Seite 214 von 214 ErsteErste ... 114164204210211212213214
Ergebnis 4.261 bis 4.274 von 4274
    ...habs (glaub ich) gerade selbst gefunden.

Leg mich wieder hin....
    Mehr Gurt!

Zitat Zitat von Quad_Chainring Beitrag anzeigen
    einfach mal ein paar Seiten zurück blättern schon x-mal durchgekaut

Danke! War mir nicht bewußt. Habe länger nicht mehr mitgelesen. Problem gelöst

Gruß
    Marcus

Zitat Zitat von Camajoe Beitrag anzeigen
    GC Version 3.5 DEV 1903
    WIN 10 64bit

Hi zusammen.

Vor einigen Monaten begann das Problem, dass GC beendet wurde, sobald ich auf das Register "Zusammenfassung oder Karte" geklickt habe. Den Fehler konnte ich bis heute nicht abstellen. Nun fällt mir auf, dass GC ewig braucht, um auch nur irgendeine Aktion auszuführen. Es kommt häufig die Meldung " GC reagiert nicht". Nach einigen Minuten geht es dann meist weiter.
    Gerade eben, als ich unter " Werkzeuge-Optionen-Intervalle" den Höhengewinn zu den ausgewählten Metriken hinzufügen wollte, hat sich GC wieder verabschiedet.

Mein Rechner läuft sehr stabil und alle anderen Apps ebenfalls. Bin wirklich Ratlos wo bei GC der Hund begraben liegt. Neuinstallationen, Treiberaktualisierungen und und und hat alles nix gebracht.

Vielleicht hat der eine oder andere Poweruser noch nen Tipp für mich - Danke hierfür vorab
    Inzwischen bei mir ebenso. Ziemlich nervig.

Zitat Zitat von PurpleSunrise Beitrag anzeigen
    Inzwischen bei mir ebenso. Ziemlich nervig.
    Seit fast 4 Wochen nutze ich GC nicht mehr PMC funktioniert auch nicht mehr.. Meine Leistungsdaten werden nicht mehr gespeichert Wenn ich meine FTP oder CP eingebe, sind diese beim nächsten Start wieder weg ... Ich warte nun einfach auf eine neue Version.. Schade eigentlich. Finde GC eine tolle Software
    Strava USER: https://www.strava.com/athletes/1734440
    ES MUSS WEHTUN -

Auf nem anderen Rechner installiert, Bachup eingepielt, das selbe Problem. Scheint also wirklich an GC zu liegen.

Dann müsste das Problem ja bei allen auftreten. Tut es aber nicht. Für mich riecht das immer noch nach Datenbankfehlern, verursacht durch eine / mehrere korrupte Dateien.

Das wäre als User aber schlecht herausfindbar woran es genau liegt.

Du könntest einen neuen User anlegen, den config-Ordner rübernehmen, und dann von alt nach neu immer ein paar Trainingseinheiten. Das ist mühselig - ich weiss.

Ich hatte jetzt anders herum angefangen.
    -Neuen User
    -Die *.json datein kopiert. Da dort ja die weiteren Infos der Fahrten gespeichert sind.
    Geöffnet, alles super.

Die Config Kopiert, siehe da, nichts geht mehr.
    Liegt also and der Config, nur jetzt wird es schwer, man hat ja nicht alle gemachten Einstellungen im Kopf.

So, ich habe die mögliche Ursache gefunden. Die Umluate sind es. Die Dateien power.zones und run.power.zones sind über 8.000 KB groß. Gegen die ganz neuen ersetz und siehe da, es geht.

Zitat Zitat von PurpleSunrise Beitrag anzeigen
    So, ich habe die mögliche Ursache gefunden. Die Umluate sind es. Die Dateien power.zones und run.power.zones sind über 8.000 KB groß. Gegen die ganz neuen ersetz und siehe da, es geht.
    Das mit den Umlauten habe ich bereits vor Wochen geändert. Hat leider nix gebracht. Bei mir waren die Dateien auch riesig. Seitdem ich die Umlaute entfernt habe, hat sich nix geändert. GC schmiert nach wie vor ab und PMC funktioniert auch nicht.

Oder was meintest Du, was nach der Änderung nun funktionieren sollte? Ich habe eine ganze Menge crash-dmp Dateien in meinem GC Ordner. Diese werden wohl nach jedem Absturz des Programms erstellt...

Ich habe gerade eben einen "neuen Atlethen" angelegt. Dann eine Trainingsdatei hinzugefügt. Bei dem Klick auf Trends hat sich GC verabschiedet ... ich glaub, ich bin raus
    Geändert von Camajoe (13.07.2019 um 08:46 Uhr)
    Strava USER: https://www.strava.com/athletes/1734440
    ES MUSS WEHTUN -

Ok dann ist es bei Dir etwas anderes. Bei mir läuft es wieder super Stabil und fix.

Vielleicht eine sehr doofe Frage, aber kann ich mir die Peak normalized power für einen gewissen Zeitraum anzeigen lassen? Peak Leistung, HF, Geschwindigkeit geht ja alles über Intervalle suchen, aber peak NP gibt es da nicht.

Kennt jemand eine Metrik, die den gleitenden Durchschnitt einer Variable (z.B. Gewicht) über x Tage grafisch darstellt? Wäre super, dankeschön.