Seite 2 von 203 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 4043
    Zitat Zitat von pinguin Beitrag anzeigen
    Mein Crosser braucht Winterreifen, dringend.
    Hm, auf dem ersten Bild im Dunkeln auf dem Rad sind Marathon Winter in 35mm drauf.
    Ich hab nedd das Gefühl, dass die ihr Geld von je 50Öre wert waren.
    Grenzenloses Vertrauen schenken die mir jedenfalls nicht, sie haben nen unglaublichen Rollwiderstand und ich hab das Gefühl, dass sie ausser vielleicht auf wirklich blankem Eis nicht mehr Grip mitbringen als zB. die CX Comp von Schwalbe, die ich sonst auf dem Rad montiert hab.
    Da bin ich mit den MTB-Reifen wie auf meinen anderen Bildern wirklich mit besserem Gefühl unterwegs.
    Die Literatur kommt seit Jahrhunderten ohne kleine, gelbe Grinsegesichter aus, um Ironie oder Sarkasmus zu kennzeichnen.

@luftschwimmer: es war so ca. -12 Grad und sehr eisiger wind aus sibierien. an dem tag haben sie in den nachrichten gesagt es würde sich wie -22 anfühlen, das find ich schon arg kalt. ich mache es aber vor allem wegen des einatemens. will nicht so super kalte luft einatmen, da bin ich a bissal empfindlicher.

kleine Westallgäurunde, durch den Wald in der Träckerspur war brutal
    das ist doch sonst nicht so steil
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0290.jpg 
Hits:	401 
Größe:	199,3 KB 
ID:	205228  

War heute Nachmittag zwischen Bern und Thun unterwegs. Kaiserwetter und super Piste zum trainieren!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC00041.jpg 
Hits:	327 
Größe:	202,8 KB 
ID:	205239  

Bin die Woche nen 7er Block gefahren... Keine Probleme, alles wie immer, nur schlimmer.

@ Topic: Sehr nette Bilder. Mein Crosser braucht Winterreifen, dringend.
    hallo,
    d.h. deine regeneration war schlechter, von einem auf den anderen tag durch die kälte?
    Mein Smartfone verdient Geld, deines auch schon ?

Zitat Zitat von marathonisti Beitrag anzeigen
    Heute mittag in Aschaffenburg
    on ze asser said of ze spessart:

gruß
    klaus
    jazz is not dead, it just smells funny (fz)

Zitat Zitat von luftschwimmer Beitrag anzeigen
    hallo,
    d.h. deine regeneration war schlechter, von einem auf den anderen tag durch die kälte?
    Nö, jeden Tag besser. Mir liegt dieses Wetter, der Schnee, die Luft. Ich bin bei solchen Bedingungen leistungsfähig ohne Ende... "Alles wie immer, nur schlimmer" ist eher ein Spruch, der ironisch zu sehen ist

Zitat Zitat von Ziller Beitrag anzeigen
    Hm, auf dem ersten Bild im Dunkeln auf dem Rad sind Marathon Winter in 35mm drauf.
    Sowas tät' mir jetzt schon taugen. Ich fahre bei diesen Bedingungen keinen Meter Asphalt, der Rollwiderstand wird durch den Schnee definiert und Schnitte von 12 bis 17 km/h sprechen da eine eigene Sprache

Auf'm MTB bin ich z.Zt. auch ausschließlich mit Spikes unterwegs und backe mir ein Ei auf den Rollwiderstand. Gesundheit und sturzfreies fahren sind mir erheblich wichtiger.

Nö, jeden Tag besser. Mir liegt dieses Wetter, der Schnee, die Luft. Ich bin bei solchen Bedingungen leistungsfähig ohne Ende... "Alles wie immer, nur schlimmer" ist eher ein Spruch, der ironisch zu sehen ist
    bist ja auch ein pinguin.....
    Mein Smartfone verdient Geld, deines auch schon ?

-4Grad

Gestern bei -4 Grad den Crosser für die Wald-Runde gewählt. Ich muß gestehen bei den Boden gestern wäre das MTB die bessere Wahl gewesen. Aber crossen macht einfach nur spaß.

