Seite 3 von 126 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 2511
    Zitat Zitat von Sockenbügler Beitrag anzeigen
    da medias und pingu ja keine rennen mehr fahren, da die zu proletenhaft sind, aber dennoch wie die weltmeister an ihren hausbergen und flachstrecken trainieren, wünschte ich mir, die und andere "per zufall" mal in strava zu finden
    Ich bin richtige Radrennen gefahren, mit den Schwanzvergleichen für Kinder habe ich es nicht so.

Strava ist klasse.

Ich bin heute früh eine Runde durch Surrey Hills gefahren.

Bin jetzt irgendwo auf dem 900-1000 Platz beim BoxHill Segment.

Zitat Zitat von medias Beitrag anzeigen
    Ich bin richtige Radrennen gefahren, mit den Schwanzvergleichen für Kinder habe ich es nicht so.
    Ja, wer alt wird, für den ist das Internet halt Kindergarten. Nur dumm, dass in Strava auch zB ein Nino Schurter und unzählige Pros der Protour drin sind und Ihre Daten hochladen und zur Verfügung stellen. Aber nach Dir fahren die ja keine "richtigen" Rennen.
    Geändert von Sockenbügler (14.08.2012 um 22:13 Uhr)

Gibt auch auf strava ein paar Jungs und Mädels die richtige Rennen fahren.
    Unter anderem so ein komischer dünner Holländer.
    Der ist so ein Rennen einmal um Frankreich rum mitgefahren.
    Und der junge Ami hier ist auch nicht schlecht.

Wie gesagt, wer die Schwanzvergleiche braucht soll, ich weiss wie schnell ich bin, brauche keine Vergleiche.

PS Was der Schurter für ein Amateur ist hat man am SO gesehen. So verschenken Anfänger Siege.

Zitat Zitat von cazone Beitrag anzeigen
    Gibt auch auf strava ein paar Jungs und Mädels die richtige Rennen fahren.
    Unter anderem so ein komischer dünner Holländer.
    Der ist so ein Rennen einmal um Frankreich rum mitgefahren.
    Und der junge Ami hier ist auch nicht schlecht.
    Und da geht euch jetzt einer ab das die im gleichen Forum sind, schön.

Wie gesagt, wer die Schwanzvergleiche braucht soll, ich weiss wie schnell ich bin, brauche keine Vergleiche.

PS Was der Schurter für ein Amateur ist hat man am SO gesehen. So verschenken Anfänger Siege.
    Was hast du gerissen in Deinem Radleben ? Wurdest Du überhaupt für Olympia nominiert ? WM ? Wohl gar nix ausser ein paar Schweizer Siege. Und dann solche Respektlosigkeit. Auf dem Nino lastete riesen Druck, und wenn die Beine nicht mehr mögen in der letzten Sekunde ? Federer hat auch "nur" Silber.

Geh mal in Dich - die schlimmsten sind die, die nix erreicht haben aber über die absolute Weltelite lästern.

Mir sind Schwanzvergleiche von Amateuren bei Strava lieber als die ausgelebte Profilneurose mancher Nutzer im Tour Forum.

Hör mal Junge, wenn du nicht gesehen hast, dass er dem Tschechen schön die Türe aufmacht, lass es, dann spricht er noch davon es wäre nicht fair gewesen, wenn er zu gemacht hätte.

Holsteiner Gast
    Was ist denn hier los?
    Manchmal sollte man über den Dingen stehen!

Blog-Einträge
    1
    Ja, wer alt wird, für den ist das Internet halt Kindergarten. Nur dumm, dass in Strava auch zB ein Nino Schurter und unzählige Pros der Protour drin sind und Ihre Daten hochladen und zur Verfügung stellen. Aber nach Dir fahren die ja keine "richtigen" Rennen.
    Junge, du bist einer der Dummsten, der mir je untergekommen ist! Geh weiter Strava spielen....

