Seite 9 von 222 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 4437
    http://www.fahrrad.de/fahrradteile/r...rt/318503.html
    Was kann man davon halten?Wo sind die Titanexperten?
    Votec ist meines Erachtens eine Marke die für hohe Qualität steht. Die Schweißnähte sind allerdings nicht besonders schön.
    Ich suche aber gerade einen Randonneur oder möchte einen aufbauen. Also kein Weltumrundungsrad,aber ein Reiserennrad mit dem eine Tagestour und mehr mit leichtem Gepäck möglich ist.
    Ist mir schon klar, dass Moots u.ä. besser ist, aber ich kann mir so etwas nicht leisten. Mir sind zudem Scheibenbremsen wichtig.
    Geändert von simosta (28.12.2012 um 16:57 Uhr)

So rein von der Optik find ich mal das geht gar nicht! Allein die Bremsabstützung, einfach ein Stück Blech drangebruzzelt, sieht doch scheibe aus. Für das Geld gibts sicher was schöneres in Eisen oder Alu.

Das Flacheisen da am Ende sieht wirklich furchtbar aus.

Mavic Inferno Bestellung

Habe heute meine Mavic Inferno Jacke in XL bekommen muß sie aber wieder zurückgeben. Die Jacke kann man nur mit Affenarmen tragen sonst eine Top Jacke. Haben die anderen Jackengrößen die Ihr bestellt habt auch so lange Arme.
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit.

Sollte jemand eine Mavic Inferno Jacke in L bestellt haben, die ihm nicht passt, dann bitte bei mir melden

Zu spät ! Habe heute eine L zurückgeschickt.

Zitat Zitat von Mr.Scapin Beitrag anzeigen
    Habe heute meine Mavic Inferno Jacke in XL bekommen muß sie aber wieder zurückgeben. Die Jacke kann man nur mit Affenarmen tragen sonst eine Top Jacke. Haben die anderen Jackengrößen die Ihr bestellt habt auch so lange Arme.
    Ja stimmt,die sind auffallend lang. Ich behalte meine aber trotzdem,bin am Samstag gespannt ob sie wirklich gut ist.

Zitat Zitat von waldhaus Beitrag anzeigen
    Zu spät ! Habe heute eine L zurückgeschickt.
    Verdammt :-(

sKaLp ist offline Audiophiler Lari-Fari-Gelegenheitspedalist
    Habe meine gestern zum Umtausch zurückgegeben. Bestellt in 'international XXL=deutsche XL'....leider habe ich auch das Problem, dass selbst bei mir Klumpen die Ärmel viel zu weit und zu lang sind. Ich habe die Jacke jetzt als XL/L angefordert und bin gespannt, ob sie dann nicht evtl. im Schulterbereich knapp wird oder ich sie am Hals evtl. nicht ganz schliessen kann.

Grundsätzlich finde ich die Jacke optisch jetzt nicht so den Brüller, da hatte ich lt. der Pics mehr erhofft. Die Anfassqualität finde ich auch etwas 'derbe' und grob. Falls sie sitzt, ist es aber wohl dennoch für 99€ eine gute Investition für Kaltfahrten. Man darf gespannt sein....
    " Niveau ist keine Creme und Stil nicht das Ende des Besens! "

du fährst ja nichmal im Sommer und hast Dir ne Winterjacke bestellt ?

Zitat Zitat von sKaLp Beitrag anzeigen
    Habe meine gestern zum Umtausch zurückgegeben. Bestellt in 'international XXL=deutsche XL'....leider habe ich auch das Problem, dass selbst bei mir Klumpen die Ärmel viel zu weit und zu lang sind. Ich habe die Jacke jetzt als XL/L angefordert und bin gespannt, ob sie dann nicht evtl. im Schulterbereich knapp wird oder ich sie am Hals evtl. nicht ganz schliessen kann.