Name:	Foto0007.jpg 
Hits:	303 
Größe:	176,3 KB 
ID:	205305  
    Bergauf muß man noch in der Lage sein zu lächeln

Question

Zitat Zitat von sulka Beitrag anzeigen
    on ze asser said of ze spessart:

gruß
    klaus
    Hi Klaus,
    wo fährst Du denn so rum?
    Kannst dich auch gerne mal per PN melden.
    Gruß Zander
    Biete: nix

Titan mit Spikes

Elbe und Kiesgrube gerade bei 0 Grad. Spikes (Snow Stud) sind auf den festgefahrenen Abschnitten (zum Schluß Nieselregen!) sehr gut, im Gelände bringen Spikes wenig. Aber der Gripp auf Schnee ist gut.

In engen Kurven mit negativer Überhöhung (Eisklumpen) habe ich die Bodenbeschaffenheit getestet, harmlos. Bei dem Wetter top.

Nur warum gibt's die Dinger nur mit Reflexstreifen?

Name:	nannook_Winter.jpg 
Hits:	461 
Größe:	104,1 KB 
ID:	205392  
    Geändert von wilf (05.12.2010 um 15:41 Uhr)

Eis-Singlespeed

Eis-Singlespeed

Name:	Singlespeed.jpg 
Hits:	451 
Größe:	206,2 KB 
ID:	205408  

Zitat Zitat von tinaracer Beitrag anzeigen
    Eis-Singlespeed
    Sag' jetzt nicht, Du hättest keine Kassettenheizung!

Zitat Zitat von wilf Beitrag anzeigen
    Nur warum gibt's die Dinger nur mit Reflexstreifen?
    Frag' ich mich auch. So'n Firlefanz von mir aus an nem Stadtrad. Aber nicht an einem Sportrad. Da kann man sich bei Bedarf auch anders sichtbar machen.

Frag' ich mich auch. So'n Firlefanz von mir aus an nem Stadtrad. Aber nicht an einem Sportrad. Da kann man sich bei Bedarf auch anders sichtbar machen.
    am wochenende in harburg 3 stunden durch die harburger berge

Name:	IMG_0264.jpg 
Hits:	523 
Größe:	189,7 KB 
ID:	205432  

genau das ist wohl auch die zielgruppe für den snow stud. und weil die den in den meisten fällen für den einsatz bei schlechter witterung montieren isser praktischerweise mit reflexband ausgestattet. spikereifen sind, auch wenn momentan fast überall ausverkauft, wohl eher 'ne randerscheinung. da legt sich keiner ein breites sortiment ins lager.
    es gibt schwazze eddings & beim photographieren würde ich den blitz abschalten wenn's stört.
    echte sporträder fahren auf 2x 240 spikes. und die haben schwazze flanken. wie die nacht.

wie kann man sich mim spottrad auch anders bemerkbar machen als mim stattrad ? mut zur lücke ?

gruß
    klaus ;-))
    jazz is not dead, it just smells funny (fz)

Zitat Zitat von sulka Beitrag anzeigen
    echte sporträder fahren auf 2x 240 spikes. und die haben schwazze flanken. wie die nacht.
    1+

wie kann man sich mim spottrad auch anders bemerkbar machen als mim stattrad ? mut zur lücke ?
    Es gibt diese Speichenstäbchen, die klippse ich auf, wenn ich das für sinnvoll erachte. Und mache sie wieder weg, wenn nicht sinnvoll.

Mut zur Lücke: In der verg. Woche kam mir einer auf ner rel. stark befahrenen Landstraße entgegen. Komplett unbeleuchtet. Ich vermute, der wollte mit'm Rad Selbstmord begehen. So in dem Stil "ich fahr' jetzt mit 200 gegen den nächsten Brückenpfeiler". Blos halt mangels Speed eben mit dem tollen Trick mitohne Licht

@ master wm 2009: sehr cooles Bild, mit ner ziemlich großen truppe

hochprofil dank schnee

nach drei stunden schenkt dir der schnee gnädigerweis hochprofil LR^^