Seite 25 von 25 ErsteErste ... 152122232425
Ergebnis 481 bis 500 von 500

G 19

wir sind ab morgen auch 3 Wochen auf der Insel :-)

Gestern alles ordentlich in Cerveza & Rotwein eingelegt und heute reingeschnuppert. Nach Ayacata hoch und gleich weiter nach Soria, duecersten Kilometer runter sind noch übler, wenn man den kleinen Streifen in der Mitte dank Gegenverkehr verlassen muss ist alles verloren. Es gibt dann aber auch frisch asphaltierte Abschnitte.

Wird wirklich Zeit, dass sie diese Strasse endlich mal neu Teeren!

Soria runter ist frischer Belag bis auf die letzten 3 Kilometer ca.vorm Kreisel 👍

Taurito Mogan

https://www.strava.com/activities/2062033587

Wir sind gerade mit Klappradweltmeister Egbert die mogan soria runde gerollert. Alles easy. Das Loch könnte man gut durchfahren, scheint etwas aufgefüllt und kleiner. Mein Eindruck: es wird geduldet. Am Zaunende über die Leitplanke und fertig ist die Laube 👍

Also ist der Zaun wieder deutlich entspannter als noch letztes Jahr?
    Wenn man die Strecke ohne Stress fahren könnte wäre das grandios

Ich fand es total entspannt. Letztes Jahr noch durch das Loch geschoben und jetzt gefahren. Dann Richtung mogan runter sind 2 Absperrungen die aber ca.2 Meter auf der Straße fei lassen 👍, also besser als vorigen Winter.

Ich bin heute die GC 604 in Richtung Chira Stausee gefahren. Da ich hier eher wenig über diese Straße gelesen habe, wollte ich sie als sehr schönen Tip erwähnen. Hier ist wirklich nichts los. Tolle Ausblicke und ein interessantes Sträßchen. Nach ca 14 km ist freilich Schluss. Unmittelbar nach einigen Häusern beginnt eine wüste Schotterstraße.

Andere Frage: hab gerade auf der Karte gesehen dass unmittelbar hinter Tasarte eine Straße nach Barranco de Tasarte ans Meer führt. War vielleicht jemand schonmal dort. Wäre evtl was für einen gemütlichen Tag morgen.

Viele Grüße
    Markus

Heute Herrn Ackermann & Kollegen in der „Sperrzone“ getroffen 😀
    Nicht so schön: beim Stück runter nach Soria kommt ein bronzefarbener BMW um die Kurve und zieht bewusst auf meine Seite mit erhobenen Zeigefinger, ich musste ordentlich in die Eisen. Der Honk spielte wohl .Hilfssheriff 😢. Vorsicht vor dem Irren. Kennzeichen RI WITZ
    Geändert von supa66 (10.01.2019 um 17:45 Uhr)

Tal der Tränen

Die GC210 möchte ich nicht mehr als Straße bezeichnen, nochmal wieder übler als voriges Jahr 😢. Nächstes Mal vielleicht eher per MTB und nicht mit meinen 22/24ern. In Ayacata war Sagan mit Kollegen, alle mit Rennrad Peter mit MTB 🕺🏿🚀. Nach Fataga runter überholte unschön Engländer und ging dabei schon fast in die Leitplanke, ein paar Kehren weiter lag er dann auf der Straße, ging einigermaßen aber Helm durchgebrochen 👀.

Heute? dann meinst du wahrscheinlich Juraj Sagan?

Ich weiß es nicht 100%. Mein Kumpel meinte Esswaren Peter gewesen, aber ich kam ne Minute später an und da waren sie gerade schon los.

Sagan ist seit ner Woche in Australien. Dein Kumpel hat den slovakischen XC Champ gesehen.

Zitat Zitat von supa66 Beitrag anzeigen
    Die GC210 möchte ich nicht mehr als Straße bezeichnen, nochmal wieder übler als voriges Jahr 😢. .
    Welchen streckenabschnitt genau meinst du? Doch nicht die komplette 210

Bis zum Abzweig böse/lang

Zitat Zitat von supa66 Beitrag anzeigen
    Die GC210 möchte ich nicht mehr als Straße bezeichnen, nochmal wieder übler als voriges Jahr 😢. Nächstes Mal vielleicht eher per MTB und nicht mit meinen 22/24ern. In Ayacata war Sagan mit Kollegen, alle mit Rennrad Peter mit MTB 🕺🏿🚀. Nach Fataga runter überholte unschön Engländer und ging dabei schon fast in die Leitplanke, ein paar Kehren weiter lag er dann auf der Straße, ging einigermaßen aber Helm durchgebrochen 👀.
    Ich bin aktuell auf Teneriffa, da mir ein Radfreund mitteilte, dass die Straßen dort deutlich besser sind, als auf GC.

Tja, dem kann ich allerdings nicht wirklich zustimmen. Die TF28 - wie auch einige andere Straßen - sind in einem
    katastrophalen Zustand.

Da freue ich mich doch jetzt schon wieder auf die eine Woche im März, auf den Straßen GC's.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	G0073221 (2).jpg 
Hits:	74 
Größe:	122,1 KB 
ID:	668870

Die Abfahrt vom Pico nach Telde heute war auch die reinste Ruttelplatte.
    Burned out from exhaustion, buried in the hail, poisoned in the bushes, blown out on the trail

Tal der Tränen

Sagte ich nie wieder? Heute mit Cleat Commander die große Runde gemütlich absolviert. 🌞 abgesehen von einigen eisigen ordentlichen Böen zw. Artenara und Tejeda war es ne feine Geschichte 👍.

👍ich persönlich beneide das Hörnchen, dass sie dich als Touren Dokumentar immer dabei hat. Ein paar Dinger haben wir heute auch geschossen, leider verdrehen meine nicht soo Radsportafine Gattin und Meine Tochter dann eher die Augen, wenn ich sie mit den xten Poserbildern beglücke 😀, meinen Radsportfremden Freundeskreis geht es ähnlich, egal alle bekommen sie nach ner schicken Ausfahrt Bildchen. Gehört dazu 🚀.
    Freitag gehts heim, viele schöne Ausfahrten und gutes Wetter euch noch 🌞👍.