Seite 124 von 129 ErsteErste ... 2474114120121122123124125126127128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.461 bis 2.480 von 2565
    Blog-Einträge
    4
    Man kann Fahrten auf privat stellen und zusätzlich noch in den Bestenlisten verstecken. Setzt jemand auf privat, versteckt aber nicht in den Bestenlisten, so sehe ich die Fahrt in den Flybys. Klicke ich die Person an, sehe ich genau die Fehlermeldung oben.

Strava hat einiges an Nachholbedarf. Gerne würde ich viel feiner einstellen können, wer was alles sehen darf (alles, nur die Strecke, die Uhrzeiten, die Pulswerte, die Leistungswerte, ...), ich würde gerne alle virtuellen Aktivitäten (Stichwort Zwift) wegfiltern können, ich möchte keine E-Bike-KOMs sehen (die Leute müssten den Radtyp eingeben können) etc. pp. Seit Jahren gibt es da eigentlich keine Fortschritte mehr.
    ERROR: no such file: signature-seep.xml

Zitat Zitat von seep Beitrag anzeigen
    Man kann Fahrten auf privat stellen und zusätzlich noch in den Bestenlisten verstecken. Setzt jemand auf privat, versteckt aber nicht in den Bestenlisten, so sehe ich die Fahrt in den Flybys. Klicke ich die Person an, sehe ich genau die Fehlermeldung oben.

Strava hat einiges an Nachholbedarf. Gerne würde ich viel feiner einstellen können, wer was alles sehen darf (alles, nur die Strecke, die Uhrzeiten, die Pulswerte, die Leistungswerte, ...), ich würde gerne alle virtuellen Aktivitäten (Stichwort Zwift) wegfiltern können, ich möchte keine E-Bike-KOMs sehen (die Leute müssten den Radtyp eingeben können) etc. pp. Seit Jahren gibt es da eigentlich keine Fortschritte mehr.
    Vielen Dank für die Hinweise!

Privat aber trotzdem in den Bestenlisten? Ist das nicht ausgeschlossen?
    Dann könnte man das ja gar nicht flaggen!

Den Radtyp kann man doch eingeben, einschließlich E-Bike, virtuelle Radfahrt, Handbike, ...

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	EBike.PNG 
Hits:	18 
Größe:	8,1 KB 
ID:	659607

Blog-Einträge
    4
    Schon, aber ich kann danach nicht filtern, darauf wollte ich hinaus.

Hilfe !!!!!!!!
    War heute unterwegs. 33 Schnitt auf 70 km mit paar Höhenmeter. Für mich gut.
    Beim hochladen der Fahrt von meinem Handy hab ich anscheinend den falschen "Knopf" gedrückt und mir hat es die Fahrt als E-Bike Fahrt gespeichert. Mir war gar nicht bewusst wie das geht.
    Könnte mich zu Tode ärgern, es wären mindestens 4 KOM und etliche Bestzeiten gewesen.
    Kann man da nachträglich irgenwie noch ädern oder ist das durch ???

Habs gefunden !

Wie es scheint, haben die Spamer nun Strava auch gefunden.

In der Zwischenzeit habe ich alle Benachrichtigungen rausgenommen. Trotzdem ****** jedes Mal x Beiträge irgendwelcher Spammer (****** ist hier ziemlich treffend ) in den Clubs als Benachrichtigungen auf. Echt nervig...

Edit: Habe es z.T. gefunden, beim Kalender werden alle Aktivitäten angezeigt und gezählt, da sind zumindest 4 Läufe im Frühjahr dabei.
    Zwei Einheiten fehlen aber immer noch und die Kilometer passen trotzdem nicht im Vergleich.

Kann mir das jemand erklären: Wenn ich bei meinem Profil rechts auf meine Statistiken schaue habe ich bis jetzt 90 Radfahrten 2018.

Schaue ich unter Training den Kalender 2018 an, sind es 96 Radfahrten und dem entsprechend mehr Jahreskilometer.

Nicht dass dies nun ein Drama wäre, aber als bezahlendes Mitglied hätte ich schon gerne eine Software die fähig ist 1+1 zusammen zu zählen.
    Geändert von Take5 (26.11.2018 um 22:39 Uhr)

Blog-Einträge
    1
    Einfach mal die Statistik unten aktualisieren dann sollte es passen

Vieken Dank, jetzt passt es!

Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Grumpensumpf Beitrag anzeigen
    Wenn ich Aktivitäten, die ich z. B. im Profil anderer Fahrer aufgelistet sehe, anklicke, erhalte ich seit einiger Zeit manchmal die Meldung

"Die angeforderte Aktivität wurde nicht gefunden."

Weiß jemand, wie es dazu kommt?

Anhang 659588
    Oder du bist von dem Nutzer blockiert. Hab ich auch bei jeder zweiten Aktivität, die ich anschauen möchte

Blog-Einträge
    1
    Um allzu neugierige Besucher abzuhalten stellt man die Aktivität auf Privat und schon bekommst du die Meldung

Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Take5
    Nicht dass dies nun ein Drama wäre, aber als bezahlendes Mitglied hätte ich schon gerne eine Software die fähig ist 1+1 zusammen zu zählen.
    Zitat Zitat von marathonisti
    Einfach mal die Statistik unten aktualisieren dann sollte es passen
    Zitat Zitat von Take5
    Vieken Dank, jetzt passt es!

Zitat Zitat von Strava_Support
    Nicht, dass dies nun ein Drama wäre, aber als Weltunernehmen hätten wir schon gerne Kunden, die fähig sind, einen Button zu klicken.
    Sorry.

Virtual Rides ausbelnden?

Ich gucke mir gerne die Touren und Bilder meiner Kontakte an. Aber dieses ganzen virtuellen Aktivitäten wie z.B. Swift nervt gerade im Winter. Kann ich die irgendwie ausblenden?

Blog-Einträge
    4
    Einer der Gründe, warum die momentan erst einmal kein Geld mehr von mir bekommen. Es tut sich irgendwie gar nichts mehr, uralte Bugs werden nicht gefixt und solche Belanglosigkeiten wie einen Verstecke-virtuelle-Aktivitäten-Filter gibt es nicht. Ich erlöse meine Follower von der Zwift-Qual, indem ich 95% der virtuellen Aktivitäten auf "privat" setze und sie so unsichtbar bleiben.

Zitat Zitat von seep Beitrag anzeigen
    Einer der Gründe, warum die momentan erst einmal kein Geld mehr von mir bekommen. Es tut sich irgendwie gar nichts mehr, uralte Bugs werden nicht gefixt und solche Belanglosigkeiten wie einen Verstecke-virtuelle-Aktivitäten-Filter gibt es nicht. Ich erlöse meine Follower von der Zwift-Qual, indem ich 95% der virtuellen Aktivitäten auf "privat" setze und sie so unsichtbar bleiben.
    So mach ich das bei meinem normalen Rollentraining natürlich auch. Aber Swift generiert ja sogar virtuelle Bilder und Landkarten. Gähn

Einfach wegscrollen, wenn‘s stört.

Hi,
    hätte da eine Frage, vllt wurde die hier schon mal geklärt aber über 100 Seiten ist mir doch zu viel zum Lesen

wen ich auf meinen Kalender gehe stehen da das ich dieses Jahr 11430 km gefahren bin.
    Gehe ich auf mein Profil, da stehen dan nur knapp über 11000

Weiß jemand warum das so ist?

@goetz94

vielleicht sind ein paar deiner Trainingseinheiten auf Privat gestellt. Ich vermute dann tauchen sie auch nicht in den öffentlichen Profil km auf, aber im Trainingstagebuch.

Privat zählt im Profil sowie im Trainingsbuch die Distanz mit.

Zitat Zitat von Goetz94 Beitrag anzeigen
    Hi,
    hätte da eine Frage, vllt wurde die hier schon mal geklärt aber über 100 Seiten ist mir doch zu viel zum Lesen

wen ich auf meinen Kalender gehe stehen da das ich dieses Jahr 11430 km gefahren bin.
    Gehe ich auf mein Profil, da stehen dan nur knapp über 11000

Weiß jemand warum das so ist?

Zitat Zitat von PauleMessier. Beitrag anzeigen
    Privat zählt im Profil sowie im Trainingsbuch die Distanz mit.
    Hab gerade rausgefunden. In der Kalenderansicht werden oben rechts die Gesamtkilometer aller Aktivitäten angezeigt.
    In der Profilansicht nur die zur Aktivitätengruppe, also Radeln, Laufen oder Schwimmen oder oder ...
    Geändert von Ziggi Piff Paff (28.12.2018 um 23:30 Uhr)