Seite 95 von 147 ErsteErste ... 4585919293949596979899105145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.900 von 2924
  1. #1881
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    456
    Zitat Zitat von angemeldet Beitrag anzeigen
    Völlig korrekt.

    Kein Massensturz
    Keine Massenankunft
    Kein deutscher Sieg

    Sowas kann nicht normal sein

  2. #1882
    Registriert seit
    Aug 2003
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    829
    Schöne Bildunterschrift:

    "The only show Thomas Voeckler put on during the Ventoux stage was a display of his chest."

    http://www.cyclingnews.com/tour-de-f.../photos/273370

  3. #1883
    Registriert seit
    Sep 2002
    Ort
    Münschen!!
    Beiträge
    58.088
    Zitat Zitat von Mountidiedreiundzwanzigste Beitrag anzeigen
    Jaja, immer die bleeden Deitschen, die alten Spaßbremsen. Hatte heute das Vergnügen, die letzten paar Minuten auf Rai2 verfolgen zu dürfen und was wohl das Thema? Richtisch, die Aufstiegszeiten von Froome verglichen mit denen von Armstrong.
    Woher kommen wir wenn sich schon jetzt nichtmal mehr die Itaker jeden Mist kritiklos vorsetzen lassen?
    Natürlich wird das international breit diskutiert, wie auch anders. vor dem Hintergrund ja wohl ganz normal, dass man sich Gedanken macht. Da braucht man auch keine Totschläger namens "Neider" usw. in die Hand nehmen.

    Man kann aber darum bitten, das Ganze auf wirklich diskutable Füße zu setzen. Gilt für beide Seiten.

    "Totschweigen" jedenfalls hier nicht. Pranger aber genauso wenig hier.
    Mihambo!

  4. #1884
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    An der Schweizer Grenze
    Beiträge
    42.017
    Genau, Klöden immer noch bester Deutscher

    Hat sich schon auf Rang 36 in der Gesamtwertung verbessert


    Der Rest ist einfach wie jedes Jahr grosses Kino, diskutieren hinterher aber währenddessen einfach geniessen und nicht denken wer wie mit was fährt.

  5. #1885
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Altwürttemberg
    Beiträge
    222
    Zitat Zitat von rumplex Beitrag anzeigen
    .... Pranger aber genauso wenig hier.
    Aber ein bissele Teern und Federn darf doch wohl noch sein?
    Und dann ans Kreuz nageln? Nur ein bissele, bitte

    Wie soll man sonst seinen Frust loswerden, dass ein Inselaffe aus Afrika mit dürren Beinen schneller ist als man selbst?

  6. #1886
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Wittlaer am Rhein
    Beiträge
    164

    Hauptsache der Peter hatte wieder Spaß !!

    .

  7. #1887
    Registriert seit
    Sep 2002
    Ort
    Münschen!!
    Beiträge
    58.088
    Zitat Zitat von angemeldet Beitrag anzeigen
    Aber ein bissele Teern und Federn darf doch wohl noch sein?
    Und dann ans Kreuz nageln? Nur ein bissele, bitte

    Wie soll man sonst seinen Frust loswerden, dass ein Inselaffe aus Afrika mit dürren Beinen schneller ist als man selbst?
    Versuchs doch mal mit Deiner Frau, Freundin oder Mutter durchzudiskutieren, die interessiert das sicher auch.
    Mihambo!

  8. #1888
    Mountidiedreiundzwanzigste Gast
    Zitat Zitat von Oliver73 Beitrag anzeigen
    Genau, Klöden immer noch bester Deutscher

    Hat sich schon auf Rang 36 in der Gesamtwertung verbessert


    Der Rest ist einfach wie jedes Jahr grosses Kino, diskutieren hinterher aber währenddessen einfach geniessen und nicht denken wer wie mit was fährt.
    Wen ich den mit seinem Nasenpflaster schon seh, hatte schon gedacht, daß er sämtliche Restbestände von dem Quatsch aufgekauft hat, aber Contador fährt ja auch noch damit rum... Was auffiel, im Vergleich zu Schleck ist er ja schon richtig "fett"?!

  9. #1889
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    prokrastien
    Beiträge
    6.818
    Zitat Zitat von rumplex Beitrag anzeigen
    Gilt für beide Seiten.

    "Totschweigen" jedenfalls hier nicht. Pranger aber genauso wenig hier.
    Du suchst den goldenen Mittelweg? Gibbet genauso wie ein bischen schwanger.
    Eigentlich bin ich ein ganz netter Typ. Wenn ich Freunde hätte, könnten sie es bestätigen.

  10. #1890
    Registriert seit
    Sep 2002
    Ort
    Münschen!!
    Beiträge
    58.088
    Zitat Zitat von uplooser Beitrag anzeigen
    Du suchst den goldenen Mittelweg? Gibbet genauso wie ein bischen schwanger.
    Nein, ich suche nicht, sondern erwarte, dass jeder Einzelne sich erst mal genau überlegt, was und wie er hier von sich gibt, mit dem Ziel, "diskutierbar" zu bleiben und nicht Anderen das wort abzuschneiden.
    Mihambo!