Grundsätzlich finde ich die Jacke optisch jetzt nicht so den Brüller, da hatte ich lt. der Pics mehr erhofft. Die Anfassqualität finde ich auch etwas 'derbe' und grob. Falls sie sitzt, ist es aber wohl dennoch für 99€ eine gute Investition für Kaltfahrten. Man darf gespannt sein....
    Lieber Drucklos als Grenzdebil

Zitat Zitat von HOCHPROFIL Beitrag anzeigen
    du fährst ja nichmal im Sommer und hast Dir ne Winterjacke bestellt ?
    ...diese öffentliche Bloßstellung meiner äußerst unbedeuten Jahreskilometerleistung ist, abgemildert ausgedrückt, eine bodenlose Frechheit! Du mich schon lange...

... ich will ja nur das Du bei uns mal mitkommst, wir brauchen dringend ein paar mehr Leudde...morgen früh 9:30 ?

...diese öffentliche Bloßstellung meiner äußerst unbedeuten Jahreskilometerleistung ist, abgemildert ausgedrückt, eine bodenlose Frechheit! Du mich schon lange...

Is schon klar.

Dat ward nix....abgesehen davon, dass ich morgen keine Zeit habe, fehlt mir tatsächlich jede Winterklamotte.
    Die Inferno muss getauscht werden und die Assos Winter ist unterwegs. Ich fange zumindest schon an, mir die Wintersale-Klamotten anzuschaffen.....ein guter Vorsatz! Jetzt mit Sam macht es die Zeitplanung nicht leichter, er ist halt noch klein.
    Ausserdem fahre ich doch nicht bei euch Jecken mit, um mich danach in die Notaufnahme bringen zu lassen. Wenn ihr moderat fahrt, ist das für mich der sichere Weg zum Herzkasper.

...ich hab mich in den letzten 8 Wochen auf blutiges Anfänger Niveu runter gearbeitet....das Essen war einfach zu legger
    Find ich gut mit Deinen Winterklamotten, ist ja schonmal der richtige Weg und ich geb die Hoffnung auf eine gemeinsame Tour nicht auf

Lieben Gruss an Bine und den Zwerg

Is schon klar.

Dat ward nix....abgesehen davon, dass ich morgen keine Zeit habe, fehlt mir tatsächlich jede Winterklamotte.
    Die Inferno muss getauscht werden und die Assos Winter ist unterwegs. Ich fange zumindest schon an, mir die Wintersale-Klamotten anzuschaffen.....ein guter Vorsatz! Jetzt mit Sam macht es die Zeitplanung nicht leichter, er ist halt noch klein.
    Ausserdem fahre ich doch nicht bei euch Jecken mit, um mich danach in die Notaufnahme bringen zu lassen. Wenn ihr moderat fahrt, ist das für mich der sichere Weg zum Herzkasper.

hallo,
    ist jemand über ein gutes Angebot von Sidi Ergo3 oder Wire gestolpert?

danke schon einmal.

Meine Fresse, die Storck-Rahmen sind ja mal richtig geil.

Ich will nicht schwach werden

Die Chorus 11s-Kassetten für 80€ sind echt unschlagbar,...zugreiffaktor? 1000? ... Ich weiß nich so recht
    Heute fahren wir flach. Aber oben wird gewartet!

Bei Karstadt gibt's tatsächlich Megaschnäppchen. Reifen mit 99% Rabatt
    http://www.karstadt.de/Continental/R...p/?pid=3426156

Zitat Zitat von Teufelchen Beitrag anzeigen
    Ich wollt gerade bestellen ; nur leider funzt der Gutschein-Code nicht
    Der SportBuck Gutschein funzt nur für bestimmte Marken. Ich habe nen Garmin bestellt und den Rabatt bekommen.
    Was wir heute tun, entscheidet, wie die Welt morgen aussieht. (Boris Pasternak)

Zitat Zitat von Litening2004 Beitrag anzeigen
    Der SportBuck Gutschein funzt nur für bestimmte Marken. Ich habe nen Garmin bestellt und den Rabatt bekommen.
    Den hättest du woanders auch billiger bekommen.

Nico.