Ergebnis 1 bis 13 von 13

Trainingscamp 2012 - geht da jemand hin ?

Hallo,
    ich überlege das Tour-Trainingscamp zu buchen. Ich war mal in Zypern und in Cambrils dabei. War eigentlich ganz nett. Aber nachdem das Camp letztes Jahr ausgefallen ist, scheint sich ja niemand mehr dafür zu interessieren.
    Oder hat irgendwer vor auch ins Camp zu gehen?

Gruß aus dem Schwarzwald
    Guido

Zitat Zitat von guzzi_guido Beitrag anzeigen
    ... scheint sich ja niemand mehr dafür zu interessieren.
    Ja ... stimmt.

Ähmmm... es gibt KEIN Tour-Trainingscamp 2012
    Also kann man da auch nicht buchen

Trainingcamp - es lebt - oder?

Da is es doch - http://www.tour-trainingscamp.de/
    und im aktuellen Newsletter wird es auch beworben. ???????????

Gruß aus dem Schwarzwald

Ja, es lebt noch ... es lebt noch ... es lebt noch

@Schwarzwald-Guido:
    Hast recht, den Link hatte ich vor einigen Wochen mal angeklickt, da hat er nicht funktioniert...
    Den Newsletter habe ich auch nicht abonniert, und sonst ist mir bisher keine Werbung übern Weg gelaufen.

Hab' grad mal reingeschaut, das Preis-/Leistungsniveau bei 1 Woche ist für Malle relativ hoch, bei 2 Wochen relativiert sich das Ganze dann wieder. Beim Hotel wird oft die Essensqualität bemängelt, ansonsten wird es meist ganz gut bewertet. Das Leihrad-Angebot von easy-tours hört sich interessant an: Das Müsing Carbon Onroad Race mit DI2-Ultegra Ausstattung für 99,-/Woche würde mich reizen...

Gruß aus dem Spessart
    Stefan

Zitat Zitat von transalp62 Beitrag anzeigen
    Das Müsing Carbon Onroad Race mit DI2-Ultegra Ausstattung für 99,-/Woche würde mich reizen...
    Das ist nicht richtig.

Zitat Zitat von umbrien Beitrag anzeigen
    Das ist nicht richtig.
    Und wieso nicht?
    Guckst Du hier: http://www.easytours.de/radreisen/reiseinfo_nid_46.php

Entweder bin ich blind, oder ich weiß nicht.
    Gib mir bitte nen Link, wie die Preise überhaupt sind -
    also fürs ganze Trainingscamp!
    Find ich irgendwie nicht.

Zitat Zitat von Spunky Beitrag anzeigen
    Entweder bin ich blind, oder ich weiß nicht.
    Gib mir bitte nen Link, wie die Preise überhaupt sind -
    also fürs ganze Trainingscamp!
    Find ich irgendwie nicht.
    http://www.tour-trainingscamp.de/

Danke,
    den hatte ich schon.
    Aber habs jetzt auch gefunden.
    War haltb blind

Also passt der von mir angegebene Preis doch, oder verstehe ich da was falsch!?
    In meinem Link wird das Müsing mit DI2 für 99 angepriesen (Kategorie 1B), in Deinem Link wird die Kategorie 1B für 119,-/Woche gelistet, mit dem Hinweis "Die genauen reduzierten Sätze entnehmen Sie bitte unserem Katalog oder fragen Sie im Büro an.". Also interpretiere ich die 119,- als "Standardpreis", die 99,- als "reduzierter Preis". Sollte man zur Sicherheit aber mal nachhaken...

Lightbulb TOUR-Trainingscamp 2012 - Hier kommen die Antworten auf all Eure Fragen

Hallo Radsportfreunde,

vielen Dank für Eurer Interesse am TOUR-Trainingscamp. Sehr gern möchten wir Euch heute Eure Fragen beantworten:

Mögliche Termine:
    18.03.-25.03.2012 oder
    25.03.-01.04.2012 oder
    18.03.-01.04.2012

Wo:
    Can Picafort, Mallorca
    Der Standort ermöglicht sowohl flache Touren an der Küste und im Landesinneren, als auch Kletterausflüge in die Serra de Tramuntana. Die flachen Strecken entlang der Nordküste und im Hinterland sind auch für absolute Einsteiger geeignet. Wenn Sie lieber die Berge der Westküste erkunden wollen, dann haben Sie auch zum "Cap Formentor", zum "Kloster Lluc", oder zum Puig Major keine großen Distanzen zurücklegen.

Hotel:
    Untergebracht sind alle Trainingscamp-Teilnehmer im Aparthotel Dunes Platja in Can Picafort.

Lage: Direkt am wunderschönen Dünen-Sandstrand von Can Picafort, 300 m ins Ortszentrum.

Ausstattung: Vollklimatisierte Komfortanlage mit 47 Wohneinheiten, 3 Etagen und 2 Lifts.
    Das Hotel verfügt über eine Empfangshalle mit Rezeption, einen Salon mit Bar und eine Sat-TV-Ecke. Außenbereich mit großzügiger Sonnenterrasse und beheiztem 20-Meter-Pool, dieser ist bei schlechtem Wetter überdacht.

Verpflegung: Halbpension - Buffets.

Sport/Aktivitäten: Fitnessraum, Tischtennis.

