Ergebnis 1 bis 18 von 18

Bekleidung von OCCP für Crosser

In Kürze werden spezielle Handschuhe zum Crossen von OCCP und eine Warm Up Hose erhältlich sein. Beides für die Bedürfnisse der Rennen fahrenden Crosser abgestimmt.
    Beide Artikel werden aus Super-Robaix Material gefertigt sein. Die Handschuhe haben griffige Noppen auf der Innenseite. Die Hose ist mit einem komplett durchgehenden Reißverschluß an beiden Außenseiten der Beine versehen. Zusätzlich läßt sich die Hose am Bund in der Weite verstellen.
    Erste Bilder der Muster anbei. Wie von OCCP gewohnt wird es ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis geben.Die Handschuhe werden bei 25,00 Euro liegen, die Warm-Up Hose bei 59,00 Euro.
    Lieferbar werden die Artikel in etwa 2-3 Wochen sein.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Warm-up-Hose1.jpg 
Hits:	87 
Größe:	46,4 KB 
ID:	199819   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Warm-up-Hose2.jpg 
Hits:	62 
Größe:	41,0 KB 
ID:	199820   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Warm-up-Hose3.jpg 
Hits:	59 
Größe:	47,6 KB 
ID:	199821   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Warm-up-Hose4.jpg 
Hits:	45 
Größe:	47,3 KB 
ID:	199822   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Handschuh-Cross-1.JPG 
Hits:	102 
Größe:	66,0 KB 
ID:	199823  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Handschuh-Cross-2.jpg 
Hits:	94 
Größe:	32,6 KB 
ID:	199824  
    Geändert von OCCP-Oliver (16.11.2010 um 09:51 Uhr)

Sieht ja ganz durchdacht aus.

OT: Diese Art Hosen sind ja im Volksmund auch als Schnellfi**er-Hosen bekannt ...

Zitat Zitat von Marco Gios Beitrag anzeigen
    Sieht ja ganz durchdacht aus.

OT: Diese Art Hosen sind ja im Volksmund auch als Schnellfi**er-Hosen bekannt ...
    Der Hintergrund ist der das man am Start das Teil schnell aus hat und nicht noch lang rum machen muss um ready to race zu sein.
    Ist auch interessant für Inline-Skater, Schlittschuh Racer , Trias, Leichtathleten, usw. Halt alle Sportarten die warme Muskulatur zum Start brauchen.

Bleiben die Hosen vom Design neutral oder kommt ein fetter OCCP Schriftzug drauf?

Würde zwar zum Rad passen aber neutral finde ich schöner, oder Vereinsdesign

P.S. gibts die alten Corpus Decals einzeln, seit Lohne hab ich nur noch Teile der Buchstaben am Oberrohr und das Sitzrohr leidet unter meinem Radträger. Eine Vektordatei würde auch reichen, kann ich mir dann nach plotten lassen. Ist aber erst im Frühjahr von Interesse, jetzt ist erstmal fahren angesagt...

Zitat Zitat von HeFra Beitrag anzeigen
    Bleiben die Hosen vom Design neutral oder kommt ein fetter OCCP Schriftzug drauf?

Würde zwar zum Rad passen aber neutral finde ich schöner, oder Vereinsdesign

P.S. gibts die alten Corpus Decals einzeln, seit Lohne hab ich nur noch Teile der Buchstaben am Oberrohr und das Sitzrohr leidet unter meinem Radträger. Eine Vektordatei würde auch reichen, kann ich mir dann nach plotten lassen. Ist aber erst im Frühjahr von Interesse, jetzt ist erstmal fahren angesagt...

Die Bekleidung wird nur dezent mit Schriftzug versehen sein. Nichts großes. Soll ja auch für Leute interessant sein die andere Räder fahren / fahren müssen
    Die Nähte werden auch komplett dunkel sein. Die Muster waren noch farbig.

Zitat Zitat von OCCP-Oliver Beitrag anzeigen
    ...
    Beide Artikel werden aus Super-Robaix Material gefertigt sein. Die Handschuhe haben griffige Noppen auf der Innenseite. Die Hose ist mit einem komplett durchgehenden Reißverschluß an beiden Außenseiten der Beine versehen. Zusätzlich läßt sich die Hose am Bund in der Weite verstellen.
    Erste Bilder der Muster anbei. Wie von OCCP gewohnt wird es ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis geben.Die Handschuhe werden bei 19,00 Euro liegen, die Warm-Up Hose bei 49,00 Euro.
    Lieferbar werden die Artikel in etwa 2-3 Wochen sein.
    Das Zeugs nennt sich Super Roubaix, nicht Super Robaix. Den Buchstaben hast Du ja wohl noch über .