  11. #1891
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    456
    Zitat Zitat von rumplex Beitrag anzeigen
    Nein, ich suche nicht, sondern erwarte, dass jeder Einzelne sich erst mal genau überlegt, was und wie er hier von sich gibt, mit dem Ziel, "diskutierbar" zu bleiben und nicht Anderen das wort abzuschneiden.
    Was genau meinst Du jetzt damit? Wer schneidet hier wem das Wort ab?

  12. #1892
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    15.072
    Zu seiner Verteidigung muß man sagen, daß der Genral Manager von Sky und auch Verantwortlicher im Training, Dave Brailsford, in all den Jahren noch keinen positiven Dopingtest "produziert" hat oder einem seiner Athleten irgend etwas nachgewiesen wurde, sei es auch nach der Karriere. Abwarten, natürlich.
    Bei Sky schreiben die den Athelten bestimmt auch die Matratzen und Unterbuxen vor, um die Leistung zu steigern. Die sind schon sehr pedantisch.
    --

  13. #1893
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    2.550
    Aaaaaaaaaber, Sky hat mit Leinders zusammen gearbeitet. Und der ist nicht fleckenlos.
    Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)

  14. #1894
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    15.072
    Zitat Zitat von Selbstdreher Beitrag anzeigen
    Aaaaaaaaaber, Sky hat mit Leinders zusammen gearbeitet. Und der ist nicht fleckenlos.
    Jupp. Seine Klienten sind aber schon hier und da aufgeflogen. Die Radsportwelt ist klein.

    Menno! Ich will keinen weiteren gestofften Toursieger.
    --

  15. #1895
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    prokrastien
    Beiträge
    6.818
    Zitat Zitat von la devinette Beitrag anzeigen
    Jupp. Seine Klienten sind aber schon hier und da aufgeflogen. Die Radsportwelt ist klein.

    Menno! Ich will keinen weiteren gestofften Toursieger.


    Dann guck Snooker.
    Mit Trainingskilometern geht sowas nicht.
    Eigentlich bin ich ein ganz netter Typ. Wenn ich Freunde hätte, könnten sie es bestätigen.

  16. #1896
    vulture Gast
    Zitat Zitat von rumplex Beitrag anzeigen
    Die "Musik" spielt grad eh woanders: http://www.sueddeutsche.de/sport/lei...stet-1.1721530

    "US-Topstar Tyson Gay, schnellster Mann des Jahres über 100 m, hat am Sonntag (14.07.2013) eine positive Dopingprobe gebeichtet. Wenige Stunden später bestätigte ihr Agent Paul Doyle, dass der ehemalige 100-Meter-Weltrekordler Asafa Powell und seine jamaikanische Teamkollegin Sherone Simpson positiv auf Doping-Stimulanzien getestet worden seien."

    Sportschau.de

    Naiv gefragt:
    Wird jetzt die WM Leichtathletik im August aus Moskau nicht mehr übertragen?

  17. #1897
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    1.842
    Die zwei verdächtigsten dieser Tour waren auch heute als 1 und 2 im Ziel.

    Der eine sitzt wie Casper das Gespenst auf dem Rad und fährt dann die zweitbeste Zeit im 21.Jh auf den Ventoux nach 220km Anlauf,

    Und d andere ist auch irgendwie aus dem Nichts aufgetaucht und versägt die komplette etablierte Weltspitze.

    Alle Anderen wirken dagegen mittlerweile ziemlich glaubwürdig...

  18. #1898
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    3.697
    Wer froome hinterfragt, muss auch tony Martin hinterfragen. Beide erbringen physiologisch nahezu identische Leistungen.

  19. #1899
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    An der Schweizer Grenze
    Beiträge
    42.017
    Zitat Zitat von Wasi Beitrag anzeigen
    Wer froome hinterfragt, muss auch tony Martin hinterfragen. Beide erbringen physiologisch nahezu identische Leistungen.
    Am Berg?

  20. #1900
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Altwürttemberg
    Beiträge
    222
    Und was ist mit Greipel?
    Schneller als T. Martin und Voigte!

    Wenn das nicht verdächtig ist

    Darf man den Greipel etwas teeren ohne federn?
    Geändert von angemeldet (14.07.2013 um 22:46 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe Tour 2013
    Von Joaquinito im Forum Schwalbe-TOUR-Transalp
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 04.12.2012, 13:16
  2. Tour de France 2013 startet auf Korsika
    Von Theo im Forum Profis & Co
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.2011, 19:33
  3. Tour de France 2013
    Von PavoniFan im Forum Profis & Co
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 18:04
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 18:51
  5. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 23:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •