Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
    Mist, die Kerle haben mir 6 Sekunden geklaut!!

Aufgrund des Wetters war der diesjährige Berglauf nicht so gut besucht, auch das Radfahren war nicht sehr Teilnehmerstark. Da hat eine Zeit um die 22 Minuten gewonnen, dahinter reichten schon 25 Minuten und schlechter für Plätze in der Top 5.

Bin das erste Mal hochgelaufen und mit 37:27 auf Platz 2 Gesamt gekommen. Da fehlte auch die Konkurenz. Letztes Jahr, als da Hessische Meisterschaften waren, wäre das Platz 35 gewesen. Aber man soll es ja so nehmen, wie es kommt.

PS: Wenn man den so am Anschlag hochläuft, ist der Berg übrigens ein echtes Arschl0ch!

Gibt es eine Möglichkeit, den Zeiteneingeber bzw. Verantwortlichen zu kontaktieren?

Wegen 6 Sekunden?

Warum bist du dir so sicher, dass die einen Fehler gemacht haben? Hast du die Werte der Karte ausgerechnet, oder einfach selber mit dem Tacho mitgestoppt?

Zitat Zitat von enasnI Beitrag anzeigen
    Wegen 6 Sekunden?

Warum bist du dir so sicher, dass die einen Fehler gemacht haben? Hast du die Werte der Karte ausgerechnet, oder einfach selber mit dem Tacho mitgestoppt?
    Die 6 Sekunden sind enorm wichtig! So stehe ich jetzt bei genau 26:00! Also zählt jede Sekunde, damit die 25 davor steht.

Es war mir schon beim Einwerfen der Karte klar, dass da ein Fehler passiert. Die letzte Ziffer der Endzeit ist genau auf den Rand vom Pfeil gedruckt worden und auf den ersten Blick wird aus einer (wahren) 3 eine 9!

Das ist natürlich traurig!

Aber ist ja noch ein wenig hin bis zur Zeitumstellung. :P

Nach Jahren gestern mal wieder gefahren, das Ding bleibt einfach sacksteil und unrhythmisch.
    Und scheint nicht besonders oft besucht zu werden . . . .
    Wie sagte der mitfahrende Novize direkt nach dem Stempeln: "Ob ich das nocheinmal machen will, weiß ich noch nicht?!?"
    Er wird, glaubt es mir

Bei dem Wetter war der Rückweg einfach nur schön
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Stoppoma-2t.jpg 
Hits:	60 
Größe:	188,0 KB 
ID:	645713   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Stoppomat-1.jpg 
Hits:	53 
Größe:	210,2 KB 
ID:	645714   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	YES-1.jpg 
Hits:	51 
Größe:	195,5 KB 
ID:	645715