklich nichts neues bietet für einen Münchner. Lustig wirds trotzdem denke ich.
    W I talia LI bera E R edenta

Olmo haben will.

settembrini Gast
    ich fahre auch mit-als münchner hat man natürlich eine perfekte streckenkenntnis-diesen wettbewerbs-vorteil möchte ich mir nicht entgehen lassen.

ich fahr auch mit 109er. wer gewinnen will muss also die anderen routen nehmen

Horstinator ist dabei

Ja, da ich aber nicht im Besenwagen landen möchte, trau ich mir nur die 109zu im Renntempo.
    Ich liebe die unberührte Natur! - Sofern sie asphaltiert ist!

May you have the wind at your back and always a really low gear for the hills!!!

settembrini Gast
    Habe eben im nachbarforum gelesen, dass die veranstaltung auf der kippe steht, weil sich die bezirksausschüsse offensichtlich gegen die erforderlichen straßensperrungen stemmen-weiß da jemand was genaueres-wäre ja äußerst unschön, würde aber leider gut zu münchen passen.

die wollen die innenstadt für 6h gesperrt wissen.

ich mein: hallo!
    selbst der einzug der wiesenwirte zum oktoberfest ist nur für 3h max.dauer anberaumt und bei dem event dürfte eine andere lobby dahinterstehen.

bin also gespannt.

settembrini Gast
    wer will die innenstadt 6h gesperrt wissen? bezirksausschüsse oder veranstalter?

Zitat Zitat von settembrini Beitrag anzeigen
    wer will die innenstadt 6h gesperrt wissen? bezirksausschüsse oder veranstalter?
    letztere.
    der stadt schmeckt das wohl alles nicht so recht. kostet ja auch a bisserl was.

settembrini Gast
    Zitat Zitat von velopope Beitrag anzeigen
    letztere.
    der stadt schmeckt das wohl alles nicht so recht. kostet ja auch a bisserl was.
    vielleicht sollte sich die stadt münchen mal bei den städten köln, frankfurt, berlin oder hamburg, um nur ein paar beispiel zu nennen, erkundigen, wie die vergleichbare radveranstaltungen stemmen!

Zitat Zitat von settembrini Beitrag anzeigen
    vielleicht sollte sich die stadt münchen mal bei den städten köln, frankfurt, berlin oder hamburg, um nur ein paar beispiel zu nennen, erkundigen, wie die vergleichbare radveranstaltungen stemmen!
    Dabei darfste aber nicht vergessen, dass außer in Berlin noch Profirennen laufen.

das ist dann schon eine andere Argumentationslage.