Seite 10 von 196 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 3906
    Zitat Zitat von niconj Beitrag anzeigen
    Den hättest du woanders auch billiger bekommen.

Nico.
    Meinen Recherchen nach nicht.
    Was wir heute tun, entscheidet, wie die Welt morgen aussieht. (Boris Pasternak)

Post MTB-Gruppe

Moin

hat wer n Tipp für mich, wo ich komplette MTB-Gruppen günstig bekomme? (Ich hab sie bei BIKE24 gesehen, aber weiß nicht ob es die günstigsten sind)

Oder ist es günstiger, sich die Teile selber zusammenzustellen?

Danke

Dazu wäre interessant zu Wissen welche Gruppe du suchst. Von Shimano oder Sram und in welcher Preisklasse. Mal ist die eine da billiger mal die andere dort. Da bleibt dir nur selber Suchen und Vergleichen.

Generell suche ich was in der Wualität von Shimano LX. Ob das nun SRAM wird oder Shimano ist mir eiglentlich egal.

Die Frage war auch eigentlich eher, ob man, ausser bei BIKE24, noch irgendwo komlpette Gruppen kaufen kann.

Beinahe in jedem Onlinshop der Radteile verkauft kannst du auch Komplettgruppen kaufen. Nur meist ohne Naben. Hier mal ein paar Beispiele

www.bike-discount.de
    www.actionsports.de
    www.bike-components.de
    www.hibike.de
    www.nubuk-bikes.de
    www.cnc-bike.de

viel Spaß beim Suchen

da der SchnäppchenThread schon wieder unnötig mit "Bike24" zugemüllt wird mache ich hier mal weiter.

Musste auch über eine Woche auf sofort lieferbare Ware warten, hab allerdings 2mal nachtelefoniert was los ist,
    bei mir war es diesmal eilig und ich hätte die Teile so schnell wie nur möglich gebraucht, da sind Lieferzeiten von jenseits einer Woche nicht so toll :-(

weiß einer, was da los ist?

Hab zwar am Feiertag (Mittwoch) bestellt, bis jetzt aber noch keine Versandbestätigung etc....Normalerweise geht die Lieferung immer am Folgetag raus.

Zitat Zitat von kunda1 Beitrag anzeigen
    weiß einer, was da los ist?

Hab zwar am Feiertag (Mittwoch) bestellt, bis jetzt aber noch keine Versandbestätigung etc....Normalerweise geht die Lieferung immer am Folgetag raus.
    anrufen, anrufen!!!
    Bei mir gings dann wenigstens am selben Tag am Abend noch in den Versand.
    Bin auch etwas enttäuscht von Bike24, hatte früher bessere Erfahrungen mit denen. Allerdings hatte ich in letzter Zeit dort sehr selten bestellt, da preislich nicht immer recht attraktiv.
    Dagegen bin ich derzeit von Bike-Components sehr angetan, meist die günstigsten Preise und das Paketist bei lagernden Produkten auch schnell da.

Zitat Zitat von pirat Beitrag anzeigen
    Dagegen bin ich derzeit von Bike-Components sehr angetan, meist die günstigsten Preise und das Paketist bei lagernden Produkten auch schnell da.
    Die haben zumindest hinsichtlich Komponenten/Technik die wohl umfassendste Auswahl bei recht attraktiver Preiskalkulation; zudem sind sie in ihrer Abwicklung sehr effektiv und sehr kundenfreundlich. Prädikat: Einsplus.

Hi

Hab schon mehrere tausend Euro bei Bike24 gelassen in den letzten 6 Monaten
    Campa Chorus,Fulcrum und Campa laufräder,Bekleidung (Schuhe,Trikots usw),Schläuche und anderes Kleinzeug
    sicher an die 30 Bestellungen.Immer tadellos geliefert.
    Versandbestätigung innerhalb 2 Tage und dann per DPD nach Österreich spätestens 5 tage nach Bestellung bei mir.
    Letzte Bestellung am 30.04 ->Versandbestätigung am 2.5,Paket ist schon unterwegs zu mir !

lg Roman

bc hat auch hier und da mal einen Hänger drin. Selbst erlebt.
    Passiert immer, wenn das Warenwirtschaftssystem vom Großhändler falsch tickt. Dann stimmt nämlich auch die Verfügbarkeitsanzeige des Händlers nicht.
    Ist vielleicht bei 24 auch im Moment so. Bislang hatte ich bei denen nämlich noch nie Verzögerungen drin.
    "Ich schaute vom Affen zum Menschen und vom Menschen zum Affen und konnte kaum sagen, wer was ist."

