Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Scott team issue 04! Wie lange noch Lieferbar?

Hi Leute,
    man!! Hab wohl ein bisschen geschlafen!
    Laut Hergarden gibt es nur noch ein Lieferung mit den CR1 ti´s.
    Und die soll in Kürze bestellt werden; also muss ich mich beeilen.
    Ich hab aber keine Ahnung welche Größe ich mit meinen186 cm Körpergröße; 90,5 cm Innenbeinlänge benötige (58 oder 61)
    Und die Möglichkeit des Probesitzens auf einem CR1 besteht auf die Schnelle auch nicht!
    Was mach ich nur!
    Helft mir!

mfg
    Christian Ullrich

HeinerFD Gast

Re: Scott team issue 04! Wie lange noch Lieferbar?

Original geschrieben von Chr. Ullrich
    ...
    Was mach ich nur!
    Helft mir!

mfg
    Christian Ullrich
    als allererstes gaaanz tief ein- und wieder ausatmen. diesen vorgang einige male wiederholen.

Heiner

Frankworks Gast
    Nen Kumpel von mir hat das CR1 im Juli vergangenen Jahres bestellt. Der hat das immer noch nicht. Aber dafür hat er sich schon sämtliche Rekord Komponenten + Eurus Laufräder zu Hause hingelegt. Vielleicht kommt es auch garnicht. An seiner Stelle würde ich langsam nervös werden.

FW

@Frankworks
    Was!
    letztes Jahr. Juli.
    Na dann bin ich ja zuversichtlich!

mfg
    Christian

floh Gast
    der scott grosshändler in meiner region meinte, dass für 04 gar kein rahmen mehr zu bekommen wäre, sämtliche bereits verkauft. man müsse bis herbst warten. und dann wird's wohl wieder märz 05?

Frankworks Gast
    Ja, ich habe den letzte Woche bei einer Ausfahrt getroffen. Da hat er das gesagt. Erhat nen Klein Quantum Pro, was tadellos in Ordnung ist, bis auf eine kleine Beule im Oberrohr. Es nervt ihn anscheinend nicht so. Ich denke wenn es nicht kommt, dann kauft er sich halt was anderes. Der sieht das nicht so eng.
    Ich bin da ganz anders, mit mir geht so etwas garnicht. Wenn ich mich entschlossen habe ein Rad zu kaufen, dann will ich das auch möglichst bald haben.

FW

Vergiss doch

... das Scott und hol Dir nen SCHÖNEN Rahmen!! Es sei denn der Hobel gefällt Dir wirklich. Aber mein Ding ists schon lange nicht mehr. Zwar ganz gute Messergebnisse, aber fährt doch mittlerweile jeder. Siehe 5,6 kg Scott thread Und nach dem ersten wow hat man sich das "Design" sehr schnell übergesehen.

PLAYLIFE Gast
    lost highway...

ich würde mal sagen es fahren mehr leute nen prince oder einen c40 als einen cr1. ich kenne nur 2 persönlich, die einen haben.
    wirklich jeder fährt canyon und co.

ich verbitte mir solche aussagen

PLAYLIFE Gast
    aso zum thema:
    ich habe mein cr im oktober bestellt und mit glaube ich sehr viel glück, viel beziehungen meines händler usw usw schon mitte februar bekommen. ich glaub ich kann mich echt glücklich schätzen.

stimmt

Original geschrieben von PLAYLIFE
    lost highway...

ich würde mal sagen es fahren mehr leute nen prince oder einen c40 als einen cr1. ich kenne nur 2 persönlich, die einen haben.

Fahre och C-40 und auf meiner Wunschliste steht der cr1. ganz oben.
    Leider habe ich meine Ausgaben fuer die naechste Zeit zusammenstreichen muessen
    Aber hoffe auf bessere Zeiten.
    Gruss j.m.p.

Dann muss ich halt auch nochmal senfen...
    Habe meinen C1 im Oktober gekauft...bei hergarden ohne warten...da hatten die wohl noch einige rumliegen.
    Bergschnecke war wohl hier im Forum der Erste, der den Rahmen hatte. Danach meine Wenigkeit. Mittlerweile gibts 4 in diesem Forum.
    Also nicht sonderlich viel.

Ich würde die Alternqtive wählen...den Kuota Rahmen der bei efbe getestet wurde und sehr gut abgeschnittn hat...Sieht auch sehr schick aus...wäre meine 2. Wahl.
    "Wenn man glaubt, mit jemand mitfahren zu können , der 6 mal das Bergtrikot gewonnen hat, muss man natürlich auch aufm Supermanheft geschlafen haben..." (Rolf Aldag)

Scott Lieferbar??

Guten Morgen Jungs,
    hab letzten Samstag mit den zwei Scottburschen die für Deutschland zuständig sind gesprochen...wollte Ihnen noch einen teilgesponsorten Alurahmen entlocken...aber selbst da sieht es relativ duster aus...im Klartext, Scott Deutschland ist so gut wie ausverkauft was die jeweils zwei Toprahmen der Alu- und Carbonreihe angeht...Carbon haben sie wohl noch einige und im Tourcamp auf Sizilien haben sie noch 6 CR1 Team dabei , die aber wohl nur beschränkt verkauft werden.
    Ansonsten wirds wohl bei dem bleiben was bei den Händlern steht.
    Gruß G.

Re: Scott team issue 04! Wie lange noch Lieferbar?

Ich hab aber keine Ahnung welche Größe ich mit meinen186 cm Körpergröße; 90,5 cm Innenbeinlänge benötige (58 oder 61)

= Rahmenhöhe XL (58) laut Scott-Rahmenhöhendatei!
    "Stellen Sie sich vor, Sie seien unsichtbar. Nehmen Sie nicht an, dass Autofahrer Sie sehen können." (Sicherheitshinweis in Bell-Gebrauchsanleitung)

Original geschrieben von PLAYLIFE
    lost highway...

Hi!
    Sorry, vielleicht war meine post ein wenig übertrieben. Natürlich fährt nicht jeder ein team issue, so günstig ist es ja nun auch wieder nicht! Aber das man mehr C40er, etc. sieht ist ja wohl nur logisch, da diese Rahmen entsprechend länger auf dem Markt sind. In meinem Bekanntenkreis haben drei Leute das Rad und ein paar warten momentan noch drauf. Kann natürlich sein das mein subjektives Empfinden durch die vermehrte Präsenz des verkappten MTBs (:p) hier im Forum etwas gestört wurde.
    Trotzdem denke ich das man dieses Jahr auf RTFs, etc. einige sehen wird, sonst wäre Scott ja nicht praktisch ausverkauft!

Das einzige CR1 das mir hier im Forum recht gut gefallen hat war eins mit Cosmics... finde den thread jetzt nicht auf die Schnelle. War aber der gleiche wo Vance sein blaureifiges Ungetüm gepostet hat

Re: Re: Scott team issue 04! Wie lange noch Lieferbar?

Original geschrieben von stephse

= Rahmenhöhe XL (58) laut Scott-Rahmenhöhendatei!
    Ich habe einen cm mehr! Und fahre eine 61RH! Scott Team Issue

PLAYLIFE Gast
    Original geschrieben von Lost Highway

Das einzige CR1 das mir hier im Forum recht gut gefallen hat war eins mit Cosmics... finde den thread jetzt nicht auf die Schnelle. War aber der gleiche wo Vance sein blaureifiges Ungetüm gepostet hat
    das war meins

lol, stimmt

PAH !!! Blaureifiges Ungetüm?!?!?! Jetzt erst recht :p :p
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Wenn man glaubt, mit jemand mitfahren zu können , der 6 mal das Bergtrikot gewonnen hat, muss man natürlich auch aufm Supermanheft geschlafen haben..." (Rolf Aldag)

Original geschrieben von VanceBeinstrong
    PAH !!! Blaureifiges Ungetüm?!?!?! Jetzt erst recht :p :p
    Ok, durch die neue Laufradkombi und die bessere Bildqualität sieht es bis auf Sattel und besagte Reifen ganz... ok aus

Ich lese hier ständig ausverkauft....

Als ich heut beim Stadler (NBG) war hingen da 3 oder 4 Scott C1 Team ISSUE rum. Daneben noch ein Scenario 0.9 und noch einige LOOK Carbonrahmen. Gefallen hat mir von denen keiner.

Für den Scott will der Stadler übrigens 2350 Euronen haben

Wenn jemand dort kaufen will, kenne jemand der 10 % kriegt

Also Ciao

Matthias