Hose gefällt !
    Geändert von 08fuffzehn (26.10.2010 um 18:48 Uhr)

Wenn ich das richtig sehe, hat die Hose enganliegende Beine. Bist Du so eine Hose schon mal gefahren? Mich würde interessieren, wie sicher der Reißverschluss auf Kniehöhe verhält, ob er nicht scheuert oder unbequem drückt?

Zitat Zitat von St.John Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig sehe, hat die Hose enganliegende Beine. Bist Du so eine Hose schon mal gefahren? Mich würde interessieren, wie sicher der Reißverschluss auf Kniehöhe verhält, ob er nicht scheuert oder unbequem drückt?

Klar hab ich das so schon gefahren. Sonst würde ich das sicher nicht so machen und hätte eine Lösung dafür parat und auch gemacht. Da scheuert nichts und drückt auch nichts unbequem bei dieser Hose.

Das Teil ist zum Aufwärmen vor dem Start gedacht, bzw, warm halten.Stundenlanges Fahren ist nicht Sinn dieser Hose. Dafür gibt es andere Bekleidung.

Das Prinzip gabs in den 90ern ja schon, beim Basketball, nur mit Druckknöpfen an der Seite, die konnte man einfach runterreißen wenn man plötzlich von der Bank aufs Spielfeld musste.
    Später wurden die dann aus anderen Gründen gern getragen

Aber zum warmfahren eine gute Idee.
    Signaturen sind doof!

Die Handschuhe sind zum Wochenende lieferbar.

Exclamation

Alles ab sofort ab Lager lieferbar!
    Für Bestellungen die bis zum Samstag den 27.11. eingehen, gibt es 15% Rabatt !!
    Bei Abnahme von 10 Stück / Paar, pro Artikel, gibt es 20% Rabatt !!
    Für Teams / Vereine , usw. interessant!

Im Bild die finale Version der Handschuhe.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Cyclocrosshands.1.JPG 
Hits:	78 
Größe:	54,6 KB 
ID:	203207   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Cyclocrosshands.2.JPG 
Hits:	74 
Größe:	66,2 KB 
ID:	203208   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Warm-up-Hose5.JPG 
Hits:	34 
Größe:	69,8 KB 
ID:	204842   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Warm-up-Hose6.jpg 
Hits:	45 
Größe:	46,5 KB 
ID:	204843   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Warm-up-Hose7.JPG 
Hits:	35 
Größe:	141,6 KB 
ID:	204844  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Warm-up-Hose8.JPG 
Hits:	37 
Größe:	55,9 KB 
ID:	204845   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Warm-up-Hose9.jpg 
Hits:	26 
Größe:	41,6 KB 
ID:	204846  
    Geändert von OCCP-Oliver (01.12.2010 um 18:40 Uhr)

Fotos aktualisiert!

frankxxx ist gerade online führt einen Dschihad gegen die SuFu

Erster?

Ich hab die Handschuhe schon gekriegt, machen einen wertigen und angenehmen Eindruck. Da freu ich mich doch schon sie auszuprobieren (wenn ich sie dann in eine nr größer umgetauscht habe)!

Danke Olli!
    Jetzt stolzer Papa 2.0!

Habe heute nach Erhalt die Hose mal zweckendfremdet beim Ski - Langlauf getestet. Ist sehr warm, paßform angenehm, qualitativ sehr guter Eindruck.
    Bin mit der Investition glücklich.

Zitat Zitat von OCCP-Oliver Beitrag anzeigen
    [...]Warm Up Hose[...]Super-Robaix Material[...]59,00 Euro.[...]
    Beininnenlänge von XL?
    Epo oder Elektro? Eigentlich die gleiche Motivation?!?

Ich hab Schrittlänge von 91cm und mir passt XL perfekt.

Neun Centimeter addieren und spätestens beim Beugen der Knie entsteht der Hochwasser-Effekt...
    Epo oder Elektro? Eigentlich die gleiche Motivation?!?

hallo,
    super olli , einer der seine jahrelangen erfahrungen in neue produkte einbringt! allerdings sollte die handschuhe etwas länger sein in richtung ellenbogen, meist entsteht da nämlich noch eine "kältebrücke", besonders wennd as lang-arm-trikot eh schon kurze ärmel hat...
    Mein Smartfone verdient Geld, deines auch schon ?