Ergebnis 1 bis 5 von 5

leichte Felgen gesucht in 20 und 24 Loch

Bin auf der Suche nach leichten Felgen für Drahtreifen. Sollten so zwischen 380 und 420 Gramm pro Stück liegen und in 20 und 24 Loch Ausführung sein.

Wer kann mir da bitte weiterhelfen? Bezeichnung und eventuell Bezugsquelle wäre sehr nett.

Radplan Delta hat da Felgen im Programm, aber vielleicht kennt Ihr ja noch Alternativen.

OCLV Gast
    FRM BOR 373, Kin Lin XR-200, Veltec Volare, Velocity Aerohead (O/C).

Letztere bekomme ich Anfang nächster Woche in 20/24 Loch. HR Felge ist asymmetrisch für mehr Stabilität. Kann ich dir gerne wiegen, wenn du willst.
    Speichen und Naben hab ich noch liegen. LRS sollte so ca. 1420 Gramm wiegen.

Die hier http://www.remerx-rims.com/alcyon-rmx-6522-2/ . Vertrieb hat doch Messingschlager.

Zitat Zitat von Lone Wolf Beitrag anzeigen
    Bin auf der Suche nach leichten Felgen für Drahtreifen. Sollten so zwischen 380 und 420 Gramm pro Stück liegen und in 20 und 24 Loch Ausführung sein.

Wer kann mir da bitte weiterhelfen? Bezeichnung und eventuell Bezugsquelle wäre sehr nett.

Radplan Delta hat da Felgen im Programm, aber vielleicht kennt Ihr ja noch Alternativen.
    Guck doch mal hier: www.gingko-spezialradteile.de. Dort findet man geöste 406er Felgen mit 24L und 254gr.

Ciao

Joggl

Der TE duerfte mittlerweile was gefunden haben