Seite 51 von 225 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 4493
    MartinB. Gast
    Zitat Zitat von Beppo Beitrag anzeigen
    Bei mir ...
    Beppo? Immer noch kaputt? Ich kann's gar nicht glauben...

Zitat Zitat von MartinB. Beitrag anzeigen
    Beppo? Immer noch kaputt? Ich kann's gar nicht glauben...
    Wie kommstn da drauf aber stimmt schon, jetzt wieder fit

Meine GC kann immer noch keine Karte zeigen.

MartinB. Gast
    Zitat Zitat von Beppo Beitrag anzeigen
    Wie kommstn da drauf aber stimmt schon, jetzt wieder fit
    Deine Profilbild-Unterzeile... Als emphatischer Forist macht man sich ja so seine Gedanken...

Edit: Hab' gerade erst Deine Aktualisierung gesehen. Da hätte sich jede Erklärung von mir erspart.

Ja, mit dem DOS-Fenster müssen wir im Moment leben.
    Ah, ok. So sehr stört's ja nicht.
    Und was das Datum betrifft, stehen immer 2 Daten (wohl Erstellungsdatum und Bereitstellungsdatum). Schau mal auf das Datum im rot-grauen Kästchen, links von "Deinem" 2. November. ... Kein Problem für 2 Rechthaber, wenn beide rechthaben.
    Man lernt nie aus. Besonders beim genau Hinsehen nicht.

Gute Besserung übrigens!
    Out of our way mister you best keep / 'Cause summer's here and the time is right / We're going racing in the street

Zitat Zitat von Fou du Velo Beitrag anzeigen
    Ärgerlich!!- Ich habe GC V2 in Verbindung mit einem Edge 500 seit über einem Jahr ohne Probleme benützt.
    Beim Import der Trainingseinheit/datei aus dem Garmin wird unter Importstatus Fehler - bad header size 14 gemeldet!!
    Benutze GC auf Desktop sowie Laptop in Version 2 u. 3. Mit beiden Versionen gibt es die gleiche Fehlermeldung.
    Muß dann wohl doch an meinem Garmin liegen??

Da dieses Problem nicht neu ist, wollte ich fragen wie ihr es gelöst habt?
    Hallo,
    habe eine Edge 800 und mir neue die 3.0 Version runtergeladen und bekomme bei allen Files die Fehlermeldung. Konnte leider in diesem Beitrag keine Lösung für dieses Problem finden.
    Was kann ich machen?

Gruss Lothi

Hallo,

vor einiger Zeit hatte ich vermutlich das gleiche Problem. Die Lösung war, dass ich zusätzlich das Programm Garmin Training Center installierte und dann die von diesem Programm erzeugten TCX-Dateien importieren konnte. Mit den Garmin FIT-Dateien klappt der Import bei mir jedenfalls nicht.

Gruß
    Horst
    power2max # Wattbike # Garmin Forerunner 935 / Edge 1030 # Win 10 Pro 64bit, GoldenCheetah 3.4.0, Firstbeat Athlete, Garmin Express

Horst2 hast du Windows 7 ich habs drauf. Laut Netz kann es daran liegen.
    Kann leider nicht so gut englisch, aber das Problem taucht immer wieder mit dem Win7 zusammen auf.

Gruss Lothi

Hallo Lothi,
    nein ich habe Win 8.1, aber der bei mir aufgetretene Fehler geschah auch mit Win7.
    Hast Du denn jetzt mal - zumindest versuchsweise - das Garmin Traing Center installiert und versucht, die von diesem Programm dann mit Deinen Trainingsdaten erzeugte TCX-Datei in Golden Cheetah einzulesen?

Gruß Horst
    power2max # Wattbike # Garmin Forerunner 935 / Edge 1030 # Win 10 Pro 64bit, GoldenCheetah 3.4.0, Firstbeat Athlete, Garmin Express

Hallo
    tcx und gpx gingen.
    Inzwischen habe ich das Programm deinstalliert und noch herunter geladen und neu installiert.
    Gestern habe ich GoldenCheetahInstall-v3dev und heute dann diese DateiGoldenCheetah_3.0.0_Windows_Installer mit dieser Installationsdatei funktioniert es jetzt.

