Seite 205 von 205 ErsteErste ... 105155195201202203204205
Ergebnis 4.081 bis 4.091 von 4091
    Zitat Zitat von chn01 Beitrag anzeigen
    Weil ich dann unter Trends die Sportart nicht filtern kann.
    Ich möchte eine Sportart "Skating" definieren und diese dann filtern. Auch das Radfahren soll einzeln ausgewertet werden. Kann jemand Tipps geben wie die Vorgehensweise bei mehreren Sportarten wäre?
    Grüße, Christian
    Hallo Christian,
    wie ich das so sehe, kann man nach "Sport" filtern. Mache es bei mir für die einzelnen "Sportarten im Triathlon". Habe es gerade für "Skating" ausprobiert und es klappt.

Grüße,
    Jörg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bildschirmfoto 2019-01-05 um 15.01.07.png 
Hits:	64 
Größe:	125,1 KB 
ID:	667774  

Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Portaner Beitrag anzeigen
    Hallo Christian,
    wie ich das so sehe, kann man nach "Sport" filtern. Mache es bei mir für die einzelnen "Sportarten im Triathlon". Habe es gerade für "Skating" ausprobiert und es klappt.

Grüße,
    Jörg
    Danke! So funktioniert es jetzt.
    Christian

Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von NightRacerII Beitrag anzeigen
    In der "Aktivitäten" Ansicht hab ich unter Aktivitäten einige Trainings die ums verrecken nicht in der Kalendarischen Reihnefolge erscheinen wollen?
    Wenn Du unter Metriken händisch das Datum nochmal einträgst, ändert sich dann was?

Nur eine Idee, vielleicht ist in der Datei zwar das richtige Aktivitäts-Datum, aber ein falsches Start-Datum drin. Du könntest die mal durch fitfiletools.com laufen lassen und dort das Datum/die Zeit korrigieren (neu setzen).

Ich muss mich entschuldigen...

Habe die Lösung schon länger gefunden, aber nicht gepostet.

In der Spalte Aktivitäten kann man entweder nach workout code oder Datum sortieren, indem man einfach oben auf die entsprechende Spalte klickt. Entsprechend taucht dann auch dieser kleine Pfeil auf der die sortierreihenfolge anzeigt (auf-/absteigend).
    Ich hatte da versehentlich nach workout code sortiert.
    Ist etwas unglücklich gemacht, da der Pfeil so winzig ist. Ich hab das einfach übersehen

trotzdem Danke.

beste Grüße

Michael
    Geändert von NightRacerII (08.01.2019 um 10:07 Uhr)

Hallo in die Runde. Ich habe eine Newbie Frage zu GC.

Ich möchte gerne PM und Puls über ANT+ mit GC verbinden. Habe ich dann die Möglichkeit meine momentan gefahrenen Werte auf GC abzulesen und kann ich meine Fahrt/Workout nach Beendigung speichern wie ich das sonst auf meinem Garmin gemacht habe?
    Gruß Alex

Hat die Körbchen auf dem Trikot und nicht darunter

Zitat Zitat von Cyclo Mob Beitrag anzeigen

Ich möchte gerne PM und Puls über ANT+ mit GC verbinden. Habe ich dann die Möglichkeit meine momentan gefahrenen Werte auf GC abzulesen und kann ich meine Fahrt/Workout nach Beendigung speichern wie ich das sonst auf meinem Garmin gemacht habe?
    Ja kannst Du -- unter Training !!

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	3.PNG 
Hits:	17 
Größe:	99,8 KB 
ID:	668844
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	3.PNG 
Hits:	7 
Größe:	92,7 KB 
ID:	668843  
    Strava USER: https://www.strava.com/athletes/1734440
    ES MUSS WEHTUN -

ja das geht. PM und Puls als Gerät oder Geräte in Golden Cheetah einrichten und dann zeigt dir Golden Cheetah im "Trainieren" Fenster alle Werte an.

Ich fahre immer geladene Programme nach. Sobald die zuende sind fragt mich Golden Cheetah ob ich es speichern will. Nach dem Speichern steht es zur Auswertung in Golden Cheetah zur Verfügung.

Zitat Zitat von Wolfgang L. Beitrag anzeigen
    ja das geht. PM und Puls als Gerät oder Geräte in Golden Cheetah einrichten und dann zeigt dir Golden Cheetah im "Trainieren" Fenster alle Werte an.

Ich fahre immer geladene Programme nach. Sobald die zuende sind fragt mich Golden Cheetah ob ich es speichern will. Nach dem Speichern steht es zur Auswertung in Golden Cheetah zur Verfügung.

Perfekt. Danke Dir! Eine Frage noch. In welchem Format speichert GC ab und kann ich nach Strave importieren?
    Gruß Alex

Hat die Körbchen auf dem Trikot und nicht darunter

Perfekt. Danke Dir! Eine Frage noch. In welchem Format speichert GC ab und kann ich nach Strave importieren?
    aus Golden cheetah kannst du die Datei in verschiedenen Formaten exportieren z.B. als .tcx (Garmin Trainings Center) und diese Datei kannst du dann in Strava importieren.

Soweit ich weiß speichert Golden Cheetah in einem Format (xml) (.gc) das nicht direkt in Strava importiert werden kann.

Ich hab schon ein paar Einheiten als .tcx Datei eiwanfrei in Stava importiert.

Ich lasse parallel meinen Garmin mitlaufen und übernehme diese Daten für Strava.

Neuer GoldenCheetah Guide

Zur Info - die Jungs von Bereda Systems haben in ihrem Blog einen sehr guten Guide über GoldenCheetah veröffentlicht. Lohnt sich m.E. da mal einen Blick reinzuwerfen.

https://www.beredatraining.com/golden-cheetah/
    Problem-/Fehlermeldungen zu GoldenCheetah - bitte
    ... Version, Betriebssystem, Beschreibung, ggf. Screenshots

Zitat Zitat von Wolfgang L. Beitrag anzeigen
    aus Golden cheetah kannst du die Datei in verschiedenen Formaten exportieren z.B. als .tcx (Garmin Trainings Center) und diese Datei kannst du dann in Strava importieren.

Soweit ich weiß speichert Golden Cheetah in einem Format (xml) (.gc) das nicht direkt in Strava importiert werden kann.

Ich hab schon ein paar Einheiten als .tcx Datei eiwanfrei in Stava importiert.

Mit Strava kann automatisch oder mittels direktem upload eine Einheit oder gesammelt synchronisiert werden - nicht notwendig extra einen epxort zu machen

Menü Teilen --> aktivität uploaden oder Aktivitäten synchronisieren --> Strava

Vor dem ersten mal muss Strava Autorisiert werden (ob eh OK...?) --> Menü Werkzeuge --> Optionen --> Athlet --> Benutzerkonten
    Geändert von wifi (21.01.2019 um 11:49 Uhr)