Hör mal Junge, wenn du nicht gesehen hast, dass er dem Tschechen schön die Türe aufmacht, lass es, dann spricht er noch davon es wäre nicht fair gewesen, wenn er zu gemacht hätte.
    Hat er, er war nicht konzentriert, kaputt, nervös oder was auch immer. Die Schweizer setzten ja zu 100% Gold - alles andere kam gar nicht in Frage. Das spielt hier mit.

Cance hat mich viel mehr genervt, mit seinem Blackout-Ausrutscher - aber ich vermute dort ähnlichen Druck im Innern.

Naja, die Schweizer sind einfach zu nett und anständig, das ist im Radsport im Radrennen (nicht gegen die Uhr) schlecht.

Zitat Zitat von Otti Beitrag anzeigen
    Junge, du bist einer der Dummsten, der mir je untergekommen ist! Geh weiter Strava spielen....
    dumm ist ein Adjektiv und hat im Superlativ Pünktchen über dem u.

Ja als Rennfahrer solltest auch clever, abgeklärt sein, auf der Ebene sowieso. Von Gold hat der Schurter selber die ganze Zeit gesprochen, seit 4 Jahren, dass es dann einige Publikumssportler für voll nehmen, ist ja wohl klar.
    Jetzt spricht er wieder von der nächsten Olympiade.
    Dann ist er 30, gibt bis dann schon ein neuer Star.

siuerlänner Gast
    Zitat Zitat von Otti Beitrag anzeigen
    Ey, geht's schon wieder in die entscheidende Phase hier?

Ja als Rennfahrer solltest auch clever, abgeklärt sein, auf der Ebene sowieso. Von Gold hat der Schurter selber die ganze Zeit gesprochen, seit 4 Jahren, dass es dann einige Publikumssportler für voll nehmen, ist ja wohl klar.
    Jetzt spricht er wieder von der nächsten Olympiade.
    Dann ist er 30, gibt bis dann schon ein neuer Star.
    Mann. Der Nino ist doch wirklich ein absoluter MTB - Star. Silber oder Gold ist doch Wurst. Der gewinnt auch sonst laufend. Für mich ist so ein N. Spirig - Sieg super, aber halt auch Glück. Und hier hatte er halt Unglück. Wer so knapp verliert, hat halt Pech.

Dass es überhaupt Schweizer auf dieses Niveau schaffen finde ich genial, die Schweiz ist halt sehr klein und wir müssen nicht von der Armut fliehen wie gewisse Läufer aus dem Süden, müssen uns also ganz anders motivieren und meist noch einen Beruf daneben meistern, weils sonst nach der Karriere dunkel wird.

Sagt keiner er sei schlecht, aber am SO hat er eben ein Fehler gemacht, so gab es anstatt Gold, Silber. Was gut ist, nicht aber was er wollte.

Sagt keiner er sei schlecht, aber am SO hat er eben ein Fehler gemacht, so gab es anstatt Gold, Silber. Was gut ist, nicht aber was er wollte.
    Ja. Eben. Pech und nicht bei der Sache für einen Moment, wie Spartacus. Bei Cance warte ich schon lange auf einen Strassentitel im echten Rennen. Das wird nix mehr, zu nette Fahrweise.

MartinB. Gast
    Ja, wer alt wird, für den ist das Internet halt Kindergarten. ...
    Niemand hat was gegen Strava oder pauschal gegen Leute, die Strava nutzen. Aber Dein Auftritt hier ist unter aller Sau. Eine schlechte Werbung für diese Plattform.

Ich bin mir immer noch nicht sicher ob Du Deinen Auftritt ernst meinst oder nur rumtrollst weils Spaß macht Aufmerksamkeit zu bekommen.

Edit: Ich muss mich korrigieren. Nicht so sehr Dein Auftritt hier, sondern im Thread "Powermeter - Wer trainiert heute", zum Thema Strava war unnötig provozierend. Es hat mich nicht gewundert, dass Du Gegenwind bekommen hast.
    Geändert von MartinB. (15.08.2012 um 08:49 Uhr)

Der 855 hat heute geschrieben auf der Strasse zählt.
    Unrecht hat er nicht, im Internet ist nicht so wichtig was einer bringt.