Zitat Zitat von Abstrampler Beitrag anzeigen
    bc hat auch hier und da mal einen Hänger drin. Selbst erlebt.
    Passiert immer, wenn das Warenwirtschaftssystem vom Großhändler falsch tickt. Dann stimmt nämlich auch die Verfügbarkeitsanzeige des Händlers nicht.
    ...
    Ja, BC hat auch immer wieder, teilweise auch sehr lange, Lieferzeiten. Dennoch bestelle ich da immer wieder gerne. Beste Auswahl weit und breit, immer gute Preise und sehr nette und kompetente Jungs an der Hotline. Wenn ich's eilig hab, muss ich halt da bestellen, wo es lagernd ist. Das sieht man bei BC ja immer im Status des Artikels.
    Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur

Zitat Zitat von DaPhreak Beitrag anzeigen
    Wenn ich's eilig hab, muss ich halt da bestellen, wo es lagernd ist. Das sieht man bei BC ja immer im Status des Artikels.
    Jo, der stimmt nur leider nicht immer. Deswegen kam ja auch keine Umwerferschelle...
    "Ich schaute vom Affen zum Menschen und vom Menschen zum Affen und konnte kaum sagen, wer was ist."

Der Wurm ist sicher bei allen Mal drin. Wichtig ist nur, wie damit seitens der Shop-Betreiber umgegangen wird und wie der Regelfall ist. Ich habe die Jungs aus Aachen jedenfalls als durchweg äußerst zuvor- und entgegenkommend erlebt; seit gestern bin ich geneigt, von einer sich anbahnenden Bestell-Liebesbeziehung zu sprechen. Aber das ist wohl selbst im Diskussionsthread OT.

Kaum spricht man drüber, kommt auch schon die Versandbestätigung von bike24 von meiner Mittwochbestellung.

Ist wie die berühmte Zigarette an der Bushaltestelle.

Ich habe bei Bike Components mal über zwei Wochen gewartet, ohne dass sich etwas getan hätte. Angerufen und erfahren, dass einer der insg. bestellten 10-15 Artikel nicht auf Lager ist.
    Folge: Sie haben umgehend ein Paket mit allen verfügbaren Teilen geschnürt und ein zweites eine Woche später hinterhergeschickt.

Wie ich finde ein super Verhalten bei so einem Problem, wirklich professionell, wenn man bedenkt, wie viele Kunden ihren Kram eh wieder zurückschicken...in diesem Fall wären das noch mal zwei Pakete geworden...
    Geändert von woolee (05.05.2013 um 11:24 Uhr)

Zu den Campa-Klamotten....

Hi!

Im Schnäppchen Thread wurde Gestern der Link zu den Campa-Klamotten gepostet.

Da ich derzeit eine Windjacke (gerne auch Thermo für den Winter) suche, habe ich mir die Jacken mal
    angesehen.

Zwei Fragen ergeben sich für mich:

a) Wenn ich nomalerweise L trage (50 bis 52 Größe), paßt Campa dann auch mit L, oder eher XL (da Italiener)?

b) Wie ist die Qualität der Jacken von Campa (Wärme) z.B. im Vergleich zu Gore Bike Wear Xenon oder Mavic Inferno?

Hat noch jmd. eine gute Empfehlung (gerne auch per PN eine gute gebr. Jacke)....

Könnte z.B. eine gebrauchte Gore Xenon Windstopper für 100,- plus Versand bekommen (gut erhalten); lohnt sich
    die Investition, oder lieber eine neue Campa aus dem Thread?

DANKE!
    michhei
    Auch Fußball ist ein Sport

Ich habe mir selber einige Campaklamotten im Schlussverkauf gegönnt und bin sehr zufrieden mit der Qualität. Von der Größe her lieber eine halbe Nummer größer bestellen. Ich denke wenn du jeweils ein L und ein XL Modell bestellt bist du auf der sicheren Seite und hast den direkten vgl.

DANKE!

Danke für den Hinweis, mal sehen, welche Jacke es werden wird....

Bei dem Wetter hier im Norden bräuchte ich die Jacke eigentlich heute schon :-)

brrrrhhhhh

LG!
    michhei
    Auch Fußball ist ein Sport

Kurze Frage..

Moin,

kurze Frage zu den auf westbrookcycles.co.uk angebotenen Scott Rahmen.

Bin ich bei dem Scott Addict SL Road Frameset auf die mitgelieferte Zahl an Spacern beschränkt oder
    kann ich die nach belieben verändern? Ich werde aus dem Produktbild nicht schlau.

Link: http://www.westbrookcycles.co.uk/fra...m-bracket-p492

Gruß Andi