Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Cycling Days 2011

Auf ein Neues. Alles wird gut.
    Mihambo!

Die Tour startet also für 2011 einen neuen Versuch?!

Ich wünsche jedenfalls viel Erfolg.

settembrini Gast
    ich auch-sollte es zu einem ähnlichen zeitpunkt wie im letzten jahr stattfinden, könnte auch mit einer guten resonanz zu rechnen sein, da viele die cycling days als ersatz für den 2011 gestrichenen BGL-Marathon nutzen dürften.

Werden eigentlich die User angeschrieben, die sich für das letzten Mal angemeldet haben? Oder fällt das hinten runter?

Aus sicherer Quelle weiß ich, daß nicht nur von Seiten der Tour, sondern auch von Seiten der Stadt München die Vorbereitungen laufen - hoffen wir das Beste !
    Biopren en masse

Denn hoff ich doch schon mal jetzt, dass ich die Cycling Days als Vorbereitung auf die Transalp fahren kann.

settembrini Gast
    daraus wird wohl nichts-aber als ötzi-vorbereitung durchaus interessant:

http://www.cycling-days.de/index.php?id=608

settembrini Gast
    gibts schon irgendwelche neuigkeiten?

hab das letztes jahr gar nicht so mitbekommen, ist diese veranstaltung ausgefallen ?
    come fly with me :-) --> wildflyer.de

settembrini Gast
    ja klar ist die ausgefallen-bin gespannt, ob das dann 2011 tatsächlich was wird-so langsam sollten sie wohl in die gänge kommen. während andere veranstaltungen, wie die cyclassics, schon wieder nahezus ausgebucht sind, tut sich in unserer geliebten weißwurst-metropole eher wenig.

viele planen ja jetzt ihre saison, oder haben die saisonplanung schon abgeschlossen.

es wäre schon ganz nett, wenn man langsam wüßte, ob es in diesem jahr was wird und wie die strecke aussehen soll (vielleicht darf man ja auf einem industriegelände wieder 8x im kreis fahren, oder so-damit die heiligen autofahrer von dem radfahrenden pöbel nicht belästigt werden müssen )

http://www.muenchen.de/Rathaus/dir/p...ling_days.html
    Geändert von settembrini (18.01.2011 um 22:00 Uhr)

Frohe Festtage

Wie lange dauern eigentlich die Festtage????
    Nachdem die Hompage überhaupt nicht aktualisiert wird, bin ich ein wenig skeptisch ob die Cycling Days dieses Jahr stattfinden...
    Gruß Thomas

settembrini Gast
    in anbetracht der hürden, die die behörden den rad-vereinen schon bei dem versuch der durchführung kleinster rennen auf irgendwelchen nebenwegen in den weg stellen (war gerade wieder, u.a., thema bei der jahreshauptversammlung meines vereins) kann ich mir fast nicht vorstellen, dass das in diesem jahr was wird.
    ein paar infos dsbzgl. wären schon ganz nett.
    aber vermulich bin ich der einzige trottel, der überhaupt noch in betracht zieht, dass dieses rennen stattfinden könnte-am 16.11.2010 hieß es, weitere infromationen zur strecke "folgen in kürze"!
    Geändert von settembrini (07.02.2011 um 22:46 Uhr)

Interessant auf jeden Fall, dass am 23.7 im Rahmen der Messe wieder ein Triathlon stattfinden soll.
    http://www.tri2b.com/68-ironman-tria...nd-berlin.html

Cool

Also, ich kann mir nicht vorstellen, daß das noch was werden soll. Dafür hat sich bislang einfach zu wenig getan.
    Biopren en masse

Immerhin wurde jetzt Skoda als neuer Sponsor verkündet. Irgendwas tut sich noch. Dass das aber mit einem großen Rennen im Süden von München wie letztes Jahr geplant etwas wird glaub ich auch nicht mehr.
    Vollgas Harpune.

Zitat Zitat von j o g o Beitrag anzeigen
    Immerhin wurde jetzt Skoda als neuer Sponsor verkündet. Irgendwas tut sich noch. Dass das aber mit einem großen Rennen im Süden von München wie letztes Jahr geplant etwas wird glaub ich auch nicht mehr.
    mit skoda als partner in der bmw-verseuchten stadt münchen was aufziehen wollen...

settembrini Gast
    Zitat Zitat von vinzenz Beitrag anzeigen
    mit skoda als partner in der bmw-verseuchten stadt münchen was aufziehen wollen...
    ...das wird nix, glaube ich auch: habe die stadt münchen, die veranstaltung betreffend, angeschrieben, die mich an den veranstalter verwiesen hat.

der teilt (und täglich grüßt das murmeltier) mit, man sei gerade dran, sich das "ehrgeizige streckenprojekt" genehmigen zu lassen.

kommt mit irgendwie bekannt vor.

ich finde es aber schon ein wenig eigenartig, dass man erst einen neuen termin ausruft, und dann monatelange, keinerlei neue infos mehr rausgibt.

anscheinend bemüht man sich, eine zweite pleite bei der organisation einfach totzuschweigen.

Zitat Zitat von settembrini Beitrag anzeigen
    ...das wird nix, glaube ich auch: habe die stadt münchen, die veranstaltung betreffend, angeschrieben, die mich an den veranstalter verwiesen hat.
    ......
    anscheinend bemüht man sich, eine zweite pleite bei der organisation einfach totzuschweigen.
    Ich bin auch recht sicher, dass es nix wird. Laut internen Informationen (die angeheiratete Cousine der Halbschwester eines Arbeitskollegen ) ist es ein Projekt, das nicht vom OB direkt gepusht wird (sondern nur von der zweiten Geige Monatzeder) und deshalb auf der Prioritätenliste unten steht.

Hauptproblem sind wohl weiterhin die Umland-Gemeinden, und wie die drauf sind, weiß man ja leider....

http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=202426

Die Heruasragende Leistung für die Radler in München ist der Fahrrad-Aufkleber auf dem Kreisverwaltungsreferat. Schade, müssen wir halt so radlen.
    Geändert von Frühaufsteher (25.02.2011 um 11:20 Uhr)
    Biopren en masse

settembrini Gast
    Zitat Zitat von Frühaufsteher Beitrag anzeigen
    Ich bin auch recht sicher, dass es nix wird. Laut internen Informationen (die angeheiratete Cousine der Halbschwester eines Arbeitskollegen ) ist es ein Projekt, das nicht vom OB direkt gepusht wird (sondern nur von der zweiten Geige Monatzeder) und deshalb auf der Prioritätenliste unten steht.

Hauptproblem sind wohl weiterhin die Umland-Gemeinden, und wie die drauf sind, weiß man ja leider....

http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=202426

Die Heruasragende Leistung für die Radler in München ist der Fahrrad-Aufkleber auf dem Kreisverwaltungsreferat. Schade, müssen wir halt so radlen.
    ich habe unter hobbysport das thema auch noch aufgemacht und zitiere deine antwort nochmal an dieser stelle.

jetzt ist es laut Internetseite offiziell, wie schon in diversen Beiträgen vermutet :

ABGESAGT !

Großes Kino für die Fahrradstadt München.

Insofern richten sich alle Anstrengungen der Stadt München und des Delius Klasing Verlages auf die Umsetzung der Bulls Cycling Days München im kommenden Jahr.
    http://www.cycling-days.de/

Da bin ich mal gespannt.
    Vollgas Harpune.