Vielen Dank für die Hilfe

Gruss Lothi

powderJO Gast
    habe gc geupdated und sehe jetzt keine trimp-punkte mehr. dafür bekomme ich beim start immer ein fenster, in dem mir mitgeteilt wird, dass gc beim letzten besuch abgestürzt sei (was nicht der fall war). klicke ich das weg ist aber alles da ... jemand eine erklärung?

Golden Cheetah

Zitat Zitat von powderJO Beitrag anzeigen
    habe gc geupdated und sehe jetzt keine trimp-punkte mehr. dafür bekomme ich beim start immer ein fenster, in dem mir mitgeteilt wird, dass gc beim letzten besuch abgestürzt sei (was nicht der fall war). klicke ich das weg ist aber alles da ... jemand eine erklärung?
    Hallo,
    ist schwer zu sagen, was bei der Installation schief gelaufen ist. Normal ist das nicht.
    Die neueste Version vom 02.11.2013 hat zwar wieder ein zweites Fenster für die Fehler Diagnose, läuft aber ohne die Meldung.

Die Trimp Punkte kannst Du über Werkzeug\Optionen\Metriken wieder anzeigen.

Gruß
    Paul

Weis jemand ob es auch eine Linux-Variante von der Version 3.0 von GoldenCheetah gibt? Die neueste Variante die ich finde ist die Version 2.1.

Der Absturzbericht erscheint in der deutschen Version (ist ein bug), Mark verspricht in 3.1 es beseitigt zu haben. wenn du auf Englisch wechselst, ists OK.

https://groups.google.com/forum/?hl=...rs/mQ5psIdutAo

zum TRIMP Problem kann ich nix sagen

powderJO Gast
    Zitat Zitat von Paul23 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ist schwer zu sagen, was bei der Installation schief gelaufen ist. Normal ist das nicht.
    Die neueste Version vom 02.11.2013 hat zwar wieder ein zweites Fenster für die Fehler Diagnose, läuft aber ohne die Meldung.

Die Trimp Punkte kannst Du über Werkzeug\Optionen\Metriken wieder anzeigen.

Gruß
    Paul

merci. habe aber vergessen zu erwähnen, dass ich die mac-version nutze. habe mal deinstalliert und wieder neu installiert, aber keine änderung. beim öffnen immer eine fehlermeldung. ist nicht so tragisch, nervt aber immer erst das fenster weg klicken zu müssen ... immerhin kann ich jetzt wieder .fit importieren und auch die trimp-punkte sind wieder da.

edit: oh, eben erst den post von wifi gesehen. dann warte ich mal auf die nävhste version ...

merci. habe aber vergessen zu erwähnen, dass ich die mac-version nutze. habe mal deinstalliert und wieder neu installiert, aber keine änderung. beim öffnen immer eine fehlermeldung. ist nicht so tragisch, nervt aber immer erst das fenster weg klicken zu müssen ... immerhin kann ich jetzt wieder .fit importieren und auch die trimp-punkte sind wieder da.

edit: oh, eben erst den post von wifi gesehen. dann warte ich mal auf die nävhste version ...
    Hallo,
    dann ist ja alles klar. Du hast die Mac und ich die WIN Version.
    Gruß
    Paul

Danke für den Link. Werd mir das Teil mal anschauen.

Mr.Faker Gast
    Weiß jemand wie ich den Untersatz "Bike" wegbekomme?

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bildschirmfoto 2013-12-16 um 07.50.54.png 
Hits:	200 
Größe:	35,6 KB 
ID:	414076

Options -> Data Fields -> Workout-Sport den Hacken rausnehmen (siehe Bild)

Name:	Unbenannt.JPG 
Hits:	128 
Größe:	70,9 KB 
ID:	414082

Gruß, Dimos

Zitat Zitat von Mr.Faker Beitrag anzeigen
    Weiß jemand wie ich den Untersatz "Bike" wegbekomme?

Name:	Bildschirmfoto 2013-12-16 um 07.50.54.png 
Hits:	200 
Größe:	35,6 KB 
ID:	414076