Wellness: Sauna, der Spa-Bereich des Hotel Platja Daurada kann bei Bedarf gegen Gebühr mitgenutzt werden.

Zimmerkategorien: 2er-Appartement, 2er-Appartement zur Alleinbenutzung oder 3er-Appartement

Besonderheiten: Exklusives 4-Sterne-Hotel mit exzellentem Service. Alle Zimmer haben Meerblick.

Leistungen:
    Flug ab/bis Deutschland, Personentransfers, Aparthotel Dunes Platja in Can Picafort im 2er-Appartement mit Meerblick (exklusives Hotel für TOUR- und Easy-Tours-Kunden) sowie Halbpension für ab EUR 830,00 pro Person. (Verlängerungswoche EUR 474,00 pro Person)

Folgende weitere Leistungen sind im o.g. Reisepreis enthalten:
    • Fünf geführte Touren in vier Leistungsgruppen
    • Mechaniker-Service
    • Mallorca-Tourenkarte
    • Trinkflasche
    • Radtrikot
    • tägliches Radpicknick mit Elektrolyt-Getränken, Wasser, Obst, Trockenobst, Energieriegel
    • Snackbuffet am Nachmittag
    • Wäscheservice (mehrmals wöchentlich)
    • Testcenter und Vorträge

Hinzu kommt, falls gewünscht, ein Leihrad von Easy-Tours :
    z.B. der Kat. 1a Highend-Rennrad aus Voll-Carbon Modell Simplon Pavo oder Pride, Slooping Geometrie, Shimano Ultegra Triple
    Preis für TOUR-Trainingscampteilnehmer: EUR 139,00/ Woche

Kat. 1b Highend-Rennrad aus Voll-Carbon Modell Simplon Kiaro, Slooping Geometrie, Shimano Ultegra Triple oder Sram-Compact/ Alternativ auch mit Campagnolo Athena erhältlich
    Preis für TOUR-Trainingscampteilnehmer: EUR 99,00/ Woche

Kat. 1c Highend-Rennrad aus Voll-Carbon Modell üsing Onroad Race, mit einer Shimano Ultegra DI2
    Preis für TOUR-Trainingscampteilnehmer: EUR 99,00/ Woche

Kat. 2 Profi-Rennrad von Müsing, Alu 7005, Slooping Geometrie, Carbongabel, Shimano Ultregra Triple, 10-fach
    Preis für TOUR-Trainingscampteilnehmer: EUR 85,00/ Woche
    oder
    Kat. 3 Top-Rennrad von Müsing, Alu 7005, Slooping Geometrie, Carbongabel, Shimano 105 Triple, 10-fach
    Preis für TOUR-Trainingscampteilnehmer: EUR 75,00/ Woche

Weitere Informationen zu den Leihrädern erhalten Sie auch gern telefonisch bei Easy-Tours unter 07031/410680.

Weitere Informationen zum TOUR-Trainingscamp:
    SRM bietet in mindestens 6 Easy-Tours Leihrädern oder selbst mitgebrachten Rädern leistungsgesteuerte Systeme an, mit denen jeder leistungsgesteuertes Training kennen lernen kann. Die effektivste Methode um sich zu verbessern – egal in welchem Leistungsniveau man sich befindet und viel genauer als pulsgesteuertes Training. Das Angebot wird unterstützt durch Vorträge zu diesem Thema und auch ein Abverkauf einiger Geräte über Easy-Tours ist im Anschluss denkbar.

Die Vitalmanufaktur Holzgerlingen mit Ihren staatlich geprüften Physiotherapeuten und Ihren Leistungsangeboten wie z.B. Cardio-Scan, Futrex/Körperfettmessung, HWS-Beweglichkeitsmessung und natürlich funktionellen Dehnungs- und Kräftigungsübungen betreut normalerweise Spitzensportler in unterschiedlichen Sportarten in Baden-Württemberg. Während des Tour-Trainingscamps ist die Vitalmanufaktur in Mallorca mit dabei und bietet zusätzlich zu Ihren attraktiven Entspannungsmassagen (Sonderpreis EUR 20,00 für 30 Minuten) auch noch das oben genannte Vital-Paket für den Sonderpreis von EUR 79,00 an (Vitalpaket bitte vorbuchen!).

Als Leihräder bietet Easy-Tours in der Saison 2012 in der Kategorie 1b die absoluten Neuheiten der Saison 2012 an. Zum einen das neu auf den Markt kommende Carbonrad Simplon Kiaro in den Ausstattungen SRAM Force Compact WiFly, Shimano Ultegra Triple oder Campagnolo Athena Carbon Compact – zum Anderen das Carbonrad Müsing Onroad Race mit einer Shimano Ultegra DI2-Ausstattung, d.h. die Schaltfunktion ist elektrisch gesteuert (blitzschnelle Schaltvorgänge, nie mehr verschalten, kein Kettenrasseln mehr, keine zu kleinen Frauenhände mehr, etc., etc.). Alles ab unglaublichen EUR 99,00 pro Person/Woche, und dies wo die Mitnahme eines eigenen Rades meistens schon EUR 120,00 kostet….

Wir freuen uns auf Euch!
    Easy-Tours GmbH
    Böblinger Str. 56
    71088 Holzgerlingen
    email: info@easy-tours.de