Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 160 von 160
    Zitat Zitat von UK_Uli Beitrag anzeigen
    Da ich ja bezeugen kann daß User P-1 unterwegs war am Samstag dazu meine Meinung:
    es war ein rassistischer Anschlag - mit dem Hinterteil und dem Kopftuch - eindeutig.

wie was Hinterteil ? Soll das heisen ich hab einen Frauenarsch ?

Zitat Zitat von jonasonjan Beitrag anzeigen
    Ach echt nicht? Hätte ich nicht erwartet, dass Du so pfiffig bist. Naja! So kann man sich täuschen
    Meinen Segen hast Du und nun schlag im auf´s Maul. Verklopp ihn!!
    Kloppen ist doof, erst Recht wenn man RH 53 hat

Zitat Zitat von Canyonero Beitrag anzeigen
    Dir sollte klar sein, dass es keinen Unterschied macht, ob Du bei der Polizei oder der Staatsanwaltschaft mild belächelt wirst.
    also aus meiner Erfahrung kann die Polizei ganz gut beurteilen, ob da einer einfach mal so ne Anzeige macht oder die Sache einen ernsthaften Hintergrund hat.

den letzten von mir angzeigten Knaben haben die immerhin zur Fahnung ausgeschrieben. stellte sich heraus, dass das massgebliche Fahrzeug eigentlich längst hätte abgwrackt sein müssen...

und wie sagte einer der Uniformierten, selbst wenn ein Verfahren eingestellt wird. motorisierte Abdränger und andere Wichtigtuer machen sowas in der Regel öfter mal. wenn dann jeder Betroffene entsprechend ne Anzeige macht, gibts dann ab Nr. 3 und 4 auch mal härtere Geschütze und im Zweifel gegen den Angeklagten.

Dein Fall unterscheidet sich grundlegend von dem des TE, da der Nötigungserfolg eingetreten ist und Du sichtbare Folgen vorweisen konntest. Bestenfalls auch noch einen Zeugen hattest.
    Echt? Na, Du weißt ja Sachen...

Wenn es beim Versuch bleibt und man überhaupt nichts vorweisen kann, dann bringen ein paar Kratzer an seinem Wagen definitiv mehr Genugtuung als der Weg zur Polizei / StA. Ob Du mild belächelt wirst oder die Anzeige gewissenhaft aufgenommen wird, ändert am Ergebnis in diesen Fällen gar nichts.
    So sieht es in der Praxis nun mal aus.
    In Deiner Praxis möglicherweise. Ich will Dein Weltbild ja nicht verändern...
    Als nächstes bewaffnen wir uns dann vielleicht alle und nehmen die Sache zukünftig selbst in die Hand.
    Zivilisation und Rechtsstaat Ade - willkommen im wilden Westen.

Bis einer weint...

Wenn es beim Versuch bleibt und man überhaupt nichts vorweisen kann, dann bringen ein paar Kratzer an seinem Wagen definitiv mehr Genugtuung als der Weg zur Polizei / StA.
    Genau! So machen es Helden!

Wenn ich so eine ******* lese....Zeigt den Attenäter bei der Polizei an, stellt ihn an der nächsten Kreuzung und klärt das nach alter Väter Sitte oder macht gar nichts, weil euch der Mut fehlt.

Aber stellt es doch nicht als richtig und gerechtfertigt dar, feige tote Gegenstände zu beschädigen.

Zitat Zitat von Balooli Beitrag anzeigen
    Genau! So machen es Helden!

Wenn ich so eine ******* lese....Zeigt den Attenäter bei der Polizei an, stellt ihn an der nächsten Kreuzung und klärt das nach alter Väter Sitte oder macht gar nichts, weil euch der Mut fehlt.

Aber stellt es doch nicht als richtig und gerechtfertigt dar, feige tote Gegenstände zu beschädigen.
    Schlecht geschlafen? Ich stelle gar nichts als richtig dar. Jeder muss selbst wissen, wie er mit seinen Aggressionen in solchen Fällen umgeht. Dass man sich den Weg zur Polizei in der Regel sparen kann, haben schon viele erkannt, sonst würde es diesen Thread nicht geben.

UK_Uli ist offline Windschattenspender des Besenwagens
    Zitat Zitat von P-1 Beitrag anzeigen
    wie was Hinterteil ? Soll das heisen ich hab einen Frauenarsch ?

Kloppen ist doof, erst Recht wenn man RH 53 hat
    Ja so ungefähr -
    mein Tipp: gib ihm Parkverbot - Schreibe einen netten Zettel mit Computer stecke den ohne Fingerabdrücke an den Scheibenwischer: du hast mich bedroht daher hast du hier im Umkreis von 500 Meter parkverbot - wenn du dich nicht daran hälst dann werde ich ---- (zb Auto platt machen) dann kann er mal über sein Verhalten nachdenken. was du dann real machst kannst du dir ja überlegen ob überhaupt.

Ja so ungefähr -
    mein Tipp: gib ihm Parkverbot - Schreibe einen netten Zettel mit Computer stecke den ohne Fingerabdrücke an den Scheibenwischer: du hast mich bedroht daher hast du hier im Umkreis von 500 Meter parkverbot - wenn du dich nicht daran hälst dann werde ich ---- (zb Auto platt machen) dann kann er mal über sein Verhalten nachdenken. was du dann real machst kannst du dir ja überlegen ob überhaupt.
    Was ist denn das für eine Kinderkacke, habt Ihr alle sonst gar nix zu tun?

Und zur Beruhigung fassen wir uns jetzt alle an den Händen und schauen zu, wie ein Autofahrer 6 Minuten lang Rennradfahrer mit ausreichenden Sicherheitsabständen überholt:

http://www.youtube.com/watch?v=wZars...e3FAAAAAAAAGAA

"Do I contradict myself? Very well then I contradict myself. (I am large, I contains multitudes)." Walt Whitman

Pingo Pongo Gast
    Zitat Zitat von interph8ze Beitrag anzeigen
    Und zur Beruhigung fassen wir uns jetzt alle an den Händen und schauen zu, wie ein Autofahrer 6 Minuten lang Rennradfahrer mit ausreichenden Sicherheitsabständen überholt:

Uargh, dieses "Mitfahren" im Linksverkehr ist wie wenn ich mir als Linkshänder mit der rechten Hand den kleinen Zehennagel schneiden müsste....

Schlecht geschlafen? Ich stelle gar nichts als richtig dar. Jeder muss selbst wissen, wie er mit seinen Aggressionen in solchen Fällen umgeht. Dass man sich den Weg zur Polizei in der Regel sparen kann, haben schon viele erkannt, sonst würde es diesen Thread nicht geben.
    Nicht schlecht, höchstens zu wenig...

1x haben sie mir schon die Karre zerkratzt...warum, wer, keine Ahnung. Versicherung zahlt nicht, die Polizei interresiert es nicht. Wenn es etwas zu meckern gegeben hätte, warum ist derjenige nicht an meinem Auto stehen
    geblieben und hat mich über seine Beweggründe aufgeklärt? Ich hätte sicher ein offenes Ohr gehabt.

Ich mag diesen Kommentar:
    Yeah, but the video could have been six seconds shorter if you hadn't had to worry about all them damn cyclists...
    Zitat Zitat von Herr Sondermann Beitrag anzeigen
    Jaja, erst für Augenkrebs abstimmen und dann nix bestellen. Das hamwa gern!

Zitat Zitat von Crossbie Beitrag anzeigen
    also aus meiner Erfahrung kann die Polizei ganz gut beurteilen, ob da einer einfach mal so ne Anzeige macht oder die Sache einen ernsthaften Hintergrund hat.

den letzten von mir angzeigten Knaben haben die immerhin zur Fahnung ausgeschrieben. stellte sich heraus, dass das massgebliche Fahrzeug eigentlich längst hätte abgwrackt sein müssen...

und wie sagte einer der Uniformierten, selbst wenn ein Verfahren eingestellt wird. motorisierte Abdränger und andere Wichtigtuer machen sowas in der Regel öfter mal. wenn dann jeder Betroffene entsprechend ne Anzeige macht, gibts dann ab Nr. 3 und 4 auch mal härtere Geschütze und im Zweifel gegen den Angeklagten.

Genau darum lohnt sich eine Anzeige trotz möglicher Einstellung des Verfahrens.
    Die zur Wahrheit wandern, wandern allein.

UK_Uli ist offline Windschattenspender des Besenwagens
    und der andere bekommt das mit wer ihn angezeigt hat... das ist nicht optimal ..

und der andere bekommt das mit wer ihn angezeigt hat... das ist nicht optimal ..
    Wie soll er das mitbekommen wenn das Verfahren eingestellt wird?
    Geändert von Coswiger (01.02.2012 um 19:55 Uhr) Grund: Ergänzung
    Die zur Wahrheit wandern, wandern allein.

Und deshalb schlägst Du als Alternative vor, anonyme "Parkverbote" zu schreiben. Großartig.

MixMaster Gast

Wo ist das? Welcher Planet? oh.. man, erinnert mich an die 1970/80ziger Jahre in D. Die Menschen waren noch etwas relaxter, Radsportler noch Götter und Musik konnte man mit einem Bleistift vorspulen!

Zitat Zitat von MixMaster Beitrag anzeigen
    Wo ist das? Welcher Planet? oh.. man, erinnert mich an die 1970/80ziger Jahre in D. Die Menschen waren noch etwas relaxter, Radsportler noch Götter und Musik konnte man mit einem Bleistift vorspulen!
    Das Video sollte man in Fahrschulen zeigen. Da haben sogar Fahrer geblinkt um den Überholvorgang anzukündigen. Un-fass-bar!
    --

Zitat Zitat von la devinette Beitrag anzeigen
    Das Video sollte man in Fahrschulen zeigen. Da haben sogar Fahrer geblinkt um den Überholvorgang anzukündigen. Un-fass-bar!
    Bist Du völlig irre?

Die überfahren dauernd durchgezogene Linien!!!!!!!!!!!!
    Das ist (in D) verboten!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß
    gS

Zitat Zitat von grüner Sphinx Beitrag anzeigen
    Bist Du völlig irre?

Die überfahren dauernd durchgezogene Linien!!!!!!!!!!!!
    Das ist (in D) verboten!!!!!!!!!!!!!!!!
    Oh Gott! Du hast Recht! Dann will ich doch lieber überrollt werden! Der Fahrlehrer meines Bruders sagte immer, durchgezogene Linien seien wie Mauern - bloß nicht dagegen fahren!
    --

Zitat Zitat von la devinette Beitrag anzeigen
    Oh Gott! Du hast Recht! Dann will ich doch lieber überrollt werden! Der Fahrlehrer meines Bruders sagte immer, durchgezogene Linien seien wie Mauern - bloß nicht dagegen fahren!
    Puuh, dann bin ich ja beruhigt!

Gute N8
    gS